Ach du Schande.. Lets Player +1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach du Schande.. Lets Player +1

      Anzeige
      Moin zusammen,

      täglich wächst die Lets Play'er Szene und ich gehöre nun dazu!

      Ich habe mich schon ein wenig mit der Materie auseinandersetzen können und bin immer froh, wenn ich neue Erfahrungen hinsichtlich LPs sammeln kann. Nähere Informationen zu meinem Kanal, sobald alles steht, folgen. Ich werde den Beitrag aktualisieren, sofern es Neuigkeiten meinerseits geben wird :)

      Auf LPs bin ich einerseits durch die großen Youtuber gekommen und andererseits wollte ich das Ganze nochmal für mich selbst probieren. Ich sehe es als Hobby nebenbei und als kleinen Zeitvertreib nach der Arbeit.

      Wie erwähnt folgen weitere Informationen, wenn vorhanden und bis dahin schau ich mich in ruhe im Forum um.. ;)

      Edit 2015/06/28:
      Seit über einem Monat ist es nun still um mich gewesen - nun melde ich mich erstmalig wieder zurück. Die Projekte rund um das Thema "Lets Play" sind ein wenig auf der Strecke geblieben. Ärgerlich.. :thumbdown: *Daumen runter!*

      Vielen Dank für die zahlreichen Antworten während meiner Abwesenheit und entschuldigt die späte Rückmeldung meinerseits. Das wäre wohl *Daumen runter 2nd!* :thumbdown:

      Mehr über mich erzählen?
      Das fällt mir persönlich immer schwer, wenn ich über mich erzählen soll. Ich hab es lieber, wenn mir Fragen gestellt werden, die ich beantworten kann. Aaaaber ich gebe mir etwas mühe und lege einfach mal los.
      Ich bin 26 Jahre jung und spiele liebend gerne Videospiele. Verdammt wer hätte das gedacht.. :D
      In meiner Freizeit, wenn es mal nicht vor der Kiste ist, bin ich mit Freunden unterwegs, treibe Sport im Fitnessstudio oder vegetiere auf dem Sofa und sehe mir Filme/Serien an. Hab ich etwas vergessen? Ach ja! Ich spiele liebend gerne First-Person-Shooter/Third-Person-Shooter, Survival, MMO, Horror und natürlich der Rest, der nicht dazu gehört und riesig Spaß macht :D

      In diesem Sinne.. Let's Zock!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fr0st ()

    • Hiho und willkommen im LPF :) .

      Was zockst du denn so bzw. was gedenkst du dann so zu lpen? Und wenn man so dreist sein darf: Was arbeitest denn spannendes?
      Vorsicht! Dies ist eine nichtssagende Signatur in der nur meine aktuellen Projekte angezeigt werden. Wie langweilig.

      Ich bringe auf meinem Kanal, alles was andere auch bringen und noch etwas mehr. Schaut doch mal vorbei! :)
      ...wenn ihr euch traut ;..;

      Schaut doch auch mal bei AltNeu - Let's Plays und GOTHIC | #1 | Die Welt der Verurteilten vorbei!
      (Dies ist Teil des Projektes "Komm in meine Signatur")
    • Anzeige
      Vielen Dank für das positive Feedback und entschuldigt meine verspätete Antwort. Alle nötigen Informationen habe ich im obersten Beitrag ergänzt.
      Ansonsten in die Tasten hauen und fragen fragen fragen.. ich beantworte alles solange es nicht zu stark in meine Privatsphäre eingreift :thumbsup: