Avidemux bricht speichern bei 4GB ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avidemux bricht speichern bei 4GB ab

    Anzeige
    Hallo Leute,

    wollte gerade zwei Teile mit Avidemux zusammenschneiden und dann als eine Datei abspeichern. Bei der Grenze von 4GB bricht es allerdings ab und sagt, dass es nicht alles speichern konnte. Die entstandene Datei lässt sich bis zu diesem Zeitpunkt anschauen ohne Probleme. Er scheint irgendein Problem mit den 4GB zu haben. Wobei das Video, das ich vorher zusammengeschnitten und gespeichert hatte, auch mehr als 4GB am Ende hatte.
    Weiß einer Rat?

    Die Meldung ist

    Too Short - The Video has been saved but seems to be incomplete.


    Und das jedes mal bei genau 4.093.564 KB

    Grüße

    *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spieluin ()

  • Nein, ich habe NTFS. Ich habe bisschen rumprobiert. Es scheint irgendwie am zweiten Video-Part zu liegen und nicht an der Dateigröße. Wenn ich den zweiten Par schneide und speichere, dann klappt es. Aber wenn ich es zuammenfüge und zusammenabspeichern will, dann kommt der Fehler.

    *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*
  • Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Das sind MP4 Muxer. Und Muxer sind genau für diesen Zweck ja da.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Via Join.

    Weiß aber gerad nich wie das anhängen bei mp4box geht. Ansonsten YAMB versuchen. Das müsstest leichter verstehen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Hm, also wenn ich es unter "join" reinpacke und dann muxe, dann speichert er nur die, die unter "mux" steht, ab

    Edit: Okay, es mussten beide unter "join". Damit geht es, du bist mein Retter! Danke! ^^ Mit dem Programm ist nicht ein bisschen mehr zu sehen, dass es zwei Dateien waren. Bei Avidemux hat man ja immer einen kleinen Sprung drin, woran man es merken könnte. Echt herzlich lieben Dank, das hat mir zwei Aufnahmen gerettet!

    *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spieluin ()

  • Spieluin schrieb:

    Hm, also wenn ich es unter "join" reinpacke und dann muxe, dann speichert er nur die, die unter "mux" steht, ab

    Edit: Okay, es mussten beide unter "join". Damit geht es, du bist mein Retter! Danke! ^^ Mit dem Programm ist nicht ein bisschen mehr zu sehen, dass es zwei Dateien waren. Bei Avidemux hat man ja immer einen kleinen Sprung drin, woran man es merken könnte. Echt herzlich lieben Dank, das hat mir zwei Aufnahmen gerettet!
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint und das Thema "als erledigt markiert" wurde.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED