Dislike Bot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

Bluegrom schrieb:

Korrekt! Das würde endlich mal für etwas mehr Transparenz sorgen und dieses Anonyme-Ach ich Klick aus Dislike mal drastisch einschränken, wenn die Leute dazu gezwungen wären auch zu sagen - warum sie jetzt einen Dislike dort lassen!

a

---

Dass sie sich gar nicht aufs Ranking auswirken, möchte ich bezweifeln. Youtube wird einen Teufel tun und nur noch nach Watchtime sortieren, das wäre viel zu einfach.
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor
    • DarkHunterRPGx schrieb:

Dann schau mal einen Monat lang aktiv videos, und vergib bewertungen - und jedesmal ne Begründung dazu. Bezweifle das du das lange machst

Da muss ich dich Eiskalt enttäuschen - wenn ich ein Like / Dislike gebe - hinterlasse ich auch einen Kommentar warum - weil ich es selbst hasse auf einem Video einen Dislike zu haben - der mir persönlich rein garnichts sagt!
      Let´s Plays mit dem Motto:

"Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"

Bluegroms Channel
    • Bluegrom schrieb:

DarkHunterRPGx schrieb:

Dann schau mal einen Monat lang aktiv videos, und vergib bewertungen - und jedesmal ne Begründung dazu. Bezweifle das du das lange machst

Da muss ich dich Eiskalt enttäuschen - wenn ich ein Like / Dislike gebe - hinterlasse ich auch einen Kommentar warum - weil ich es selbst hasse auf einem Video einen Dislike zu haben - der mir persönlich rein garnichts sagt!

Ich bin da scheinbar ganz anders gepolt. Ich vergebe sehr sehr sehr selten mal ein Like, aber schreibe relativ viele Kommentare. Ich hätte kein Problem damit das auch jedes Mal mit einem Däumchen nach oben zu verknüpfen, wenn es nicht in der Playlist landen würde... denn da soll nicht jede Folge Let'sPlay WeißderGeier erscheinen...
    • @Luzi Ja, du hast damit zum Großteil recht, meine Informationen waren da wohl noch veraltet. Seit dem Ganzen Youtube Creatores Gedöhns hat man wohl Like/Dislike-Einflüsse komplett entfernt. Früher war das noch ganz anders, eine Zeit lang waren Dislikes dann sogar mal förderlicher als Likes (Gab da recht ausführliche Tests von einigen Analytikern). Andererseits kann es durch Likes aber passieren, dass ein Video bestimmten Leuten empfohlen wird, indirekte Einflüsse gibt es also durchaus noch, die sind ohne entsprechende Reichweite aber natürlich uninteressant. So gesehen: Schwamm drüber, ich hab's bei mir eh immer ausgeschaltet. ^^