Suche Gruppe für CS:GO Matchmaking --> ~3000 Abos/ Crosspromo [4Plätze]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Gruppe für CS:GO Matchmaking --> ~3000 Abos/ Crosspromo [4Plätze]

    Anzeige
    Moin,

    suche ne Gruppe mit der man mal nen paar Runden CS:GO Zocken kann. Es geht mir nicht darum groß im Rang zu steigen. Einfach nen bisschen Zocken, Spaß haben und evtl. nette Leute/YouTube Menschen kennen zulernen.
    Natürlich soll das ganze Ding auch als Crossspromo dienen. Momentan habe ich ca. 3200 Abos. Ihr solltet also ungefähr auch in diesem Bereich liegen.

    Wenn ihr Bock habt einfach hier oder direkt via YouTube schreiben.

    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    System: -PC

    Kanal des Uploaders: - Jeder der Beteiligten

    Geplante Spielerzahl: -5

    Wann wird aufgenommen: -Wenn alle Bock haben

    Genre: -PewPew in Gesicht ballern

    Kommunikation: -Teamspeak

    Wer nimmt auf? -Alle beteiligten

    Kurze Beschreibung: - Pew Pew alle shooten wild um sich.

    Sonstige Bemerkungen: -Eis

    Bisherige Spieler: - KrassaZocker
  • Hey ich hab zwar erst 500+ Abos, bin aber aktuell dabei CS:GO Ranked aufzunehmen (youtube/herrblazer).

    Ich Spiele aber nur jede 2 Woche von 8-12:00 Uhr in der Früh weil ich danach Arbeiten gehe (Spätschicht).
    Aktuell Frühschicht, konnten also ab nächsten Montag 8:00-12:00 Aufnehmen, wenn Interesse besteht.

    Kurz zu mir:
    Bin 22 Jahre alt, Lets Playe seit Anfang 2014, hab Shooter (Cod4) in EsL & Eas gespielt über 4000 Stunden, und bin nun auf CS:Go umgestiegen. Befinde mich aktuell auf Gold Nova 3, 2 Siege vor dem Aufstieg, bei 22 Ranked Games insgesamt.
    Aktuellstes Projekt:
    ► CS:GO - Ranked: youtube.com/playlist?list=PLXyCibZJpEpgOG0bf-fI9n_mo1bXGidN6
    Über Kritik freut man sich doch immer :)
  • Also ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber für eine erfolgreiche Crosspromotion sind nicht die Abonnenten wichtig, sondern die Klickzahlen. Und da liegst du in dem Bereich eines 200 Abonnenten Kanals.
    Gut die CS GO Videos sind immer etwas besser, aber dennoch finde ich man sollte sich nicht an Abonnenten orientieren.

    Das wichtigste sind eh Leute mit denen es Spaß macht :)

    Viel SPaß bei dem Projekt. CS GO passt leider aktuell nicht in meinen Uploadplan :(
    Let's Plays, Togethers, grober Unfug und eine Menge Spaß!

    Aktuelle Projekte: Minecraft PVP
    Pausierte Projekte: Outlast, Nether, GTA V
    Abgeschlossene Projekte: Brothers: A Tale of Two Sons, Rust Guide
  • Anzeige
    Ich hatte jetzt nur die Zahlen der letzten Videos geschaut ^^
    Let's Plays, Togethers, grober Unfug und eine Menge Spaß!

    Aktuelle Projekte: Minecraft PVP
    Pausierte Projekte: Outlast, Nether, GTA V
    Abgeschlossene Projekte: Brothers: A Tale of Two Sons, Rust Guide
  • ja aber es geht ja um Crosspromo... Wenn du ein Video mit anderen machst was nur 40 mal geklickt wird, bringt es nichts, wenn ein Altis Life Video von vor 2 Jahren pro Tag 100 Klicks bekommt ^^
    Let's Plays, Togethers, grober Unfug und eine Menge Spaß!

    Aktuelle Projekte: Minecraft PVP
    Pausierte Projekte: Outlast, Nether, GTA V
    Abgeschlossene Projekte: Brothers: A Tale of Two Sons, Rust Guide
  • Also mein Interesse wäre geweckt, zwar würde ich selber nicht CS:GO aufnehmen, da aktuell bei mir keine Nachfrage wäre, doch sollte dies eine Grundvorraussetzung sein, würde ich dieses auch in meinem Programm einplanen.

    Nun zu den Problemen:

    Habe aktuell ca 400 Abonennten aber gemäß Socialblade Zahlen von 200 - 300 Views.
    Was dazu führt, dass Du kein Interesse an mir hast.
    Sollte sich aber keiner finden kannst ja an mich denken.

    Btw. @CoRRoNa bei dir wollte ich auch schonmal anfragen wegen einem Together, doch bin ich ja von Minecraft weg. Nun hast ja die 5.000 Abos und da sehe ich noch weniger Chancen.

    Dennoch, behaltet mich im Hinterkopf.
  • Haha mir gehts nicht um Abonnenten und du bist schon länger in meiner Abobox :P
    Vielleicht gibts ja irgendwann mal ein passendes Projekt ;)
    Let's Plays, Togethers, grober Unfug und eine Menge Spaß!

    Aktuelle Projekte: Minecraft PVP
    Pausierte Projekte: Outlast, Nether, GTA V
    Abgeschlossene Projekte: Brothers: A Tale of Two Sons, Rust Guide
  • Ich habe zwar nicht annähernd soviele Abos, aber ich finde CS:GO mega geil und bin ein ganz witziger Typ. Also wenn du noch jemanden suchst kannst dich ja einfach bei mir melden. :)

    Peace JayKayOfficial1
    Hier gelangt ihr zu meinem Kanal, ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und Feedback da lassen würdet.
    Dann würde ich mal sagen, sehen wir uns gleich.
    :thumbsup:
    youtube.com/user/TheJaykayofficial1