IceLady stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IceLady stellt sich vor :)

      Anzeige
      Hallo Leute,
      nachdem ich hier schon eine ganze Weile beobachte und auch schon den ein oder anderen Kommentar verfasst habe, stelle auch ich mich nun mal vor :)

      Mein Name ist Nina, ich bin 19 Jahre alt und mache seid Februar Lets Plays ^^
      Ich komme aus Hessen, studiere Architektur und führe eigentlich ein ganz normales Studentenleben mit allem was dazu gehört.
      Ist jetzt schon oft eine kleine Herausforderung mich an meinen Uploadplan zu halten, weil ichs nicht so mit Zeitmanagement habe und auch recht chaotisch bin :O
      - Und ich wohne auch noch in einer WG, was die Aufnahmezeiten nochmal stark eingrenzt :huh:

      In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel z.B Reisen, backen, Klavier/Gitarre spielen oder auch sehr gerne Sachen wie Kletterwald, Lasertag und eben auch zocken :)
      Hab mir auch letztens aus einer Schnapsidee raus ein Hochbett selbst gebaut (Wuhu, ich lebe noch :S ) ist also recht vielfältig und unfestgelegt :D
      Bin auf vielen Festivals sowie auch der Gamescom anzutreffen.


      Auf das Forum bin ich schon sehr früh gestoßen. Bevor ich mit all dem angefangen hab gab es ja einiges bezüglich Aufnahmeprogrammen, Schneiden, Mikro usw. herauszufinden.
      Mir gefällts hier jedenfalls sehr gut und ich erhoffe mir hier viele nette Leute kennenzulernen und vielleicht auch das ein oder andere Projekt zusammen zu machen :*

      Ich spiele auf meinem Channel momentan Stranded Deep, Cities Skylines, und Life is Strange.
      Dazu sollen aber in nächster Zeit noch einige Spiele mehr und auch andere Arten von Videos oder auch Vlogs kommen. Mal schauen was die Zukunft so bringt :thumbup:

      Hab jedenfalls großen Spaß mit meinem Kanal und bin der Meinung, dass es für mich persönlich schon sehr viel positives gebracht hat.
      Privat spiel ich auch noch so Sachen wie League of Legends oder The Forest. Je nachdem wies zeitlich so passt. X/

      So, ich glaub das wärs erstmal und "wer noch fragen hat kann sie jetzt stellen" :D
    • Hey Nina,

      ich kenne dich ja schon unter meinen Videos. :) Freut mich das du hier auch eine Vorstellung geschrieben hast.

      IceLadyGaming schrieb:

      Ist jetzt schon oft eine kleine Herausforderung mich an meinen Uploadplan zu halten, weil ichs nicht so mit Zeitmanagement habe und auch recht chaotisch bin :O


      Mach dir einfach kein Stress beim Aufnehmen, Upload plan gut und schön, aber nicht das dir dadurch der Spaß verloren geht (hatte ich selbst mal). Ansonsten ist natürlich ein gewissen Druck immer gut, damit man es nicht vernachlässigt. :)

      IceLadyGaming schrieb:

      Und ich wohne auch noch in einer WG, was die Aufnahmezeiten nochmal stark eingrenzt


      Als ich angefangen hatte, wohnte ich auch in einer WG, deswegen kann ich es gut verstehen. Es hat mich selbst genervt, wenn dort komische Stimmen immer zufällig kamen. xD Naja jetzt wohne ich alleine und alles ist super. :P

      IceLadyGaming schrieb:

      In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel z.B Reisen, backen, Klavier/Gitarre spielen oder auch sehr gerne Sachen wie Kletterwald, Lasertag und eben auch zocken


      Ganz schön viele und interessante Hobbys hast du, gefallen mir wirklich gut. Lasertag wollte ich auch schonmal immer machen, alleine deswegen weil Barney Stinson es macht, haha. :D So musikalisch bin ich aber gar nicht :)

      IceLadyGaming schrieb:

      Bin auf vielen Festivals sowie auch der Gamescom anzutreffen.


      Auf der GamesCom bin ich dieses Jahr auch, vielleicht sieht man sich ja mal. ;)


      Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Videos, habe schon in ein paar rein deiner Videos gesehen und die sind echt alle sehr gut. :)
      Wenn du Fragen hast oder etwas speziell wissen möchtest, kannst du dich gerne an mich oder an der Community hier wenden.
      Viel Spaß hier im Forum.

      LG Steven
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • Dankeschön an alle :)

      Spieluin schrieb:

      Aber eines musst du mir erklären: Was ist das hier?

      IceLadyGaming schrieb:
      Lasertag


      Kennst du echt nicht? Unbedingt mal machen :)
      Naja meine Kurzerklärung wäre, dass man sich in einer dunklen Halle mit Hindernissen oder sonst wo mit Laserstrahlen beschießt :D
      Da dir meine unglaublich gute Erklärung wahrscheinlich nicht sonderlich weiterhilft google es am besten mal :D

      SmartTactics schrieb:

      Gude Immer schön, wenn man andere Hessen trifft.

      Wie lange spielst du schon Gitarre?
      Übrigens angenehme Stimme und schöner Redefluss



      Danke, Gitarre grad erst angefangen nur Klavier schon sehr lange ;)

      L.S.and.P.D. schrieb:

      Cities Skylines muß ich mir mal anschauen. Kannst du das empfehlen?


      Jap, kann ich auf jeden Fall empfehlen :)
      War mein erstes Spiel in die Richtung und ich bin auch nach vielen Stunden Spielzeit noch ziemlich begeistert davon :)
    • MisterStiviG schrieb:

      Mach dir einfach kein Stress beim Aufnehmen, Upload plan gut und schön, aber nicht das dir dadurch der Spaß verloren geht (hatte ich selbst mal). Ansonsten ist natürlich ein gewissen Druck immer gut, damit man es nicht vernachlässigt.


      Ja, hast du schon recht :)

      MisterStiviG schrieb:

      IceLadyGaming schrieb:
      Und ich wohne auch noch in einer WG, was die Aufnahmezeiten nochmal stark eingrenzt


      Als ich angefangen hatte, wohnte ich auch in einer WG, deswegen kann ich es gut verstehen. Es hat mich selbst genervt, wenn dort komische Stimmen immer zufällig kamen. xD Naja jetzt wohne ich alleine und alles ist super.


      Jap, unsere Wohnung ist leider super hellhörig, man hört die anderen sogar atmen wenn man still ist :S
      Und wir haben auch noch eine tolle Dartscheibe die für eine schöne Geräuschkulisse sorgt sowie einen Mitbewohner der immer vor der Tür steht und zuhören will, einen der seine Freundin zu oft da hat und man hört dann in meiner Aufnahme ähm... <X
      Usw. :D

      MisterStiviG schrieb:

      Auf der GamesCom bin ich dieses Jahr auch, vielleicht sieht man sich ja mal.


      Ja, wär cool ^^
    • IceLadyGaming schrieb:

      Jap, unsere Wohnung ist leider super hellhörig, man hört die anderen sogar atmen wenn man still ist
      Und wir haben auch noch eine tolle Dartscheibe die für eine schöne Geräuschkulisse sorgt sowie einen Mitbewohner der immer vor der Tür steht und zuhören will, einen der seine Freundin zu oft da hat und man hört dann in meiner Aufnahme ähm...
      Usw.


      Vielleicht könnte dir das hier helfen: Mic Shield
      Ist eigentlich für die Vermeidung von Hall gedacht, könnte aber gut auch ein paar Geräusche herausfiltern. Sofern dein LP-Platz so einen Aufbau zulässt. :)

      Den Mitbewohner mit Freundin würde ich aber drin lassen. Das gibt bestimmt gut Views. :D
      Nicht vergessen: Wer öfter failt, hat mehr vom Spiel!
    • L.S.and.P.D. schrieb:

      Vielleicht könnte dir das hier helfen: Mic Shield
      Ist eigentlich für die Vermeidung von Hall gedacht, könnte aber gut auch ein paar Geräusche herausfiltern. Sofern dein LP-Platz so einen Aufbau zulässt.

      Den Mitbewohner mit Freundin würde ich aber drin lassen. Das gibt bestimmt gut Views.



      Danke für die Hilfe, ich hab mir gestern genau dieses Schallschutzzeug für meine Tür bestellt. Um das Mikro herum ist wahrscheinlich eher unpraktisch wenn man noch sehen möchte was man da spielt :O

      Da hast du wohl Recht, aber ob der das wohl so toll fände? :thumbsup:
    • IceLadyGaming schrieb:


      Danke für die Hilfe, ich hab mir gestern genau dieses Schallschutzzeug für meine Tür bestellt. Um das Mikro herum ist wahrscheinlich eher unpraktisch wenn man noch sehen möchte was man da spielt :O


      Es ist irgendwie nie genug Platz.

      IceLadyGaming schrieb:


      Da hast du wohl Recht, aber ob der das wohl so toll fände? :thumbsup:


      Stimmt Wahrscheinlich. :D
      Nicht vergessen: Wer öfter failt, hat mehr vom Spiel!
    • IceLadyGaming schrieb:

      einen der seine Freundin zu oft da hat und man hört dann in meiner Aufnahme ähm...


      haha stell ich mir aber witzig vor in einem Video. Die jungen pubertierenden Männer hätten dabei bestimmt ihren Freuden, aber ich glaube nicht das es zu deinen Qualitäten zählen wird. ;) Wie sagt man, vielleicht hilft ja Feuer mit Feuer bekämpfen und er wird merken wie nervig das ist. :P

      Man sieht sich dann auf der GamesCom ;)
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -