Fabilus™ stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fabilus™ stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo Freunde.

      Nach gut 2 Jahren hab ich den Account hier mal wieder ausgegraben und dachte mir, dass ich mich einfach noch einmal bei euch vorstelle.
      Deswegen steht hier im Namen auch noch FabilusHD, ich bin mir nur nicht sicher, ob man das noch ändern kann.

      Also. Mein Name ist Fabian. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Harz in Niedersachsen.

      Momentan besuche ich die 12. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und werde dort nächstes Jahr auch mein Abitur machen und anschließend in Köln studieren. So sind zumindest meine Pläne.
      In meiner Freizeit beschäftige ich mich sofern nicht mit der Schule, mit YouTube, Games oder mit Freunden bzw meiner Freundin.

      Am liebsten Spiele ich Egoshooter wie z.B. CSGO oder Call Of Duty aber auch Aufbau Spiele wie Cities Skylines.
      Games spiele ich schon seit vielen vielen Jahren und meine Begeisterung dafür nimmt auch kein Ende!
      Aus diesem Grund habe ich auch angefangen Videos auf YouTube zu machen, um Menschen das zu zeigen, was mir Spaß macht und sie damit zu unterhalten.
      Meine Vorbilder sind Gronkh und PietSmiet. Einfach aus dem Grund, da sie aus den selben Gründen angefangen haben, wie ich und damit mittlerweile so viele Leute erreichen ohne sich wirklich groß verändert zu haben.

      Mein Kanal besteht schon seit einer ganzen Weile und ich lade dort auch öfter Videos hoch. Die Videos drehen sich (surprise surprise) um Videospiele. Aktuell spiele ich aktiv Cities Skylines und Counter Strike Global Offensive.
      Viel erreicht habe ich mit diesem Kanal nicht und man könnte sich fragen, ob es überhaupt Sinn macht damit noch weiter zu machen. Ich jedoch habe die Meinung, dass es sehr wohl Sinn macht, auch wenn ich nur sehr sehr wenige Zuschauer habe. Ich persönlich habe nämlich viel viel Spaß an der Produktion der Videos, auch wenn es jetzt nicht die professionellsten sind aber man braucht ja immer Platz nach oben.:D
      Zudem habe ich mein Ziel schon erreicht, wenn ich nur einem Zuschauer mit meinem Video eine Freude gemacht habe.

      Dies ist glaube ich eine ganz gute Überleitung zu meinen Zielen die ich verfolge.
      Also meine Ziele sind doch sehr simpel gehalten. Ich verfolge weder das Ziel mit Werbung Millionen zu verdienen, noch ein 2. Pewdiepie mit 50 Millionen Abonnenten zu werden.
      Meine Ziele sind einfach, dass sich Leute meine Videos ansehen und sich unterhalten fühlen oder eventuell einen Rat in die Tat umsetzen können, je nachdem was es für ein Video ist.
      Auch versuche ich, mir eine kleine Community aufzubauen, welche aktiv Kommentare schreibt, sodass ich meine Videos interaktiv gestalten kann.

      Zu den Projekten auf meinem Kanal:

      Also ich habe keine wirklich festen Projekte. Ich spiele eigentlich immer das, was mir Spaß macht und wenn ich ein Spiel irgendwann für langweilig empfinde, dann hör ich meist auch damit auf, da ich erstens mich und auch die Zuschauer damit langweile.
      Außerdem habe ich Serien wie z.B. Minecraft Mischmasch. Dort spiele ich auf irgendwelchen Servern irgendwelche Minispiele.

      Das war es eigentlich zu meinem Kanal. Wenn Du ihn dir ansehen möchtest, dann kannst du ja einfach HIER klicken.

      Zu meiner Person gibt es eigentlich nur noch zu sagen, dass ich ein ehr ruhiger Mensch bin, der alles recht gelassen sieht.
      Zudem bin ich sehr hilfsbereit und versuche jedem soweit zu helfen wie möglich.
      Außerdem schreibe ich oft sehr sehr viel und sehr ausführlich, was irgendwie komisch ist, da ich in der Schule immer nach dem Motto "In der Kürze liegt die Würze" handle.:D


      Das wars dann auch erstmal zu mir und auch zu meinem Kanal.
      Falls ihr noch Fragen habt, dann fragt und sonst wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.:)

      Gruß
      Fabi