Die SaarSaiyans stellen sich vor !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die SaarSaiyans stellen sich vor !

      Anzeige
      Hey Leute,

      Ich bin Luca einer der zwei User des YouTube Channels SaarSaiyans.
      Vor einer Woche habe ich mir gedacht, warum nicht einfach mal mein liebstes Hobby aufnehmen und hochladen, natürlich mit Sprachaufnahme dazu.
      So sind bis jetzt schon 3 Videos entstanden über H1Z1 und PES 2015.
      Da ich seit nem halben Jahr an einem Bandscheibenvorfall leide und mich somit nicht mehr so bewegen kann wie vorher, musste ich meine Fitnessleidenschaft zumindest bis jetzt aufgeben. Da musste eine neue Leidenschaft her ( neben dem Jurastudium ) und da kam mir die Idee mit YouTube !
      Ich hoffe ich finde in diesem Forum die nötigen Informationen, um Leute auf YouTube mit meiner Art erreichen zu können !

      Haut rein!

      MfG Luca von den SaarSaiyans
      Der Start unserer YouTube-Karriere wie ein Phönix aus der Asche.
      How can you face your problem if your face is the problem :?:

      SaarSaiyans auf YouTube


      Projekte: H1Z1, PES 2015, später Dinosaur Battlegrounds und Mesozoica

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SaarSaiyans ()

    • Herzlich Willkommen im Forum Luca.

      Pro Evolution Soccer, wie habe ich PES 6 geliebt. Hat sich PES mittlerweile wieder gebessert? Ich bin irgendwann FIFa-Spieler geworden. :(

      Jurastudium: Das ist mit Sicherheit nicht einfach. Hast du da nachher eine bestimmte Richtung, die du vertreten möchtest? Mitrecht, etc.
    • Anzeige
      Hey Leute ;)

      Ja das mit dem Rücken is echt eine Qual aber so spielt das Leben nun mal, dachte früher immer das bekommt man erst im hohen Alter hahaha
      @SrockJohnny und @Bluegrom Danke euch 2 ;) Bin froh dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir zu antworten !

      @Genki zu PES : Das neue Spiel ( 2015 ) is richtig gut geworden, habe auch FIFA gespielt in letzter Zeit aber habe dann PES wieder entdeckt und war gleich begeistert ! Leider gibt es immer noch den Makel mit den Buli Lizenzen aber ansonsten TOP !

      zu Jura : Ja es ist sehr anstrengend aber was tut man nicht alles um der Menschheit zu helfen ( *hust* und Geld zu verdienen *hust* ) , zu meiner Richtung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht ... vlt. Strafrecht.
      Der Start unserer YouTube-Karriere wie ein Phönix aus der Asche.
      How can you face your problem if your face is the problem :?:

      SaarSaiyans auf YouTube


      Projekte: H1Z1, PES 2015, später Dinosaur Battlegrounds und Mesozoica