Sh4dow592 stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sh4dow592 stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo alle zusammen!

      Mein Name ist Max und ich bin 22 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich in der nähe von München und studiere Informatik.
      Meinen LP-Kanal betreibe ich seit anfang März, allerdings hatte ich bis jetzt noch nicht so viel Zeit für content und auch die ersten Projekte waren mehr Versuche als wirklich ausgereifte LP's ^^.
      Jetzt hab ich aber zum Glück mehr Zeit und kann endlich richtig loslegen.

      In meiner Freizeit zocke ich ne Menge, bin aber auch oft auf Reisen, koche sehr gerne und betreibe Freeletics. Ah und ich liebe Anime! :D

      Auf das Forum bin ich gestoßen als ich nach nem Ort gesucht habe wo man sich über LP's austauschen kann, nette Leute kennenlernt und vllt. auch Projekte zusammen angehen kann.
      Ich glaube da bin ich an der richtigen Adresse hier ^^.

      So das dürften die wichtigsten Eckpunkte gewesen sein, falls ihr noch was wissen wollt könnt ihr gerne fragen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sh4dow592 ()

    • Hi Max,

      herzlich willkommen und viel Spaß hier :) Und natürlich bei Deinen Projekten.

      Ich habe mir den ersten Teil von Evolve angesehen. Die Idee das auf Englisch zu machen finde ich ganz spannend. Würde mich interessieren, ob das über die Zeit gesehen mehr Zuschauer bringt.

      Ich frage mich allerdings, warum der Clip nur rd. 5 1/2 Minuten lang ist. Verfolgst Du damit einen besonderen Plan oder hat sich das einfach so ergeben?

      Gruß nach Bayern,
      Brummpa
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Hey,

      Evolve war einfach ein kleins Pilotprojekt an dem ich mich ein wenig ausprobieren wollte. Ich hatte mir keine großen Gedanken gemacht um die Länge, hab die Runden einfach genommen wie sie gekommen sind.

      Die Videos auf englisch zu machen war durchaus dazu gedacht mehr Menschen zu erreichen, allerdings habe ich gemerkt das ich im deutschen doch um einiges spontaner und besser kommentieren kann. Deshalb werde ich jetzt erstmal in deutsch aufnehmen.
      Sollte ich dann irgendwann genug Routine haben mach ich vllt. nochmal was in Englisch :)

      Grüße
      Sh4dow592