Suche nach einem kleinen Team (mindest Alter 16) für ein DayZ Standalone Projekt [2/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche nach einem kleinen Team (mindest Alter 16) für ein DayZ Standalone Projekt [2/5]

    Anzeige
    Name des Spiels:

    *DayZ Standalone

    System:

    *Pc


    Kanal des Uploaders:

    *Aktuell mein Kanal und jeder der möchte.


    Geplante Spielerzahl:

    *Es soll eine kleine Gruppe von 5 Personen werden


    Wann wird aufgenommen:

    *Wenn jemand möchte.
    Teamspeak³ steht zur Verfügung um sich abzusprechen

    Genre:

    *Strategisches Survival Spiel

    Kommunikation:

    *Teamspeak³ und das LetsPlayForum

    Wer nimmt auf?:


    *Jeder der Lust hat

    Kurze Beschreibung:


    *Dies soll eine Gruppe werden die taktisch und gut zusammen arbeiten soll.

    Sonstige Bemerkungen:


    *Bitte seid 16 Jahre alt und schreibt eine nette Bewerbung warum DU der richtige für diese Gruppe bist.

    Bisherige Spieler:
    Cr4zyLetsPlay,
    Krassargaming
    Einen Cr4zy Tag zusammen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cr4zyLetsPlay ()

  • Hi, ich bin 22 und seit 2 Jahren lets Player.
    Da ich arbeiten gehe und mit meiner freundin zusammen lebe ist meine aufnahmezeit sehr variabel (meist in den nächten des wochenendes :P)

    habe noch keine große erfahrung im bereich dayz besitze das spiel aber und hätte bock da was zu machen.

    falls deine anfrage noch aktuell ist darf du dich natürlich gern melden.

    Hier mein Channel ( Rift ist Aktuell und COD BO 2 Alt ^^)
    youtube.com/channel/UCEfNqjd6KMx1Sf5URKfKAiQ