Bloodborne [PS4]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bloodborne [PS4]

      Anzeige
      Lange hat es gedauert und jetzt ist es endlich da ! Mein Testvideo zu Bloodborne!

      Ca. 45 Stunden habe ich im Spiel verbracht (ca. 15 Stunden davon im NewGame+) , um euch einen möglichst genauen Test zum Spiel präsentieren zu können !

      Ich würde mich also sehr über Kommentare , Kritik und Daumen freuen falls euch das Video gefällt ;)

      Infos zum Spiel:
      Furcht bringt Erlösung! Reise in eine Stadt, in der hinter jeder Ecke der Tod, Wahnsinn und albtraumhafte Kreaturen lauern. Hidetaka Miyazaki und FromSoftware – Schöpfer der legendären Action-Rollenspiele Demon's Souls, Dark Souls und Dark Souls II – präsentieren mit Bloodborne exklusiv für PlayStation 4 ein neues, actiongeladenes RPG voller unerbittlichem Grauen.Stelle dich deinen Ängsten und suche nach Antworten in der antiken Stadt Yharnam, in deren Straßen sich eine seltsame Krankheit wie ein Lauffeuer ausbreitet. In dieser furchterregenden Welt voller Gefahren ist es an dir, deren dunkelste Geheimnisse zu enthüllen, um dein eigenes Überleben zu sichern.

      Hier gehts zum Testvideo: youtube.com/watch?v=SB8_BT6X0iM