Gfx- und Introersteller für youtube-Kanal gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gfx- und Introersteller für youtube-Kanal gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    mein Name ist chris und ich suche jemanden der Lust hat mit mir mein neues "noch nicht vorhandenes" kleines Projekt grafisch umzusetzen.
    Es handelt sich um ein youtube-Projekt was mir schon seit langer Zeit auf dem Herzen liegt und wenn ich nicht bald mit der Umsetzung anfange wird es nie was !? ;(

    Im groben geht es um ein kurzes prägnantes Intro, einen Header und diversen Logo- bzw. Grafiken rund um einen youtube-Kanal. Es geht um Gaming, yep... :whistling:
    Ob kostenlos oder gegen Geld hängt ganz von Dir ab. Wenn Du eine saubere und innovative Qualität liefern kannst, bin ich der letzte der diese Umsetzungen nicht in €uro zu würdigen weiß !
    Ideen und Vorstellungen habe ich eine ganze Menge.

    Wenn Du Interesse hast mit mir zusammen mein Projekt umzusetzen dann lass es mich per PN wissen.
    Dann besprechen wir Aufwand und Möglichkeiten und alles weitere was Du noch so wissen möchtest. ^^

    Würde mich freuen, wenn Du Interesse hast und Dich bei mir meldest.

    chris