Rejja stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rejja stellt sich vor :)

      Anzeige
      Yoho, ihr Lieben,

      ich bin die Rejja und im wirklichen Leben heiße ich Verena. Da ich die 30 schon etwas länger überschritten habe, gehöre ich vermutlich eher zu den älteren Semestern hier im Forum ;)

      Meinen ersten eigenen Computer bekam ich Ende der 80er. Das war der abgelegte C64 meines Vaters, der zu C64 umd Atari-Zeiten Computerspiele programmiert hat. Seitdem hat mich der Computer und vor allen Dingen das Spielen am Computer nicht mehr losgelassen. Weiter ging es mit Atari, 286, 386 etc. Mitlerweile spiele ich auf einem ASUS ROG... Mit Konsolen bin ich nie so recht warm geworden. Hier stehen zwar auch ein paar rum, aber ich bin und bleib ein Noob am Gamepad!

      Am liebsten Spiele ich Storylastige Games, weshalb Adventures und Horrorgames zu meinen Favouriten zählen. Sandbox-Games bedienen meine kreative Ader und spiele ich deshalb auch sehr gerne.
      Vor 12 Jahren habe ich mit meinem Mann auch mal aktiv Counterstrike in der ESL gespielt. Heutzutage dürfte mein Aim aber nicht mehr der Rede wert sein :rolleyes:

      Ich spiele aber allgemein sehr gerne. Neben dem Computer zocke ich auch gerne Pen&Paper-Rollenspiele, mache Live-Rollenspiel und mag Kooperative Brettspiele a la Zombicide.

      Seit Februar habe ich meine Leidenschat für Computerspiele auch auf Youtube ausgeweit und mache wie die meisten hier im Forum Let's Plays :) m.youtube.com/channel/UC_6ZZr7B4XbF9M7DYw2lpbw

      Ansonsten ist hier bei mir alles sehr bodenständig. Meinen alten Beruf habe ich an den Nagel gehängt und nun studiere ich neben der Familie Medienwisenschaft und Theaterwissenschaft in den letzten Zügen :)

      Ich freue mich auf spannende und informative Diskussionen hier bei Euch im Forum. Solltet ihr noch Fragen haben, dann dürft ihr sie gerne stellen.

      Alles Liebe,
      Rejja <3


      Aktuelle Projekte:
      Crimes & Punishments, Guild Wars 2, Minecraft, Bioshock

      Twitch: Mo 21:00 | Fr: 22:00
    • Anzeige
      Zumindest haben wir hier einige 30jährige und ältere :) Ich gehör auch dazu.

      Bei mir genau umgekehrt. Hab bis vor kurzem in ner Werbeagentur gearbeitet und lern jetzt noch mal Informatiker :) Dieses ganze Werbegefrickel ging mir auf den Keks.
    • @Alle': Vielen lieben Dank für den netten Empfang :)

      @Gwyneth: Jaaaaa, habe ich. Und zwar von 2005-2010 fast ausschließlich! Danach kam ein Abstecher zu Herr der Ringe Online, bevor es dann mit GW2 weiter ging *grinsel*


      Aktuelle Projekte:
      Crimes & Punishments, Guild Wars 2, Minecraft, Bioshock

      Twitch: Mo 21:00 | Fr: 22:00
    • Rejja schrieb:

      @Alle': Vielen lieben Dank für den netten Empfang :)

      @Gwyneth: Jaaaaa, habe ich. Und zwar von 2005-2010 fast ausschließlich! Danach kam ein Abstecher zu Herr der Ringe Online, bevor es dann mit GW2 weiter ging *grinsel*


      Super :D Ich muss mir demnächst mal deine GW2 Let's Plays anschauen. GW1 hab ich auch Jahre lang ganz ganz übel gesuchtet (ich sag besser mal nicht, wie viele Charaktere ich da hatte, aber man könnte es schon gestört nennen), aber für GW2 hat mir dann die Motivation gefällt, wahrscheinlich weil die Leute von damals nicht mehr dabei waren. Aber bin neugierig, was sich so getan hat :)
    • Willkommen hier im Forum!

      Schöne Vorstellung von dir! Als ich mich Anfang des Jahres hier angemeldet habe, dachte ich zuerst auch, ob du vielleicht zu alt für die Community hier bist? Gehe auch gaaaanz langsam auf die 40 zu und musste feststellen, dass es immer mehr, wie du es nennst, ältere Semester hier gibt. Das freut mich sehr!

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Kanal!

      LG
      Nicole
      Meine aktuellen Projekte:

      ASSASSIN'S CREED BROTHERHOOD
      WATCH DOGS


    • Herzlich Willkommen im Forum Rejja. :)

      C64, Atari, dass waren echt noch tolle Zeiten. Hattest du eventuell damals mal an einem Amiga gespielt? Ich habe das Teil geliebt.

      Guild Wars 2, ich weiß selber noch wie ich die Landschaften erkundet habe, aber reecht schnell aus unerklärlichen Gründen nicht weitergespielt habe. Soll es da nicht bald ein Addon geben oder gibt es das schon?
    • C64, Atari, dass waren echt noch tolle Zeiten. Hattest du eventuell damals mal an einem Amiga gespielt? Ich habe das Teil geliebt.


      Ja, einen Amiga hatten wir auch. Ich glaube der ist an meine Schwester gegangen. Papas abgelegte Rechner wurden immer durch die Familie gereicht :D

      Guild Wars 2, ich weiß selber noch wie ich die Landschaften erkundet habe, aber reecht schnell aus unerklärlichen Gründen nicht weitergespielt habe. Soll es da nicht bald ein Addon geben oder gibt es das schon?


      Das AddOn für GW2 heißt Heart of Thorns (HOT) und hat leider noch keinen festen Release-Termin. Die Beta-Tests laufen aber! Ich freue mich schon: Neues Gebiet, neue Klasse, neue Items, neue Systeme etc. pp :)


      Aktuelle Projekte:
      Crimes & Punishments, Guild Wars 2, Minecraft, Bioshock

      Twitch: Mo 21:00 | Fr: 22:00
    • Guild Wars 2, ich weiß selber noch wie ich die Landschaften erkundet habe, aber reecht schnell aus unerklärlichen Gründen nicht weitergespielt habe. Soll es da nicht bald ein Addon geben oder gibt es das schon?


      Ja, das AddOn wird kostenpflichtig sein (kostet halt einmalig, wie sonst auch bei GW und GW2)


      Aktuelle Projekte:
      Crimes & Punishments, Guild Wars 2, Minecraft, Bioshock

      Twitch: Mo 21:00 | Fr: 22:00