Garry's Mod - Trouble in Terrorist Town - Mitspieler gesucht [4 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Garry's Mod - Trouble in Terrorist Town - Mitspieler gesucht [4 Plätze frei]

    Anzeige
    Name: Garry's Mod
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/channel/UCw537ajJbsqGedBFkETJAIA
    Geplante Spielerzahl: ca. 11-12, da wir eigentlich schon vor 3 Monaten das Event mit 16 Leuten gestartet haben und jetzt zu viele inaktiv sind, aktuell sind wir immer zwischen 6 und 9 Leuten in letzter Zeit
    Wann wird aufgenommen: Wöchentliche Sessions, jeden Freitag um 20 Uhr
    Genre: Shooter
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf? Jeder kann selbst entscheiden, ob er aufnehmen will oder nicht.
    Kurze Beschreibung: Seit fast genau 3 Monaten veranstalte ich wöchentlich ein TTT Event, bei dem immer zwischen 6 und 14 Leuten dabei waren. Da wir aktuell jedoch immer ziemlich wenige sind und ein paar zu schnell keinen Bock mehr haben, weil so wenige da sind, suchen wir ein paar neue Leute, die zu uns passen und die Runden etwas auffrischen. Normalerweise haben wir immer 7-9 Runden jeden Freitag gezockt, jedoch waren es in letzter Zeit nur noch 5-6 Runden, was jedoch in nächster Zeit nicht mehr vorkommen soll. Wir spielen mit relativ vielen Traitorwaffen, sowie neuen normalen Waffen. Jede Session gibt es neue Maps (aktuell ca. 50), neue Waffen gibt es aktuell nicht mehr, weil wir aktuell genug haben.
    Sonstige Bemerkungen:
    Wir suchen Leute, die eine ausreichende Mikroqualität (kein Rauschen o.ä.) haben und mindestens 15 sind. Des Weiteren wäre es von Vorteil, wenn ihr einen aktiven Youtube Account hättet, da das Event ursprünglich für Youtube ausgelegt ist und wir genug Leute haben, die nicht auf Youtube aktiv sind. Wie bereits oben angedeutet, ist es am wichtigsten, dass ihr von der Art her zu uns passt, da ein paar schon allein deswegen direkt am Anfang nicht mehr kamen. Was auch sehr wichtig ist, ist, dass ihr aktiv seid, also nicht zu oft fehlt. Obwohl ich es vor 3 Monaten angedeutet hatte, kamen mehrere, die nach spätestens 3-4 Sessions nicht mehr erschienen sind oder nur alle 4 Sessions kamen. Wenn ihr einmal nicht da seid, ist das nicht schlimm. Die Hauptsache ist, dass ihr nicht zu oft unangekündigt fehlt, was aktuell oft der Fall ist.
    Für die, die es interessiert, was so bisher bei uns los war:
    youtube.com/playlist?list=PLqMivzGY_DX-h7Yn5mr_b-BoX-2IJBzkD
    Bisherige Spieler:
    ExeTheEnhanced
    followyourinstincts1
    PokémonFreakGamer
    PlayerA1
    MisterwanwaLP
    Klee
    MrPhantasielos
    AndytheWolfLP
    Grievous3000
    Evolution Fighter
    Goom
    Vodder Gicht
    drumör
    (von den hier genannten sind meistens nur zwischen 6 und 8 Leute da)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheEnhancedExe ()