Lightoshi = nette Verwirrung?? Moin??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lightoshi = nette Verwirrung?? Moin??

Anzeige
      Vorstellen will ich mich und das mache ich auch hiermit :D
      Hi liebe Leute ich bin Lightoshi, habe einen kleinen aber feinen YT- Kanal und mache, wer hätte das gedacht, Gaming- bezogenen Content.
      Let´s Play´s dominieren im Moment, aber andere Formate sind geplant und werden auch "irgendwann" folgen ;)
      Ein neues Video kommt jeden Mittwoch und Freitag. Wenn dir das nicht genug ist, kannst du dich auf den INCREDIBLE SUNDAY freuen. Denn da heißt es 2 Videos = doppelt Spaß!!
      Manchmal veröffentliche ich auch einfach wie ich lustig bin. Also immer mal wieder vorbei schauen lohnt sich :)

Und jetzt noch kurz etwas über mich:
      Angefangen habe ich damit am 01.01.15, weil ich mir dachte "hmm macht bestimmt spaß, will auch". So hat alles begonnen und wenn er nicht durch lauter Fails gestorben ist, dann failt er noch heute...
      Ich bin Light mit einem oshi hinten dran und ü20 :D Wie alt genau?? Man weiß es nicht?? ?(
      Und ich gehe auch ganztags arbeiten :D
      Ich bin ein kleiner, großer Mensch der am liebsten die ganze Welt umarmen würde. Love und Happyness
      :)
      Aber natürlich bin ich auch kein Engel der vom Himmel gefallen ist, weil er viel zu nett war ;)
      Eher würde ich sagen, dass ich einfach nett bin, gerne mal nicht so nett und manchmal auch gar nicht nett, aber irgendwie trotzdem :D
      Ich zocke schon verdammt lange und wechsle gerne mal das Genre, sprich ich bin ein Allesspieler!!

Mann, Mann, Mann, da wurde ich ja gerade ganz persönlich 8)

So das war es von meiner Seite :) Wenn du jetzt denkst: "Hey, ich habe lust auf ein Eis!!" Dann besuche mich doch einfach mal auf meinem Kanal!
      youtube.com/channel/UCJhafMrr_TJlkXG1-jxStRA

Tschü und viel Spaß bei dem was du jetzt tust :D
      in Liebe
      Lightoshi
      <3
      Lightoshi = Viel <3 and fun
      Aktuelle Liebe mit ganz viel Spaß: Portal 2 COOP mit Mr Teddy
      youtube.com/playlist?list=PLUhrsKZpG53yDwJDLmIU48P5qDTFv65JU

Oder teilt eure Freude mal mit jemand anderem:
      youtube.com/watch?v=fbW6ATZhkyw

Forenaktion: Komm in meine Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lightoshi ()

• Sei gegrüßt du Mischung aus Happy Rosa Pillen und zuviel Sonnenschein o.o
      Ernsthaft , finger weg von den Bunten Pillen, du siehst ja , was sie mit dir machen.

Zuerst mal zu deinem Kanal :
      Dein Banner ..... hmz ....
      Irgendwie gefällt er mir , aber irgendwie auch nicht.
      Ich kann mich nicht entscheiden , aber irgendwas stört mich an ihm .....
      Schande über Dich , das du Portal ohne einen Partner spielst , das Spiel macht zu zweit viel mehr Spaß xD
      Sicher kannn man es auch gut allein Spielen , aber ich denke , wenn man schon die Co-Op Chance hat mit Story (und die ist verdammt nochmal gering !!) sollte man sie nutzen. Klar , wenn man jetzt niemanden auf die Schnell hat okay , aber sonst , immer nach nem Partner ausschau halten :P
      Ausser man spielt lieber allein , das ist dann nochmal was anderes.

Van Helsing sieht ziemlich gut aus , hatte das auch schon im Auge , vorallem , weils wohl auch nen Co-Op Mode hat , aber irgendwie ist es traurig , das solche Spiele irgendwie alle am Ende , von der Thematik her , auf Diablo ebene Enden =/
      Dennoch ,sehr schönes Spiel =) Dafür gibt es nen Keks *Keks reich*

Lightoshi schrieb:

Ich bin ein kleiner, großer Mensch der am liebsten die ganze Welt umarmen würde. Love und Happyness :)

Du bist aber schon sicher , das es dir gut geht ja ?
      Ich mein Freude am Leben und Love for the World okay ... aber irgendwie habe ich die Befürchtung du drehst etwas zu sehr auf .. ich sags ja .. die Pillen.
      Nein, schön zu sehen , das jemand soviel Energie hat und sie gerne teilen würde , aber wirklich die ganze Welt umarmen ?
      Ich bezweifel kaum , das du wie Ruffy bist (Falls dir das jetzt überhaupt was sagt xD)

Ich wünsche dir ansonsten weiterhin viel Spaß und Erfolg

Lg Cookie

• Moin, moin!
      Bist du ein Keks aus Blut, oder bist du getränkt mit dem Blut deiner Feinde ?(
      Erst einmal vielen dank für deine Kritik :)
      Also auf der Verpackung der Pillen stand nichts von Nebenwirkungen, deshalb denke ich, dass es nicht schädlich ist :P

Bloodcookie schrieb:

Dein Banner ..... hmz ....
      Irgendwie gefällt er mir , aber irgendwie auch nicht.
      Ich kann mich nicht entscheiden , aber irgendwas stört mich an ihm .....

Ja ich weiß was du meinst... Den wollte ich eh noch einmal überarbeiten und irgendwie besser gestalten, indem ich die krassesten Gimp-SKills einsetze, die noch im messbaren Bereich liegen :D
      (Oder ich kauere nach gefühlten 10 Stunden weinend auf dem Boden, während mich mein Monitor mit Watte und anderen schmerzhaften Gegenständen bewirft und schreit: "Schande!" Meine Maus versucht ihn zu beruhigen und mein Rechner nur zuschaut und stumm lacht ;(

Bloodcookie schrieb:

Schande über Dich , das du Portal ohne einen Partner spielst

Für einen kleinen Moment habe ich mich geschämt, wollte mich schon in die Ecke stellen... Aber dann überkam mich die ultimative Antwort auf deine nicht gestellte Frage :D Portal 1 kann man zwar mit Mods zu zweit spielen, aber ich wollte die Story spielen und keine Custom-Maps :)
      Und dann gibt es ja Portal 2 mit Coop- Modus :whistling:

Bloodcookie schrieb:

Van Helsing sieht ziemlich gut aus , hatte das auch schon im Auge , vorallem , weils wohl auch nen Co-Op Mode hat , aber irgendwie ist es traurig , das solche Spiele irgendwie alle am Ende , von der Thematik her , auf Diablo ebene Enden =/
      Dennoch ,sehr schönes Spiel =)

Ich finde Van Helsing toll. Es kam aus dem nichts, es wurde nicht viel versprochen (alles was erreicht werden wollte, wurde auch eingehalten) und dadurch hat es sich in mein Herz katapultiert. <3 Auch wenn nicht alles super toll am Spiel ist. Im späteren Verlauf sieht man, dass die Ressourcen ausgingen... Aber dennoch ist es ein tolles Spiel für wenig Geld :thumbsup: Und Teil 2 und 3 werde ich auch lieben <3
      Eigentlich kann man es auch nicht mit einem Diablo vergleichen, wenn man bedenkt, dass hinter Diablo super viele Leute standen die es entwickelt haben und bei VH nur ein kleines Team. Vom Budget will ich erst gar nicht anfangen... Es hatte viele tolle Ansätze, die mehr oder weniger gut eingebaut wurden. Beide Spiele sind auf ihre ganz eigene Weise gut...

Apropos... Wenn du das mal let´s playen willst, dann weißt du ja, wer lust auf ein LPT hätte :whistling:

Willst du auch ein paar Pillen?? Habe noch welche. Damit siehst du die Welt durch die Augen eines Lightoshi ;)
      Danke Kekse sind immer gut! Moment mal... Ist das ein Bein in meinem Keks?? =O

• Lightoshi schrieb:

Für einen kleinen Moment habe ich mich geschämt, wollte mich schon in die Ecke stellen... Aber dann überkam mich die ultimative Antwort auf deine nicht gestellte Frage Portal 1 kann man zwar mit Mods zu zweit spielen, aber ich wollte die Story spielen und keine Custom-Maps
      Und dann gibt es ja Portal 2 mit Coop- Modus

OMG *Kopf gegen die nächste Wand donner*
      Ich hab sowas von nicht gepeilt , das das garnicht Portal 2 ist q.q Tut mir leid.
      In dem fall hab ich natürlich absolut nichts gesagt xD Gott ist das Peinlich ... Cookie .. Augen auf , dann meckern xD

Lightoshi schrieb:

Ja ich weiß was du meinst... Den wollte ich eh noch einmal überarbeiten und irgendwie besser gestalten, indem ich die krassesten Gimp-SKills einsetze, die noch im messbaren Bereich liegen
      (Oder ich kauere nach gefühlten 10 Stunden weinend auf dem Boden, während mich mein Monitor mit Watte und anderen schmerzhaften Gegenständen bewirft und schreit: "Schande!" Meine Maus versucht ihn zu beruhigen und mein Rechner nur zuschaut und stumm lacht

Ich musste bei deinem letzten Satz grade wirklich lachen xD Ich glaub du hattest wirklich etwas zuviel von deinen Pillen.
      Ich weiß nichtmal , was mich wirklich an dem Banner stört , aber irgendwas ist da , was sagt - Ne ne du , das gehört hier absolut nicht hin , es springt dir quasi ins Auge und gleichzeitig rennt es dennoch schreiend vor dir weg.
      Aber wenn du es sowieso nochmal abändern wolltest , dann mach ich mir garnicht erst die Mühe und hol das Lasso raus zum einfangen o.o

Lightoshi schrieb:

Apropos... Wenn du das mal let´s playen willst, dann weißt du ja, wer lust auf ein LPT hätte

Ich hab es auf jedenfall schon auf dem Schirm , weil es wirklich sehr Interessant aussieht und hey , das werd ich mir mal merken xD Aber bist du dir wirklich sicher , das du dir das antun willst ??

Und nein keine sorge , ich bin nur damals als Teig in ein Fass voller Blut gefallen und das ging beim Backen einfach nicht mehr raus , deswegen muss ich heute so rumlaufen und bekomm kein Blut mehr , weil ich sonst durchdreh ._.

Oh super :D Du hast den Hauptgewinn gezogen ^^
      Nun bekommst du noch einen Keks , aber diesmal ist ein Ärmchen drin und vielleicht etwas Schädeldecke o:
      Hoffe du magst es Matschig und Knusprig zugleich

Wtf xDD Ja ich bin Creepy .. oder so

• Anzeige

Bloodcookie schrieb:

Gott ist das Peinlich ... Cookie .. Augen auf , dann meckern xD

Cookies haben Augen??

Bloodcookie schrieb:

Aber wenn du es sowieso nochmal abändern wolltest , dann mach ich mir garnicht erst die Mühe und hol das Lasso raus zum einfangen o.o

Ich musste mich erst einmal mit Gimp anfreunden, weil ich überhaupt kein Plan von sowas habe :D Sprich wenn ich genügend Zeit und Motivation habe wird der sich noch paar mal ändern :)

Bloodcookie schrieb:

Ich hab es auf jedenfall schon auf dem Schirm , weil es wirklich sehr Interessant aussieht und hey , das werd ich mir mal merken xD Aber bist du dir wirklich sicher , das du dir das antun willst ??

Wenn ich noch mehr Kekse bekomme und diese mich nicht auf die dunkle Seite ziehen dann ja :thumbsup:

Bloodcookie schrieb:

Hoffe du magst es Matschig und Knusprig zugleich

Mmmh das erinnert mich an extrem angebrannten Kartoffelbrei lecker :love:

Bloodcookie schrieb:

Wtf xDD Ja ich bin Creepy .. oder so

Nein wieso das denn?? Das sind Kekse wie von Omashi :D

• Ach Gimp ist eigentlich recht benutzerfreundlich und auch die Oberfläche ist leicht zu bedinen und auf Youtube wirst ja förmlich tot geworfen mit Tutorials xD
      Aber ich kenn das , hab mich anfangs auch schwer getan und tue es heute immernoch ^^"

Keine Sorge , die Kekse sind alle Biologisch abbaubar und werden dich sicher nicht irgendwie auf die Böse seite ziehen xD
      Höchstens in eine Dunkle ecke um dir deine Brieftasche zu klauen =X

• Ja ohne die Tutorials hätte mich mein Monitor getötet xD
      Hmm ok damit kann ich leben... Wenn die das versuchen, dann esse ich sie halt :evil: