Firefox Problem - Start öffnet immer neues Fenster statt alte Tabs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firefox Problem - Start öffnet immer neues Fenster statt alte Tabs

    Anzeige
    Hat jetzt vielleicht nicht ganz soviel mit Youtube zutun, aber kann mir jemand helfen?

    Habe nach langer Zeit das Update von Firefox draufgemacht und jetzt wird bei mir bei jedem neuen Start ein neues, leeres Fenster geöffnet, statt wie eingestellt die alten Tabs. Außerdem kann ich das Einstellungsmenü oben rechts nichtmehr öffnen. Muss Firefox immer wieder im abgesicherten Modus starten, dann kann ich die Tabs auch wieder neu laden, aber dann sind alle Add Ons deaktiviert und sobald ich Firefox dann wieder schließe und öffne, geht der Spaß von vorne los.

    Kann mir jemand helfen ?(
  • GamepadHero schrieb:

    Habe nach langer Zeit das Update von Firefox draufgemacht und jetzt wird bei mir bei jedem neuen Start ein neues, leeres Fenster geöffnet, statt wie eingestellt die alten Tabs. Außerdem kann ich das Einstellungsmenü oben rechts nichtmehr öffnen. Muss Firefox immer wieder im abgesicherten Modus starten, dann kann ich die Tabs auch wieder neu laden, aber dann sind alle Add Ons deaktiviert und sobald ich Firefox dann wieder schließe und öffne, geht der Spaß von vorne los.

    Kann mir jemand helfen


    Deinstallier & Lösch den Rotz und download Cyberfox, wenn du ein 64bit System hast. ^^
    Neuestes Projekt:

  • Hallo,

    versuch mal bitte folgendes:

    1. Öffne dein Firefox-Installationsverzeichnis im Windows-Explorer (Bei mir ist das z.B. "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox")
    2. Gibt es dort eine mozilla.cfg? Wenn ja, bitte mal in Mozilla_old.cfg umbenennen und Firefox neu starten.
    3. Änderungen nun möglich? Wenn Ja, OK, wenn nein, unten weitermachen:
    4. Such mal die "channel-prefs.js"-Datei unter "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\defaults\pref", öffne sie und poste mal den Inhalt hier im Forum.
    5. Such mal die "user.js"-Datei (müsste auch unter "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\defaults\pref" liegen), öffne sie und poste den Inhalt im Forum.

    Dann schauen wir mal weiter.

    Grüße
    Timo