KonsolenSchwein - Das bin ich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KonsolenSchwein - Das bin ich!

Anzeige
      Hallo Leute,
      ich wollte mich auch einmal vorstellen, nachdem ich jetzt schon einige Kommentare hier geschrieben und das Forum mal durchstöbert habe. :)

Mein Name ist Pascal, ich bin 17 Jahre alt und hatte schonmal einen Kanal vor knapp 2 Jahren, jedoch ohne gutem Mikro etc :) Dieser Kanal ist jetzt seit knapp einem Monat dabei aktiv Let's Plays rauszubringen. :thumbup:

Ich gehe momentan noch in die 10te Klasse an einem Gymnasium und hoffe, dass ich dann 2017 mit guter Leistung auch mein Abitur schaffe 8o
      In der Schule werde ich oft "Mongo" genannt, da ich sehr oft einfach unerwartete Dinge sage und damit Leute zum Lachen bringe :rolleyes:

In meiner Freizeit spiele ich sehr oft Fussball... Mein Leben besteht eigentlich nur aus Fussball: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag :D Ich spiele momentan in einer B- Jugend und zugleich bin ich auch noch Trainer einer F- Jugend, wo mir die kleinen Racker manchmal echt auf die Nerven gehen :cursing: :D

Ich habe mich für das Let's Playen entschieden, da man doch ein ganz anderes Spielgefühl kriegt, wenn man dazu noch redet O_o Desweiteren stehe ich voll auf die Sache, dass man auch noch Feedback und Kommentare und alles [Worauf ich gerne immer antworte] bekommt :)
      Bin momentan echt noch klein auf YouTube und bin somit für ein Together komplett offen ^^

Auf meinem Channel findet ihr momentan FiFa 16, GTA V, Minecraft, League of Legends, Rainbow Six Siege und The Walking Dead. Wobei ich für jede weitere Let's Play Idee zu haben bin :)

Ich habe großen Spaß mit dem was ich mache und solange es mir Spaß macht, werde ich es definitiv auch noch weiter machen! :thumbup:

So das war es erstmal von mir... Und wenn von euch noch Fragen sind... immer her damit! :)

Mit freundlichen Grüßen
      KonsolenSchwein

youtube.com/user/KonsolenSchwein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KonsolenSchwein ()

• Erst einmal ein Herzliches Willkommen an dich
      Schön , dass du dich eingelebt hast und nun endlich auch mal aus dem Keller gekrochen bist und dich vorstellst xD

Mal eine schöne Vorstellung von der etwas Jüngeren Generation , erfrischend soetwas noch Lesen zu dürfen.

Hut ab , das du die Nerven in deinem Alter schon hast und die kleinen Racker Trainierst , ich weiß wie anstrengend die sein können , zwar jetzt nicht vom Platz her , aber aus Kindergarten Tagen und ich glaube , das kann man gleich tun.
      Wenn du so ein begeisterter Fußball Fan bist oder sollte man schon Suchti sagen o: ? Dann hast du doch sicher auch einen Verrein , den du mit Leib und Seele unterstützt oder ? Also Fan technisch gemeint xD

Zu deinem Kanal :
      Ich denke der Banner wird noch kommen oder ? Falls du selbst keine Ideen haben solltest , es gibt hier eine Menge talentierter Grafiker und Künstler , die dir sicher gerne Weiterhelfen dabei =)
      Hachja Diablo 3 , das haben wir auch grade erst hinter uns gebracht xD
      Aber du Spielst auf Normal ? Ist das nicht bissle Langweilig ? Grade als Hexendoc (Und ich bin eingespielte Hexendoc Süchtige xD) ist es ziemlich langweilig , wenn die Viecher teilweise One hit liegen. Ich denke , du solltest die Schwierigkeit ruhig schon höher stellen. Das macht A : Mehr Spaß , weil nicht alles nach 0,0002sek liegt , sondern bringt auch durchaus bessere Items. Zumal ist eine höhere Schwierigkeit besser , da du auch noch mit Templer spielst und später ja auch noch deinen Golem hast (Hoffe das ist kein Spoiler xD)

Achja ... Wieso eigentlich KonsolenSchwein ?
      Ich mein , ich feier den Namen , aber das ist doch recht Merkwürdig xD

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg =)

Lg Cookie

• Hey Cookie :)

Mein absoluter Traum Verein ist der FC Bayern München ... UND NEIN!!! Ich bin kein Erfolgsfan :) Ich bin seit 2003 [5 Jahre alt] stolzer FCB Fan! :)

Ja, das Banner ist momentan in Bearbeitung :) Es wird vom selben Hersteller wie von meinem Profilbild gemacht! :) Der Link wird noch folgen! :)

Zu Diablo: Also ich hatte es eig auf "Meister" gestellt, bei mir ist das momentan das Höchste, da ich es erst wenige male durchgespielt habe.. es könnte aber auch durchaus sein, dass sich das irgendwie wieder aus Normal zurück gestellt hat 8| Werde demnächst mal gucken^^ Da ich eig genau der gleichen Ansicht bin wie du ;)

KonsolenSchwein:
      Auf dem Namen bin ich ehrlicherweise nicht allein gekommen. Ich habe mir ein Video vom CommanderKrieger angeguckt, wo er beschreibt was denn ein guter Kanalname sei :) Er hat beschrieben, dass wir als erstes uns einen Gegenstand aussuchen sollen, mit dem wir uns verbinden [Konsolen] und nun noch etwas dahinter hängen sollen. Bei ihm ist es ja bekanntlich der Nachname, aber bei mir würde es sich nicht so gut anhören^^ Deswegen habe ich ein bisschen rumprobiert und bin dann schlussendlich auf [Schwein] gekommen^^ Da mir die Kombo "KonsolenSchwein" sehr gefällt und man sie sich gut merken kann^^

Ich danke dir und dir auch :)

Mit freundlichen Grüßen

KonsolenSchwein

youtube.com/user/KonsolenSchwein
    • Anzeige
      Ja man hat normalerweise alle 6 Stufen, aber man muss die schwereren erstmal noch freischalten indem man auf den höchsten freigeschalteten Schwierigkeitsgrad einmal das Spiel durchspielt :D Bis man da dann Qual, oder wie die letzte Stufe heißt endlich mal freigeschaltet hast vergehen schon ein paar Spielstunden :D Und so geil ist das Spiel dann doch nicht, dass man das dann so oft hintereinander durchsuchten kann^^

Und nein bislang besitze ich das Add - On noch nicht, überlege es mir aber zu kaufen :)
    • Ich weiß nicht mehr genau , wie das mit den Stufen war xD
      Dafür hab ich das Spiel schon zu sehr gesuchtet und das aus meinem Kopf verdrängt.
      Aber dann hätte sich die Frage ja auch von selbst beantwortet ;)

Ich kann dir das Add on nur Empfehlen , wenn du das Lp komplett zuende bringen möchtest , da Akt 5 ja nun auch vollständig zu Diablo gehört und immerhin Malthael am Ende der wirkliche Endboss ist , aber nur solange Blizzard nicht sagt - Guckt mal Kinnas Akt 6 ist da , macht was draus xD