Intro gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Intro gesucht!

Anzeige
    Hallo Freunde!

Ich bin zwar recht versiert was Grafikprogramme wie PS usw. angeht, habe aber leider keinerlei Erfahrung in der Animation.
    Ist jemand von euch fähig so etwas zu bauen? Ich bin natürlich gerne bereit dafür etwas zu bezahlen.

Würde mich freuen etwas von euch zu hören

LG

Shiizo aka Christian
    Youtube: youtube.com/shiizogaming

Haut rein und bleibt sauber! ;)
  • Hey, ich bin professioneller Introdesigner und mache/übe schon seid 5 Jahren!:) Dementsprechend habe ich auch schon einiges an Ahnung! ICh mache hauptsächlich Dupstepintros, aber bin dabei sehr individuell und offen für andere Vorschläge!:) Ich kann alles Mögliche grade im Bereich Dubstep, mich loben viele Kunden, das ich sehr individuell bin und sehr eigen Würde mich freuen wenn du mich nehmen würdest mein Skypename: daniel-lugia!:) Aber eine wichtige Sache: ich verkaufe nicht an unter 18 Jährige, d.h solange du 18(+) bist, mache ich dir liebend gern ein Intro, falls du aber drunter (d.h auch 17) bist, tut es mit leid, Ich denke zwar das du über 18 bist, trotzdem, wollte ich es nur mal anmerken!;) Die Bezahlung wird über PAYPAL oder BANKÜBERWEISUNG überwiesen. Wenn das klar geht schreib mich auf Skype an: daniel-lugia :)