GTA V CD Version - Installationsprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA V CD Version - Installationsprobleme

    Anzeige
    Fehler bei der Featuresübertragung Feature Game Data COmponent Everything Datei E:\Data8.cab
    Beschreibung Datenfehler(CRC-Prüfung)


    Bekomme diesen Fehler kurz vor Ende der Installation mit der letzten der sieben CDs. Was kann ich tun?
    Benutze Windows 8.1
  • sam schrieb:

    Kommt mir nicht wie eine Diskussion vor.

    Verschoben nach
    -> PC

    Siehe auch: In welchen Bereich muss ich posten?


    Da hab ich wohl nicht ausreichend geguckt. Kommt nicht wieder vor.
    Zu meinem Problem:
    Ich habe ein Workaround zu diesem Problem gefunden. Den Computer nach der fehlgeschlagenen Installation neustarten und die Installation von vorn beginnen. Das Häckchen bei "Eine Desktop-Verknüpfung erstellen" entfernen und alles in einen Ordner auf dem Desktop installieren.
  • Das Problem hatte ich bei mir auch, bei CD 6 kam der Fehler bei mir, ich hab probiert die Datei manuell auf den Computer zu ziehen und dann von da aus zu Installieren, hat auch nicht funktioniert. Hab mir die CD dann mal genauer angesehen und gesehen, dass Sie (obwohl sie neu war) ziemlich zerkratzt war. Hab dann im Internet gelesen, dass man wohl mit Zahnpasta soeinige wunder bewirken kann, also vorsichtig etwas Zahnpasta auf die größeren Kratzer, kurz einwirken lassen und abwaschen. Hat danach super funktioniert.
    Auch wenn ich es eine frechheit finde, zerkratzte CDs zu bekommen.
    Es wäre langsam mal wieder Zeit diese Signatur zu überarbeiten, ich bin aber wie immer zu faul. Deshalb gibt´s jetzt wieder diesen Platzhaltertext.
    Ihr könntet solange doch mal auf meinem Kanal vorbeischauen: [url]www.youtube.com/Dir3ct0rLP[/url]