Zelphie traut sich auch mal..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zelphie traut sich auch mal..

Anzeige
      Ein großes Hallo an alle, die irgendwie auf diesen Post gestoßen sind. ^^

Ich bin 21 Jahre alt, wohne momentan in Niedersachsen, und habe mich gestern (nun endlich nach vielen Jahren) getraut, einen LP Kanal in Angriff zu nehmen!
      Mein erstes und immer noch liebstes Spiel ist Zelda Ocarina of Time (Danke an Papa, der es mir geschenkt hat, als ich noch klein war ^^ ).
      Ich habe schon unglaublich viele MMORPGs gespielt und bin dabei evtl. auch auf den einen oder anderen von euch gestoßen?

Ich zeichne unheimlich gern und wenn alles glatt läuft, studiere ich ab September Kostümbild.
      Mein Lieblingsessen..Nudeln mit Käsesoße :love: .Bis vor Kurzem habe ich in einer Werbeagentur gearbeitet, musste jedoch für das Studium und ein Praktikum erstmal aufhören.
      Da ich vor ein paar Tagen eine Canon Kamera geschenkt bekommen habe, lerne ich im Moment mit ihr umzugehen und kann Fotografieren zu meinen Hobbies zählen!

Das LP, an dem ich momentan sitze, ist "Edna bricht aus". Das Spiel ist zwar schon älter, aber für ein erstes LP wollte ich mich für etwas Witziges entscheiden um die Nervosität hoffentlich schnell ablegen zu können.
      Die Audioqualität entspricht noch nicht ganz meinem Wunsch, aber ich bin mir sicher, dass es alles in Ordnung sein wird. Ihr könnt sehr sehr gerne mal vorbeischauen (auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt erst 2 Videos online sind) und mir immer gerne sowohl negative als auch (hoffentlich) positive Kritik da lassen. Ich bin immer offen für Tipps!
      Ich benutze momentan sowohl für Audio als auch Video OBS (Audacity für eine getrennte Spur hat gestern Probleme bereitet).