Der Hemi zockt jetzt auch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Hemi zockt jetzt auch

      Anzeige
      Moin moin.
      Ich bin ja nun schon ein paar Tage hier angemeldet und da sollte ich mich dann doch mal etwas bei Euch vorstellen.

      Mein Name ist Dirk und als "HemiZockt" möchte ich in Zukunft mein liebtes Hobby mit mehr Leuten teilen.
      Ich spiele schon gefühlte 100 Jahre, denn ich bin schon "alt", d.h jensetis der 40er ;), habe einen festen Job hier im Münsterland, bin aber ansonsten ungebunden.

      Aber das sollte ja alles kein Hinderniss sein und hab jetzt selber angefangen Lets Plays aufzunehmen.
      Erstmal nur ein Projekt, weil ich sehen muss wie ich das zeitlich neben der Arbeit und mit einer recht schmalen Uploadleitung stemmen kann.
      Es soll für mich eher Spaß bleiben.

      Am liebsten mag ich klassische Shooter, Simulationen/Aufbauspiele oder gute RPG, weniger Multiplayer oder MMORPG.
      Deswegen denke ich, werde ich mich auch eher auf dieser Schiene mit meinen Videos bewegen.

      Ich bin mal gespannt, was sich in Zukunft so alles ergibt, zumindest weiß ich schon mal, das man hier im Forum einiges an hilfestellung und Tipps finden kann, wenn man sie braucht.

      Es Grüßt euer HemiZockt
      Jetzt auch hier zu finden: Vid.me noch bis zum 14.12.17 :(
      Schau mal rein, nicht mehr ganz neu :whistling: -->HemiZockt Mein kleiner Kanal
      Streams findest Du hier --> twitch.tv/hemizockt
    • Hallo.
      Danke für den Besuch.
      Natürlich gibts noch nicht viel Auswahl, bin ja erst gestartet, aber ich denke über ein weiteres Spiel nach. Kämpfe da etwas mit der Technik. Es soll TitanQuest werden, also der geistige Vorgänger von Grim Dawn.

      Gruß
      HemiZockt
      Jetzt auch hier zu finden: Vid.me noch bis zum 14.12.17 :(
      Schau mal rein, nicht mehr ganz neu :whistling: -->HemiZockt Mein kleiner Kanal
      Streams findest Du hier --> twitch.tv/hemizockt
    • Hey Dirk,

      war gerade auch mal auf deinen Kanal unterwegs. Das Spiel gefällt mir, erinnert mich ein bisschen an Diablo :)

      Wenn du vor hast länger mit YouTube Let's Plays zu machen, dann solltest du dir vllt noch ein besseres Mikro anschaffen :)

      Desweiteren wäre es bestimmt vorteilhafter wenn du noch ein bisschen mehr reden würdest in deinen LP's :)

      Aber jetzt noch viel Spaß und auf jeden Fall auch noch viel Erfolg dabei ;)

      Mit freundlichen Grüßen
      KonsolenSchwein


      youtube.com/user/KonsolenSchwein
    • Anzeige
      Hallo und Danke für Deinen Besuch.

      Ein neues Mikro kann man ab Folge 17 hören ^^

      Mehr reden, naja stehe ja am anfang, den mal es kommt auch auf das Game an und mit der Routine kommt der Redeschwall bestimmt auch ;) .

      Gruß
      HemiZockt
      Jetzt auch hier zu finden: Vid.me noch bis zum 14.12.17 :(
      Schau mal rein, nicht mehr ganz neu :whistling: -->HemiZockt Mein kleiner Kanal
      Streams findest Du hier --> twitch.tv/hemizockt
    • Hallo und herzlichst willkommen.
      Ich finde das Spiel super interessant und werde mir noch ein bisschen mehr dazu anschauen :)
      Wie ist denn das Spielgefühl?? Die ersten Bilder, die ich irgendwann einmal davon gesehen habe empfand ich schon als gut spielbar.
      Dein Commentary- Stil mag ich :)
      LG
      Lightoshi
      Lightoshi = Viel <3 and fun
      Aktuelle Liebe mit ganz viel Spaß: Portal 2 COOP mit Mr Teddy
      youtube.com/playlist?list=PLUhrsKZpG53yDwJDLmIU48P5qDTFv65JU

      Oder teilt eure Freude mal mit jemand anderem:
      youtube.com/watch?v=fbW6ATZhkyw

      Forenaktion: Komm in meine Signatur
    • Hab auch mal gerade eben auf deinen Kanal geschaut und sieht ja schon nicht schlecht aus. Wenn du weiterhin RPGs zockst, werd ich öfter mal reinschauen ^^.
      Hab auch vor ein paar Tagen mein erstes LP gestartet und es macht mega Spaß! Findest du auch, dass man beim LP mehr Spaß hat als wenn man "alleine" spielt?
      Achso! Herzlich Willkommen hier im Forum =)

      LG Julia
    • Hallo Julia.

      Es ist zumindest etwas ganz anderes, wenn man beim Spielen auch kommentieren kann und somit nicht nur in seiner eigenen Gedankenwelt bleibt. Evtl. lassen sich so einige Spiele auch leichter spielen, wenn man in seinen eigene Worten erklären/erfassen muss, was dort auf dem Schirm vor sich geht.

      Gruß
      HemiZockt
      Jetzt auch hier zu finden: Vid.me noch bis zum 14.12.17 :(
      Schau mal rein, nicht mehr ganz neu :whistling: -->HemiZockt Mein kleiner Kanal
      Streams findest Du hier --> twitch.tv/hemizockt
    • Herzlich Willkommen :)

      HemiZockt schrieb:

      Hallo Julia.

      Es ist zumindest etwas ganz anderes, wenn man beim Spielen auch kommentieren kann und somit nicht nur in seiner eigenen Gedankenwelt bleibt. Evtl. lassen sich so einige Spiele auch leichter spielen, wenn man in seinen eigene Worten erklären/erfassen muss, was dort auf dem Schirm vor sich geht.

      Gruß
      HemiZockt


      Das ist mir auch sogar schon bei den ersten Probeaufnahmen (zum Programm, Headset etc testen) aufgefallen. Mir gehts, wenn ich allein spiel, oft so, dass ichs zu eilig habe und dann auch mal durchrushe und total hibbelig und abgelenkt bin :D Beim aufnehmen kommt das garnicht in Frage (und ich hab auch kein Bedürfnis dazu)
    • Gwyneth schrieb:

      Herzlich Willkommen :)


      Das ist mir auch sogar schon bei den ersten Probeaufnahmen (zum Programm, Headset etc testen) aufgefallen. Mir gehts, wenn ich allein spiel, oft so, dass ichs zu eilig habe und dann auch mal durchrushe und total hibbelig und abgelenkt bin :D Beim aufnehmen kommt das garnicht in Frage (und ich hab auch kein Bedürfnis dazu)


      Hallo Gwyneth.

      Das stimmt.
      Immerhin sollte man ja auch im Hinterkopf haben, das der Zuschauer auch was vom Spiel sehen möchte. Mal eben hektisch durchrennen wäre der falsche Ansatz dabei.
      Jetzt auch hier zu finden: Vid.me noch bis zum 14.12.17 :(
      Schau mal rein, nicht mehr ganz neu :whistling: -->HemiZockt Mein kleiner Kanal
      Streams findest Du hier --> twitch.tv/hemizockt
    • Hallo Dirk,

      ein herzliches Willkommen auch von mir!

      Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Kanal. Übung macht den Meister. Ich habe es selber gemerkt. Was sich anfangs noch merkwürdig anfühlt, funktioniert irgendwann von ganz alleine. Die Hauptsache ist, dass du den Spaß an der Sache beibehältst.

      Und nun noch viel Spaß hier im Forum!
      LG
      Nicole
      Meine aktuellen Projekte:

      ASSASSIN'S CREED BROTHERHOOD
      WATCH DOGS