chameomedia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Guten Abend oder Morgen

      Hab da eine Frage kennt jemand von euch diesen Anbieter\Seite chameomedia.de/
      Hab von denen ne e-mail bekommen.
      Mir kommt das etwas komisch vor!?
      Vielen Dank schon mal für die Antworten
      Gruß
      Maxi
      ,,Möge der Bessere gewinnen,aber wir wissen ja schon wer der BEssere ist!"
    • Einen wunderschönen guten Tag!
       
      Wir sind auf Deinen YouTube-Kanal gestoßen und haben uns einige Deiner Videos angeschaut. Wir bei chameomedia sind darauf spezialisiert, YouTubern und insbesondere Let’s Playern dabei zu helfen, eine größere Reichweite zu erzielen und eine Fanbase aufzubauen. Besonders der Start ist ja bekanntlich schwer, bis man dann genügend Zuschauer hat, die ein konstantes Wachstum ermöglichen.
       
      Wir arbeiten bereits mit vielen Websites, Facebook-Seiten und anderen YouTubern aus dem Gaming-Bereich zusammen und organisieren gemeinsame Aktionen, durch die 10.000 und mehr Personen auf Deinen Kanal aufmerksam gemacht werden. Wir haben einige Infos auf unserer Website zusammengetragen und auch ein aktuelles Beispiel, in dem einer unserer Partner mit rund 170.000 Abonnenten auf zwei noch junge Let’s Player aufmerksam gemacht hat und die dadurch einige Hundert neue Abonnenten gewinnen konnten: chameomedia.de/youtube-promotion-fuer-lets-player/
       
       
      Sofern Du Lust hast, dass deine Videos von mehr Menschen auf YouTube gesehen werden, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen. Gerne stehen wir Dir dann auch für Fragen zur Verfügung.
       
      Bis dahin viele Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Kanal,
      Michael von chameomedia
      ,,Möge der Bessere gewinnen,aber wir wissen ja schon wer der BEssere ist!"
    • Klingt ja vom Satzbau und der Aussprache erstmal seriös und nicht nach Google-Übersetzer. Ich frage mich allerdings zwei Sachen: 1. Woher haben sie deine E-Mail Adresse (hast du eine auf dem Kanal angegeben?), 2. Sie sagen nicht, was sie dafür verlangen würde. Denn einfach nur so ohne Gegenleistung werden sie das kaum tun.

      *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*
    • Anzeige
      Übersetzt heisst das, bezahle uns dafür das wir versuchen dir mehr Abos zu bringen. Das würde ich mir 10 x überlegen :) JorgoTheBeast, ohh man oh man. Auch so Videoschnipselkünstler der mit Möchtegern-Jokes um sich wirft.