Schwieriger geht's kaum (Pun intended)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwieriger geht's kaum (Pun intended)

      Anzeige
      Hi Leute!

      Hiermit möchte ich mich (Schwierig) oder im RL auch Amir genannt euch vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und sehr neu in der Let's Play Szene. Da ich dieses Forum aber schon seit einiger Zeit kenne, dachte ich mir, sei es eine perfekte Anlaufstelle für meine Anfänge auf Youtube und in der deutschen Szene an sich.

      Ich hatte vor einigen Jahren schon vor einen eigenen Youtube Channel zu machen, auf welchem ich Let's Plays hochlade und zusammen mit meinen Usern jegliche Spiele erleben kann. Das war so ca 2009/2010, da ich damals aber eher in meiner MMORPG Phase war und hauptsächlich Ragnarok Online gespielt habe, reizten mich Singleplayer Spiele nicht wirklich, weshalb ich den Gedanken zur Seite legte.
      Nach dem Beginn meiner Ausbildung hatte ich aber kaum noch Zeit für Multiplayer Spiele und ich hatte eine lange Zeit kaum noch gezockt (für die in der Schulzeit durchschnittlichen 6 Stunden pro Tag recht ungewöhnlich).
      Nach Abschluss meiner Ausbildung im Januar diesen Jahres hab ich dann die Lust für Singeplayer Spiele wiedergewonnen und vor einigen Wochen kam dann die Idee vom Streamen bzw. Youtube wieder in meinen Sinn. Nachdem ich mit einige Tage darüber informiert habe, was ich alles zum Anfangen brauche, bin ich auch direkt eingesprungen und habe mir sofort eine Challenge gesetzt, welche mir dabei hilft kontinuierlich neue Spiele zu finden, welche ich zocken kann, wenn mal keine neuen Releases dabei sind, welche mich interessieren. Meine Steam Challenge ist quasi die normale Ultimate Steam Challenge, bei welcher man alle Spiele in seiner Steam Bibliothek spielt, jedoch "erlaube" ich mir trotzdem neue Spiele nachzukaufen, wenn ich noch in der Challenge bin ;)

      Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich auf die Community und euch. Falls ihr mal bei mir vorbeischauen wollt, das hier ist mein Youtube Kanal:
      youtube.com/user/TheZumm17

      Alles Liebe,
      Schwierig :D
      Aktuelle Let's Plays:

      - Bioshock Infinite
      - Life Is Strange
      - Assassin's Creed Chronicles: China

      Schaut mal rein!