Suche einen aktiven Kanal für lustige LP's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche einen aktiven Kanal für lustige LP's

    Anzeige
    Hoffe, dass ich hier richtig bin, ansonsten einfach eben schreiben, oder woanders hin verschieben :)


    Momentan ist mir etwas langweilig, die großen YouTuber machen momentan immer nur das Gleiche und es entsteht nur wenig Abwechslung. Aus genau diesem Grund suche ich jetzt min 1 neuen Kanal, der nicht so viele Abos hat, aber dennoch viel Potenzial besitzt :) Er bekommt von mir ein Abo und ich bin der aktive Abonnent, der auch regelmäßig mal Verbesserungsvorschläge postet.

    Jedoch müssen folgende Dinge erfüllt sein:
    - Gutes Mikro
    - Aktiv auf YouTube
    - Einen gewissen Uploadplan
    - Spaß am Spielen
    - kein LP, wo 90% nicht gelabert wird ;)

    Wenn Ihr denkt, dass Ihr mich beeindrucken könnt, so dass ich euch abonniere, dann schreibt hier drunter was Ihr auf euren Kanal zeigt, wie Ihr kommentiert und wieso gerade ich Euch anschauen sollte :)

    Bin auf viele ehrgeizige Let's Player gespannt :) 8o

    Mit freundlichen Grüßen
    KonsolenSchwein
  • Dreviak schrieb:

    Ich drück mich mal verständlich aus, damit es nicht zu fragen kommt: Häää????


    Nochmal für dich ganz langsam: Ich... suche... einen... Kanal... Er soll nicht viele Abos besitzen und aktiv auf YouTube sein. Er bekommt von mir dann ein Abo, wenn er mir gefällt und das heißt ich werde ihm immer wieder konstruktive Kritik geben :)

    Verstanden? :) :P

    Mit freundlichen Grüßen
    KonsolenSchwein
  • Anzeige
    Ich finde die Suche etwas merkwürdig *g* 90% der Leute hier haben einen Channel und machen LPs. Die meisten davon sind mit Sicherheit auch der Meinung, dass ihre Videos gut sind. Klick dich am besten durch ein paar Signaturen und schau dir Channels an, da findet man eine Menge richtig toller Sachen.
    Tolerare heißt "ertragen, erdulden, aushalten", das hat mit "toll finden" nichts zu tun.

    Aktuell: ARK - Survival Evolved


  • Vrania schrieb:

    Ich finde die Suche etwas merkwürdig *g* 90% der Leute hier haben einen Channel und machen LPs. Die meisten davon sind mit Sicherheit auch der Meinung, dass ihre Videos gut sind. Klick dich am besten durch ein paar Signaturen und schau dir Channels an, da findet man eine Menge richtig toller Sachen.


    Jedoch haben viele von denen nicht so ein gutes Mikro, oder kommentieren eher... wie soll ich sagen?... "sparsam" :D
    Für mich ist es momentan auf jeden Fall einfacher, wenn sich hier diejenigen Vorstellen. Denn jeder weiß ja am Besten, wie er kommentiert, oder wie seine Ausstattung ist :) :P

    Mit freundlichen Grüßen
    KonsolenSchwein
  • Weiß nicht... ich glaube, dass die wenigsten von sich behaupten würden "Hey, mein Mikro ist scheiße und ich kommentiere auch richtig schlecht" :P Wenn du verstehst, was ich meine. Kommt halt auch auf die Ansprüche an. Ich benutze "nur" ein Headset, finde meine Mikroqualität aber trotzdem völlig in Ordnung.... aber wird sicher den einen oder anderen geben, der da höhere Ansprüche hat. Will sagen: Ist alles sehr subjektiv :)

    Liebe Grüße
    Tolerare heißt "ertragen, erdulden, aushalten", das hat mit "toll finden" nichts zu tun.

    Aktuell: ARK - Survival Evolved


  • Vrania schrieb:

    Weiß nicht... ich glaube, dass die wenigsten von sich behaupten würden "Hey, mein Mikro ist scheiße und ich kommentiere auch richtig schlecht" :P Wenn du verstehst, was ich meine. Kommt halt auch auf die Ansprüche an. Ich benutze "nur" ein Headset, finde meine Mikroqualität aber trotzdem völlig in Ordnung.... aber wird sicher den einen oder anderen geben, der da höhere Ansprüche hat. Will sagen: Ist alles sehr subjektiv :)

    Liebe Grüße


    Richtig, wenn ich aber selbst denke, dass mein Mikro jetzt scheiße ist... und ich eig demnächst ein Großmembran Mikro kaufen möchte, dann kommentier ich doch gar nicht erst, oder? :) Da man eig sofort weiß, dass "Ich" es nicht angucken werde und ihm dann auch kein Feedback etc geben werde :(

    Mit freundlichen Grüßen
    KonsolenSchwein
  • Ich biete mich mal an, habe ein AT2020 USB-MIkro, mit dem ich ganz zufrieden bin, nur bei Togetheraufnahmen klinge ich, bei meinen Partnern nicht so wie ich es gerne hätte. Ich laber auch die ganze Zeit herum und springe zwischen rumalbern, ernst sein, erklärend und aggressiv immer hin und her. Seit neuestem habe ich eine Mask Cam(praktisch ne Face Cam, nur mit maskierter Person) mit der ich herum experimentiere.
    Meinen Uploadplan müsste ich mal wieder aktualisieren, hab aber einen vorhanden.
    Meine Projekte sind derzeit: Don't Starve, League of Legends, Heroes of the Storm, The Witcher.
    Nach dem Release von Invisible Inc. wird das sehr wahrscheinlich lets playet, genau wie Binding of Isaac Rebirth.

    Du sollst mich anschauen weil viel Zeit in das Hobby, trotz meiner Ausbildung stecke und versuche mich immer weiter zu entwickeln und gerne wissen würde was außenstehende von mir und meiner Art halten und dem was ich anbiete^^
  • Vrania schrieb:

    Ich finde die Suche etwas merkwürdig *g* 90% der Leute hier haben einen Channel und machen LPs. Die meisten davon sind mit Sicherheit auch der Meinung, dass ihre Videos gut sind. Klick dich am besten durch ein paar Signaturen und schau dir Channels an, da findet man eine Menge richtig toller Sachen.


    So könnte man mein "hää??" auch schreiben, danke dir :)


    Klick das Banner hart, du Schweinchen!!!
  • Also willst du ernsthaft sowas hören wie: Ich bin der geilste Typ, ich habe das geilste Mikro mit der geilsten Audioqualität und zudem spiele ich auch noch die geilsten Spiele?! :cursing:

    Also so manches Mal muss ich wirklich mit dem Kopf schütteln oder schlage gar die Hände über dem Kopf zusammen bei dem, was man hier so lesen muss.

    Es ist ja durchaus ein nettes Angebot das du machst, aber guck dich hier doch mal um, klicke auf ein paar Links und schau nach, was die Leute hier so auf YT machen und ob das etwas ist, dass dir gefallen könnte.
  • Drama Llama schrieb:

    Also willst du ernsthaft sowas hören wie: Ich bin der geilste Typ, ich habe das geilste Mikro mit der geilsten Audioqualität und zudem spiele ich auch noch die geilsten Spiele?! :cursing:

    Also so manches Mal muss ich wirklich mit dem Kopf schütteln oder schlage gar die Hände über dem Kopf zusammen bei dem, was man hier so lesen muss.

    Es ist ja durchaus ein nettes Angebot das du machst, aber guck dich hier doch mal um, klicke auf ein paar Links und schau nach, was die Leute hier so auf YT machen und ob das etwas ist, dass dir gefallen könnte.


    So kann man es natürlich auch beschreiben :D Aber ich bevorzuge eher: "Hallo, ich bin der Typ XY und mache jetzt schon seit einigen Wochen LPs... Meine LieblingsLPs sind XY und YZ. Habe ein gute Aufnahmequalität nur mir fehlt noch das Publikum und somit auch das benötigte Feedback. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest" :P

    Mit freundlichen Grüßen
    KonsolenSchwein
  • pappnase schrieb:

    Drama Llama schrieb:

    Also willst du ernsthaft sowas hören wie: Ich bin der geilste Typ, ich habe das geilste Mikro mit der geilsten Audioqualität und zudem spiele ich auch noch die geilsten Spiele?! :cursing:

    Also so manches Mal muss ich wirklich mit dem Kopf schütteln oder schlage gar die Hände über dem Kopf zusammen bei dem, was man hier so lesen muss.

    Es ist ja durchaus ein nettes Angebot das du machst, aber guck dich hier doch mal um, klicke auf ein paar Links und schau nach, was die Leute hier so auf YT machen und ob das etwas ist, dass dir gefallen könnte.


    So kann man es natürlich auch beschreiben :D Aber ich bevorzuge eher: "Hallo, ich bin der Typ XY und mache jetzt schon seit einigen Wochen LPs... Meine LieblingsLPs sind XY und YZ. Habe ein gute Aufnahmequalität nur mir fehlt noch das Publikum und somit auch das benötigte Feedback. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest" :P

    Mit freundlichen Grüßen
    KonsolenSchwein


    Ich weiß nicht, aber das fühlt sich alles so falsch an. Gute Leute die einem gefallen muss man entdecken indem selbst ein bisschen rumsucht und nicht darauf warten, dass sich hier der LP-Messiahs einfindet und du eine YouTube-Offenbarung erhältst.
    Wenn du mehr über die Menschen wissen willst, dann guck doch mal ins Unterforum mit den Vorstellungen. :saint:
  • pappnase schrieb:


    So kann man es natürlich auch beschreiben :D Aber ich bevorzuge eher: "Hallo, ich bin der Typ XY und mache jetzt schon seit einigen Wochen LPs... Meine LieblingsLPs sind XY und YZ. Habe ein gute Aufnahmequalität nur mir fehlt noch das Publikum und somit auch das benötigte Feedback. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest"


    Wie gesagt, so geht es wohl den meisten in diesem Forum :P Aber wie du dir aus diesem Text ein Urteil bilden willst, ob du den Stil von Person x magst, versteh ich nicht so ganz *g* Im Endeffekt hilft halt nur auf den Channel schauen und mal ein oder zwei Videos anschauen.
    Tolerare heißt "ertragen, erdulden, aushalten", das hat mit "toll finden" nichts zu tun.

    Aktuell: ARK - Survival Evolved


  • Du solltest dir den Vorstellungsthread durchlesen, da sind genau die Ansagen jedes einzelnen die du hören willst.

    Außerdem ist ein Großmembran Mikrofon nicht zwingend notwendig um auf Youtube Lets Player zu schauen. Ich nehm auch nur mit Headset auf und weiß das mit gutem Mikro mehr raus zu holen ist aber stört mich nicht wenn es auch so vernünftig klingt.

    Ich habe hier schon einige im Forum gefunden wo ich ehrlich gesagt regelmäßig rein schaue, da gibt es schon richtig coole Lets Plays.
    Die haben nicht schon über 100 Abbonenten wobei das locker gerechtfertigt wäre.

    Und schon mal darüber nachgedacht, das was du momentan vermisst einfach selbst zu machen?