Der Neuling Stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Neuling Stellt sich vor

      Anzeige
      Halli hallo hallöchen alle mit einander,

      gestatten das ich mich vorstelle... PlatinDragonify oder kurz PlatinD (oder ganz kurz nur Platin ist mir relativ Wurscht :3)

      Ich bin ein Let´s Player seit 2013. Immer bemüht in guter Qualität und mit gutem Kommentary bei der Sche zu sein.

      Aktuell spiele ich viel Minecraft Pixelmon mit Justin von TheDarkUmaro. Jedoch spiele ich nicht nur Minecraft. Ich spiele zur Zeit auch Star Wars Battlefront 2 und mache von diesem Let´s Play eine Neuauflage.

      Ebenfalls bin ich in der Lage Konsolenspiele aufzunehmen. Sowohl von der WiiU als auch von der Play Station 3 und wenn Star Wars Battlefront 3 erscheint auch von der Xbox. Reinschauen lohnt sich auf alle fälle.

      Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit

      Mit freundlichen Grüßen
      PlatinD :)
    • Hi und Willkommen im Forum! :)

      Ich habe gerade auf deine Kanal geschaut, leider sind eine Battlefront Folgen schon ein Jahr alt und es sind nur drei Stück ?(
      Und vielleicht kannst du noch etwas über dich so sagen, wie alt du bist und wo du herkommst zum Beispiel, weil hier gehts ja auch um die Leute hinter den LPs :)

      Liebe Grüße

      *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*
    • Das ist richtig. Die Battlefrontfolgen sind mehr als 1 Jahr alt. Wegen der Miserabelen Qualität meiner Stimme will ich jeben jene Neuauflage starten. Scheinbar war ich beim löschen der Folgen wohl nicht gründlich genung :D

      Zu meiner Person:
      Ich bin 21 (uralte) Jahre alt ^^ bin Händler von Beruf und zu meinen Hobbys zählen schwimmen, longboarden, zocken und auch mal ein Buch in die Hand zu nehmen.

      PS Ich korigiere mich und sage das ich nur Play Station 4 aufnehmen kann. Zum großen pech aller hab ich keine. Schade...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PlatinDragonify ()

    • @PlatinDragonify
      Dafür haben wir einen eigenen Bereich, nämlich den "User stellen sich vor!" -Bereich, dessen Forenbeschreibung auch folgendes sagt:
      Du bist neu hier? Stelle dich bitte vor und erzähle uns etwas über dich.

      Ergo schiebe ich deinen Thread mal dort hin - Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
      - Danke


      #MOVED TO: User stellen sich vor!