Christian von ShiizoGaming stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Christian von ShiizoGaming stellt sich vor!

Anzeige
      Hallo Freunde!

Mein Name ist Christian, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem sonnigen Rheinland-Pfalz!

Ich mache erst seit wenigen Wochen Let's Plays auf Youtube - warum? Das war bei mir mehr so eine Eingebung als wirklich geplant, an einem Abend sagte ich zu meiner Frau (Ja, ich bin verheiratet), ich mache jetzt Let's plays und zack, schon war paar Stunden später das erste Video oben.
      Durch meine frühere, schulische Ausbildung zum Mediengestalter hatte ich noch ein bisschen know-how was schneiden angeht und da ich immer viel Spaß daran hatte, ist es heute mein Hobby für die Youtube-Community zu zocken, darüber hinaus machts aber auch einfach für mich Spaß!

In meiner Freizeit tanze ich gerne klassisch, bin aber auch Mitglied in einer Showtanzgruppe, ansonsten bin ich eben viel am Zocken, oder mache was mit meiner Frau, meinen Freunden oder bin einfach nur daheim am couchen.

Hier ist mal noch mein Kanal: youtube.de/shiizogaming

Ich freue mich hier zu sein. :)

Haut rein, bleibt sauber

Christian aka Shiizo
      Youtube: youtube.com/shiizogaming

Haut rein und bleibt sauber! ;)
    • Anzeige
      Auch von mir erstmal ein Willkommen an dieser Stelle

@Spieluin und @Bluegrom das mit den Views ist denke ich sehr einfach erklärt.
      Er spielt Hauptsächlich HOTS , was ja erst in der Beta steckt und generell so aufgebaut ist wie LoL , vielleicht nicht ganz so extrem , aber das Prinzip ist von grund auf genau das selbe.
      LoL erfreut sich sehr großer Beliebtheit und das hat sich Blizz anscheinend gut zu nutzen gemacht , denn auch HOTS erfreut sich großer Beliebtheit und wird oft gespielt.
      Hab es selbst angespielt , da ich aber kein Fan von LoL bin, sagt es mir auch nicht sonderlich zu ^^"
      Ich brauch was zum draufhauen , wenn ich schon mit anderen Spiele xD
      Seine Abozahl hält sich noch gut im Rahmen , sind eben alle Strategie süchtig :P

Erstmal Glückwunsch an dich , das du eine Frau gefunden hast , die es tolleriert , das ihr Mann , Abends lieber mal nen ründchen Zockt , statt gemütlich Twilight auf der Couch zu schauen (Nicht böse nehmen) , behalt diese Frau bloß , sowas findest du niewieder xD
      Dein Banner hat seine eigen art , wobei ich mich mit der Blauen schrift auf dem Blauen Hintergrund nicht ganz anfreunden kann , grade weil das "bleiben" förmlich von diesem Hellblau gefressen wird , ist allerdings nur meine ansicht ^^

Ich wünsche dir ansonsten weiterhin viel Spaß und Erfolg

Lg Cookie

• Hallo ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für das Feedback, es freut mich sehr, wenn es euch gefällt. Blau ist meine Lieblingsfarbe, deshalb auch soviel blau... vielleicht etwas übertrieben, ich denke ich gehe da nochmal dran, sobald ich genug Material für meinen ersten Trailer habe, will ich alles nochmal überarbeiten, denke ich. :)

Ja, ich spiele hauptsächlich Hots, woher die Views und so kommen weiss ich nicht genau, ich habe auch keine Erfahrung was viel ist und was nicht. Ich denke mit der Zeit werden noch mehr Projekte kommen, ich habe aber keine Ahnung was. Dadurch das ich auch voll berufstätig bin, ist es auch immer so eine Sache mit vielen Spielen, ich möchte den Spaß ja auch nicht verlieren. :)

@Bloodcookie
      Ja, ich bin auch froh solch eine Frau zu haben, aber witzigerweise habe ich sie tatsächlich in einem Online-Spiel kennengelernt (Ultima Online), wir haben uns vor 12 Jahren auf einem RLT der Gilde kennengelernt - verrückt, aber wo die Liebe hinfällt. :D Sie findet das mit dem LPen cool und unterstützt mich dabei auch mit Ihrer Meinung, darüber hinaus ist sie auch sehr amüsiert. *g*

Machts gut und bleibt sauber ;)

LG

Shiizo aka Christian

• Brummpa schrieb:

Hi Christian,

herzlich willkommen hier im Forum und in der Let's Player-Gemeinde - sie wächst und gedeiht, wie schön :)

Ein Rheinland-Pfälzer, so wie ich, wohne in der Nähe von Koblenz und Du?

Gruß,
      Brummpa

Hallo Brummpa,

ich komme gebürtig aus der Nähe von Ludwigshafen, lebe zur Zeit in der Nähe von Mainz. :)

LG