Maxx sagt Hallöle =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maxx sagt Hallöle =)

      Anzeige
      Hallo alle zusammen. Erst einmal schön, dass ich mich hierher verirrt habe :saint:
      Mein Name ist Max. 25 Jahre alt geworden am Wochenende ;( und bin seit langer langer Zeit ein leidenschaftlicher Zocker.
      Für mehrere Jahre war ich auch als Redakteur bei einem Onlinemagazin tätig (die Jugend nennt es auch Spieletester).
      Da mich meine berufliche Laufbahn dann aber in eine andere Richtung leitete, habe ich die Tätigkeit aufgegeben.

      Let's Plays mache ich nun seit gut drei Monate. Da ich aber immer noch ein Freund von Preview/Reviews/News bin, werde ich nach und nach auf dieses Genre umsteigen.
      Die LP's nutze ich einfach, weil es mir Spaß macht, aber Leute damit zu erreichen, gestaltet sich ja mittlerweile sehr schwierig, darum auch etwas konkreteres, eben durch die anderen Projekte.
      Ansonsten bin ich ein netter und geselliger Zeitgenosse und unterhalte mich gerne mit allen möglichen Leuten.

      Was ich mir hier von dem Forum erwarte: Einfach sich mal austauschen und paar neue Kontakte knüpfen. Eventuell auch Tipps erhalten oder teilen. Also alles ganz easy.
      Mein Kanal heißt dann auch schlicht und einfach MaxxLP. Ganz einfach von Max halt abgeleitet :thumbsup:
      Gut, genug gequatscht, freu mich auf die Zeit hier. :love:
    • MaxxLP schrieb:

      Für mehrere Jahre war ich auch als Redakteur bei einem Onlinemagazin tätig (die Jugend nennt es auch Spieletester).
      Da mich meine berufliche Laufbahn dann aber in eine andere Richtung leitete, habe ich die Tätigkeit aufgegeben.


      Ich hoffe es hat sich auch gelohnt das du das aufgegeben hast!

      Ach und Herzlich Willkommen! :D
      Let´s Plays mit dem Motto:

      "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"


      Bluegroms Channel