Zero Reaction = Null Reaktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zero Reaction = Null Reaktion

Anzeige
      Hallo,

mein Name ist Andre und bin 16 Jahre alt. Ich führe seid neustem einen Youtube Kanal mit meinem Kumpel Dominik 18 Jahre alt.
      Wir spielen aus Leidenschaft und probieren unser Bestes um Leute zu unterhalten. Wir haben seid einem Monat schon vor einen Kanal zu
      machen und jetzt haben wir Zeit dafür gefunden. Worum dreht sich der Kanal? Es dreht sich alles um Spiele spielen.
      Wir spielen privat sehr viel und auch mit einem großen Zeit Aufwand. Da dachten wir uns, wieso nehmen wir das nicht alles auf?
      So haben es gemacht und suchen Leute die unseren Humor und unsere Stimme feiern und sich unterhalten fühlen. Wir spielen Spiele
      wie Minecraft, Smite, World of Tanks oder auch andere Spiele. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig unseren Kanal näher bringen und hoffe,
      dass einer von euch mal vorbei schaut und eventuell auch mal ein Kommentar dar lässt. Das würde uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
      Andre & Dominik
    • Hallo Andre und Dominik und Grüße vom Pingu :D

Habe mir mal euer Smite-Video ein wenig angesehen und muss sagen, dass das für den Anfang schon echt gut ist. Ich war nicht so gut am Anfang :D
      Vor allem du, Andre, hast eine angenehme Stimme und eine gute Mikrofonqualität. Leider ist die bei deinem Freund etwas schlechter, was dann eher auffällt, wenn ihr beide gleichzeitig, bzw. nebeneinander, redet. Wenn ihr dann länger dabei bleibt, würde ich also dem Dominik empfehlen ein etwas besseres Mikrofon zu holen. Da findet ihr, bzw. er, dann hier im Forum auch sicher gute Hilfe das passende zu finden.

Bis dahin wünsche ich euch beiden viel Spaß hier und auf YouTube :)

*tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*