Zelphie traut sich auch mal..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zelphie traut sich auch mal..

      Anzeige
      Ein großes Hallo an alle, die irgendwie auf diesen Post gestoßen sind. ^^

      Ich bin 21 Jahre alt, wohne momentan in Niedersachsen, und habe mich gestern (nun endlich nach vielen Jahren) getraut, einen LP Kanal in Angriff zu nehmen!
      Mein erstes und immer noch liebstes Spiel ist Zelda Ocarina of Time (Danke an Papa, der es mir geschenkt hat, als ich noch klein war ^^ ).
      Ich habe schon unglaublich viele MMORPGs gespielt und bin dabei evtl. auch auf den einen oder anderen von euch gestoßen?

      Ich zeichne unheimlich gern und wenn alles glatt läuft, studiere ich ab September Kostümbild.
      Mein Lieblingsessen..Nudeln mit Käsesoße :love: .Bis vor Kurzem habe ich in einer Werbeagentur gearbeitet, musste jedoch für das Studium und ein Praktikum erstmal aufhören.
      Da ich vor ein paar Tagen eine Canon Kamera geschenkt bekommen habe, lerne ich im Moment mit ihr umzugehen und kann Fotografieren zu meinen Hobbies zählen!

      Das LP, an dem ich momentan sitze, ist "Edna bricht aus". Das Spiel ist zwar schon älter, aber für ein erstes LP wollte ich mich für etwas Witziges entscheiden um die Nervosität hoffentlich schnell ablegen zu können.
      Die Audioqualität entspricht noch nicht ganz meinem Wunsch, aber ich bin mir sicher, dass es alles in Ordnung sein wird. Ihr könnt sehr sehr gerne mal vorbeischauen (auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt erst 2 Videos online sind) und mir immer gerne sowohl negative als auch (hoffentlich) positive Kritik da lassen. Ich bin immer offen für Tipps!
      Ich benutze momentan sowohl für Audio als auch Video OBS (Audacity für eine getrennte Spur hat gestern Probleme bereitet).

      Das Einzige, worüber ich mich ärgere, ist, dass ich nicht schon früher einen Kanal erstellt habe..immerhin wollte ich das schon seit ich 13 bin. Aber das hat man davon, zu schüchtern zu sein.
      An alle: zieht das durch, was ihr euch wünscht <3 .

      So..das reicht erstmal. War vlt. schon ein bisschen viel..entschuldigt.

      Falls ihr Interesse habt, hier geht's zu meinem Kanal, auf dem es in Zukunft noch ganz viel geben wird!
      youtube.com/channel/UCsaVpAwvHkbkjsikq2cbbVg/videos


      Mein vor Kurzem entstandener YT Kanal.
      Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut :)!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelphie ()

    • Oh vielen Dank, das freut mich gerade total!!

      Ich habe noch viele Spiele im Kopf. Was MMOs betrifft, würden mich bei Release auf jeden Fall Black Desert und Lost Ark interessieren, aber das kann ja noch eine Weile dauern..! Momentan spiele ich Warframe, aber dazu werde ich denke ich kein LP machen.

      Was mir noch spontan eingefallen ist, wäre Life is strange.
      Ich fände es auch total cool, wenn mir Leute mal ein Spiel empfehlen könnten. Ansonsten mag ich auch sehr sehr gerne Indie Spiele, die evtl. (noch) nicht so bekannt sind.

      Das sind momentan aber noch Überlegungen...ich habe ja erst gestern angefangen und muss gestehen, dass ich überwältigt bin, mich das überhaupt getraut zu haben..hahah. :D
      Aber ich werde mir viel Mühe geben und hoffentlich verschiedene Geschmäcker zufriedenstellen können :).


      Mein vor Kurzem entstandener YT Kanal.
      Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut :)!


    • Anzeige
      Herzlich Willkommen :)

      Wünsch dir natürlich viel Erfolg & Spaß mit deinem Kanal.

      Auf Black Desert freu ich mich auch schon :love:

      Zelphie schrieb:



      Das Einzige, worüber ich mich ärgere, ist, dass ich nicht schon früher einen Kanal erstellt habe..immerhin wollte ich das schon seit ich 13 bin. Aber das hat man davon, zu schüchtern zu sein.


      Oh, das kommt mir bekannt vor. Zwar nicht so lange wie du, aber ich hab mich auch viel zu lange nicht getraut, wirklich ärgerlich. Aber besser jetzt als garnicht :)

      Du hast auf jeden Fall eine sehr symapthische Stimme, da hört man gerne zu.
    • Herzlich Willkommen von einer Neuen an eine Neue :D

      Von Zelda-OoT kenne ich nur die Musik, aber die ist MEGA!!! Ich habe nur "A Link to the Past" gespielt (auf dem Super NES - lange ist es her *g*)

      Mach doch ein Zelda-LP. Ich würd gerne vorbei schauen :)


      Aktuelle Projekte:
      Crimes & Punishments, Guild Wars 2, Minecraft, Bioshock

      Twitch: Mo 21:00 | Fr: 22:00
    • Willkommen hier im Forum!

      Sehr schön, dass du dich endlich durchgerungen hast, deinen eigenen Kanal zu öffnen. Ärger dich nicht über die letzten Jahre, die du "kanallos" gelebt hast. Freu dich auf die Zukunft, wo dir der Kanal hoffentlich ganz viel Spaß bereiten wird. Es ist nie zu spät mit etwas zu beginnen, dass einem Spaß macht. Ich bin selber erst Anfang des Jahres gestartet und bin ein paar Jährchen älter als du.

      Ich habe auch schon mal auf deinem Kanal reingeschaut. Die ersten Videos sind dir richtig gut gelungen. Erwarte nicht von Anfang an perfekt zu sein. Das wird man nie werden. Es macht einfach Spaß von Mal zu Mal selber seine Entwicklung beobachten zu können und eine gewisse Zufrieden stellt sich ein.

      Also: HAVE FUN!

      LG
      Nicole
      Meine aktuellen Projekte:

      ASSASSIN'S CREED BROTHERHOOD
      WATCH DOGS


    • Herzlich Willkommen Zelphie.

      Ocarina of Time, ja das gute alte Spiel. Hätte davon gerne ein Remake für die Konsolen und nicht für den Handheld gehabt. Was für eine Canon Kamera hast du denn gekriegt?

      Deine Stimme ist sehr ruhig, was mir persönlich gefällt, aber sie ist ebenfalls zu leise. Versuch doch einfach bei deinen nächsten Videos, die Lautstärke ein wenig anzuheben und möglicherweise das Rauschen zu entfernen. Solltest du dabei Hilfe benötigen, dann scheu dich nicht, mich zu fragen. :)
    • Vielen Dank an euch alle! Es macht mir richtig Spaß und Mut so durch eure Kommentare zu lesen :).

      Gwyneth schrieb:



      Dankeschön! Und da hast du Recht, besser jetzt als nie! Ich musste ein wenig lachen, als ich dein Profilbild gesehen habe, weil es so ähnlich ist :'D.

      Rejja schrieb:



      Ja die Musik ist in jedem Teil traumhaft! Ein Zelda LP..das wäre auch mal interessant, ich kann ja mal schauen, wie das möglich ist :) (versprechen möchte ich vorerst noch nichts ><).

      Ms. MarsvinLP schrieb:




      Wow, vielen Dank für diesen lieben Kommentar, er ist Gold wert :)! Ich wollte einfach nicht mehr Warten aber du hast natürlich Recht, es ist nie zu spät dafür!

      Und zu guter letzt @Genki, auch dir Danke für die Kritik! Leider hab ich es etwas spät gesehen, sodass die jetzigen Videos wohl auch noch zu ruhig sind..aber ich werde mich wahrscheinlich morgen mal an dich wenden, wenn ich es nicht hinbekommen sollte!!

      Ich bin gerade so froh, die Community hier ist toll :).


      Mein vor Kurzem entstandener YT Kanal.
      Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut :)!


    • Tachien :D

      Edna bricht aus, damals noch bei Gronkh geschaut - auf jeden fall ein sehr geiles spiel :D Ich meine es gibt auch noch eine Fortsetzung mit Harvey :D aber bin mir nicht sicher :D

      Naja, viel Spaß hier im Forum. Gruß Mario :)
      Es gibt 102
      Arten von Menschen:
      Jene, die Binärcode verstehen
      und Jene, die es nicht tun.


      Defender833: The Witcher 3 Wild Hunt - Im Wolfspelz
      Community Projekt: (Komm in meine Signatur)

    • Hallo @Zelphie

      freut mich eine weitere Niedersachsenerin begrüßen zu können :P Ich komme nämlich auch daher. Aus welcher Umgebung kommst du denn genau?

      Du und @Gwyneth haben fast exakt das gleiche Profilbild, habt ihr euch abgesprochen oder seid ihr Schwestern?^^oder vielleicht haben auch die Illuminaten damit etwas zu tun?

      Zelphie schrieb:

      studiere ich ab September Kostümbild


      Was kann man sich unter diesen Studienfach vorstellen? Geht das in die Theater Richtung?
      Machst du auch Cosplay?

      Zelphie schrieb:

      Lost Ark


      *-* Darauf warte ich auch schon die ganze Zeit, habe es erst vor gut 2 Wochen mitbekommen, das so ein geiles in Entwicklung ist. Es erinnert mich stark an Diablo + Dark Souls mit MMO System und da diese zu meinen lieblings Games gehören (besonders Dark Souls), werde ich es auf jeden Fall zocken. Ich hoffe sogar auf eine mögliche Beta Einladung. Das größte Problem was ich nur sehe, ihr offizielle Webseite ist komplett auf japanisch... xD

      Hast du auch schonmal WoW gespielt, wenn du MMO's magst? Wenn nicht, kann ich dir es nur empfehlen, denn dieses Game hat so eine klasse Story und der Content so dermaßen riesig.

      Naja ich werde auf jeden Fall später mal bei deinen Videos rein gucken wie du dich bei Edna (übrigens ein echt gutes Spiel) anstellst. :D Es gibt übrigens noch eine Art Fortsetzung "Harveys neue Augen", was ich sogar noch besser fang. Solltest du auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
      Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und natürlich auf deinem Kanal.

      LG Steven
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • D4rn4S schrieb:

      Ich bin zwar nicht neu, aber Moinsen :D
      Das will ich auch hoffen :D
      Aus welchen Kreis in Niedersachsen kommst du? :D (bitte nicht emsland bitte nicht emsland) :thumbup:


      Ich aus emsl.... :D

      ähm... nein... aus der Umgebung Braunschweig :P
      aber ich glaube wir sollten ihren Beitrag nicht mit unseren Geschichten langweilen. ^^
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • MisterStiviG schrieb:

      Ich aus emsl....

      ähm... nein... aus der Umgebung Braunschweig
      aber ich glaube wir sollten ihren Beitrag nicht mit unseren Geschichten langweilen.


      Zum Glück :DD
      Ich finde wir sollte das in die Spamkneipe verschieben :D
      Es gibt 102
      Arten von Menschen:
      Jene, die Binärcode verstehen
      und Jene, die es nicht tun.


      Defender833: The Witcher 3 Wild Hunt - Im Wolfspelz
      Community Projekt: (Komm in meine Signatur)

    • D4rn4S schrieb:



      Das Spiel hat die witzigsten Dialoge, die ich kenne :D. Und jaa der Nachfolger heißt "Harveys neue Augen", den habe ich auch noch hier :) (aber noch nicht gespielt).

      MisterStiviG schrieb:




      Ich wohne momentan (noch) in Hildesheim. Komme gebürtig aus NRW, bin aber vor ca 2 Jahren hier hin gezogen. Es kann aber gut sein, dass ich bald umziehen werde. :o
      Das mit dem Profilbild finde ich lustig :D. War aber nicht abgesprochen haha.
      Genau, bei Kostümbild entwirft man Kostüme für Theater und Film z.B. ! Cosplay mache ich aber (leider) noch nicht. Ist aber auch auf meiner to-do list ><!
      WoW war sogar eines meiner ersten MMOs (mein aller erstes war glaube ich Flyff, da war ich 12 oder so :D). Ich habe es mit einem Freund zusammen gespielt, allerdings nicht so lange und intensiv. Aber gut war es auf jeden Fall!
      Vlt. komme ich nochmal drauf zurück :).


      Mein vor Kurzem entstandener YT Kanal.
      Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut :)!


    • Zelphie schrieb:

      D4rn4S schrieb:



      Das Spiel hat die witzigsten Dialoge, die ich kenne :D. Und jaa der Nachfolger heißt "Harveys neue Augen", den habe ich auch noch hier :) (aber noch nicht gespielt).

      MisterStiviG schrieb:




      Ich wohne momentan (noch) in Hildesheim. Komme gebürtig aus NRW, bin aber vor ca 2 Jahren hier hin gezogen. Es kann aber gut sein, dass ich bald umziehen werde. :o
      Das mit dem Profilbild finde ich lustig :D. War aber nicht abgesprochen haha.
      Genau, bei Kostümbild entwirft man Kostüme für Theater und Film z.B. ! Cosplay mache ich aber (leider) noch nicht. Ist aber auch auf meiner to-do list ><!
      WoW war sogar eines meiner ersten MMOs (mein aller erstes war glaube ich Flyff, da war ich 12 oder so :D). Ich habe es mit einem Freund zusammen gespielt, allerdings nicht so lange und intensiv. Aber gut war es auf jeden Fall!
      Vlt. komme ich nochmal drauf zurück :).


      Das Zitieren musst du noch etwas üben. :P
      Hey Hildesheim, gar nicht so weit weg, bist du wegen deinem Studium umgezogen? Wohin willst du denn als nächstes?
      Also ich finde ja Cosplay immer sehr schön zum Angucken, kenne viele die das auch machen. :D Nur so eine Idee, aber du kannst ja den Entwicklung deiner Kostüme dann als Video auf YouTube hochladen, das wird bestimmt viele interessieren. :)
      Flyff habe ich auch mal gezockt (ich hatte in meiner frühen MMO Zeit so ziemlich jeden MMO gezockt), aber dann auch wieder schnell sein lassen. Ich fand es zu, sorry dafür, Mädchenhaft. xD GW2, SWTOR, Mapple Story... alles Games die gut sind, aber mich nie weiter gereizt haben, bis auf wow :P
      Naja wenn du Lust hast, können wir sobald Lost Ark raus kommt ja mal etwas zusammen zocken, würde bestimmt lustig sein. :)
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -