DayZ Standalone - Mitspieler gesucht! [2/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DayZ Standalone - Mitspieler gesucht! [2/4]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: MrKachen
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner, und eure wenn ihr das wollt
    Geplante Spielerzahl: Maximal Ich und 4 Andere
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache
    Genre: Survival Horror
    Kommunikation: TS3, Skype
    Kurze Beschreibung:
    Bisherige Spieler: /

Sonstige Bemerkungen:

Hallo Freunde!
    Ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern für DayZ: Standalone. Mir geht es hauptsächlich darum, den Zuschauer durch mehr Leute im Video besser zu unterhalten, alleine ist so etwas immer so eine Sache.

Kommuniziert wird über TS3 oder Skype, wo dann auch Absprachen getroffen werden, wann aufgenommen wird, etc.

Natürlich habe ich auch ein paar Kriterien, um das ganze so problemlos wie möglich zu regeln.
    1. Ihr solltet ein gutes Mikrofon besitzen, um dem Zuschauer eine angenehme Audio-Qualität zu bieten
    2. Ihr solltet mindestens 16 Jahre jung sein, Ausnahmen werden je nach Fall getroffen (Geistige Reife!)
    3. Ihr solltet das Projekt wirklich ernst meinen, und nicht nach einer Woche wieder abbrechen!

Ich möchte das ganze Projekt natürlich als Let´s Play auf meinem Kanal hochladen. Falls ihr ebenfalls einen Kanal besitzt ist es natürlich okay, wenn ihr ebenfalls aufnehmt und hochladet, dies ist allerdings kein Muss!

Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, dann bewerbt euch bitte! :)
    Beste Grüße,
    MrKachen

Oh was schöne Nüsschen. - Zitat: Helmut Köschgen

Im Auftrag der ewigen Jugend!

NICHT ANKLICKEN:
    youtube.com/user/MrKachen
  • Melde mich auch einmal - habe schon Ewigkeiten kein Dayz Standalone mehr gespielt!

Würde aber gerne für ein Together anfangen - wäre allerdings der Noob im Team :D

Wäre allerdings einiges Älter als 16 - mit 31 Jährchen - hoffentlich nicht zu alt!

Mirko: t.bone SC 450

Ja und ich meine es ernst, da ich seit knapp 2 Monaten jetzt Videos mache und seitdem gerne auch ein Together, doch die bisherigen Gruppen haben sich immer aufgelöst!
    Let´s Plays mit dem Motto:

"Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"

Bluegroms Channel