Wirst du einer von uns sein? - Join der PlebUnity

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wirst du einer von uns sein? - Join der PlebUnity

Anzeige
      Hallo LP Forum,

Ich stelle mich in namen aller Plebs auf diesem Planeten vor, wer ich bin? Ach einfach nur einer von vielen in einem Freundeskreis die gerne zusammen zocken und lachen, aber auch das ein oder andere mal Tryharden (kommt auf das game an). Wie kamt ihr denn auf diesen brillianten namen "PlebUnity" ? - Tja das ist ganz einfach: Oftmals disrespecten wir uns gegenseitig und da fliegt auch mal das ein oder andere "nab" "leschkopf" oder eben "pleb", was das Wort für eine Bedeutung hat? Urban dictionary klärt auf 8) und das wort Unity kennen sicher die meisten die des Englischen Mächtig sind (heißt so viel wie Einheit)
      Wie viele seid ihr denn genau? - Das wissen wir selber noch nicht ganz, sagen wir einfach mal 4-6 da einfach jeder mitmachen kann wenn er bog hat
      Unsere Vorstandsmitglieder, darunter zähle auch ich betreiben den Kanal, laden hoch und nehmen auch auf.

Und wer sind jetzt genau die "Vorstandsmitglieder":
      Meine wenigkeit: IGN BoBm4n (Nazim)- Kanalgründer und Vorstandsvorsitzender der PlebUnity (19 Jahre jung)
      Offizielle Vertretung und Abteilungsleiter: IGN Luntenstein (Cedric)- Mitgründer der PlebUnity (19 Jahre jung)
      Manager für die Abteilung Trolling und Fun: IGN HerrKermet (David)- (17 Jahre jung)
      Hausmeister (haha dafür wird der mich jetzt hassen :D IGN Dirvaman (Yunus) - (21 Jahre aaalt)IGN Dirvaman (Yunus) - (21 Jahre aaalt)
      +Der Rest der Crew wie z.B. Reddock (Robert) Statist - (19 Jahre jung) und Slamdog (Emre) - (19 Jahre jung)

Hört sich sicherlich viel an ist es aber eigentlich nicht :thumbup:

Was wir alles so zocken werden ist unserer Lust und Laune überlassen (habe da schon Pläne)
      Also begrüße ich hier nochmal in namen aller dieses coole Forum und all ihre Mitglieder - Hi wir freuen uns an Bord zu sein :thumbsup:

LG eure PlebUnity

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PlebUnity ()