Rust LPT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    In 2 monaten will ich mit einem Rust LP anfangen (warum erst in 2 monaten? Habe jetzt bald meine Abschlussprüfung, das Let´s Playen gehört momentan nicht zu meinen Prioritäten)
    Da ich es nicht so toll finde online spiele alleine zu Let´s Playen wollte ich hier mal nachfragen ob jemand Lust habt.

Plattform:PC

Wie viele Mitspieler: 4-6 Spieler

Kommunikation: TS3 Servername in pn

Vorraussetzung: Wenn ihr aufnehmt, Bemerkung zu jedem Spieler muss in der Videobeschreibung und/oder in der Endcard(falls Ihr eine habt) zu finden sein. Außerdem müssen die Spieler den anderen sympatisch sein wird demokratisch entschieden wer mitmacht.

Wann wird aufgenommen: Immer wenn wir die Zeit oder Lust haben.

Optionales: Whattsapp gruppe für die bessere Erreichbarkeit

Nähere Infos im ts oder per pn.

einfach unten reinschreiben ob Ihr Lust habt oder nicht. Jenachdem schreibe ich euch dann
  • @Briareos
    Wenn du aufnehmen willst (!) haben wir dafür einen eigenen Bereich, nämlich den "Together" -Bereich. (Bitte die dortigen Bereichsregeln unbedingt beachten!)
    Wenn du allerdings nur so zum Spaß Leute zum Zocken suchst, dann nutze bitte den "Spielersuche" -Bereich. (Auch hier bitte die entsprechenden Bereichsregeln vor dem Posten lesen!)

Hier kann der Thread so nicht bleiben, also werde ich ihn schließen und dich bitten einen neuen im dafür geeigneten Bereich zu eröffnen.
    Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
    - Danke

#CLOSED