Heyo Freunde ! :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heyo Freunde ! :D

Anzeige
      Heyo Leuts, ich bin TaiGah :D

Bin 16 Jahre alt , komme aus Österreich und joa ^^ auch wie warscheinlich ihr alle anderen auf Youtube vertreten.

Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Boarden (Bald auch mitm Longboard :D) , Schwimmen und natürlich auch Games zocken^^. Auf Youtube selber bin ich an sich gegen Ende 2014 zum "Entertainer" geworden und hatte in kurzer Zeit bis zu 40 Abos. Musste aber dann gezwungener Maßen aufhören weil mein Internet nix mehr hochladen konnte ... Leider hielt das von ~Jänner bis April und bis dahin hatte ich schon einige Interessenten verloren.

Mittlerweile geht es aber auch wieder und lade auch regelmäßig etwas hoch um die anderen Mitmenschen hier bei guter Laune zu halten. Natürlich suche ich auch Aufnahmepartner (die hoffentlich nicht bevorzugter weise nach Abozahl gehen). Ich hatte oft genug den Fall dass es gehobene Youtuber gab die nur mit einigen was zu tun hatte die mehr Abos als sie selber hatten oder gleich viel. Ich hoffe hier im Forum lassen sich die ein oder anderen auch anfinden die nach Charakter gehen bzw auch nach Sympathie :)

Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal bei mir vorbeisehen und vielleicht sogar was positives hinterlassen.Ich freu mich dann natürlich auch sehr auf eure Kritik was man besser machen könnte(solang es auch sachlich bleibt) , jeder hat bestimmt so einiges was er falsch macht und deswegen wäre es nett wenn ihr mir dann auch noch sagen könntet was man bei mir alles verbessern kann. Link zu meinem Kanal ist auf dem Bild in der Signatur ;) Wie vorallem die kleineren Youtuber wissen, zählt jede einzelne Person die wirklich abonniert oder einen unterstützen möchte, ich werde dann auf jeden Fall auch bei euch mal hinüberblicken und vielleicht kann man ja wie bereits erwähnt ma was zusammen starten :) Würde mich riesig freuen.

Euer Tigerbuddy :3