F.E.A.R. Installationsprobleme - Fehlernummer 0x80040702 - DLL konnte nicht geladen werden: installutil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • F.E.A.R. Installationsprobleme - Fehlernummer 0x80040702 - DLL konnte nicht geladen werden: installutil

    Anzeige
    Guten Abend liebe Leute,
    ich bin am Verzweifeln. Ich hab mir jetzt mal wieder meine alte F.E.A.R. Trilogy rausgekramt, und wollte den ersten Teil installieren. Schön und gut, CD eingelegt, auf Installieren gedrückt und dann erscheint eine schöne Fehlermeldung! Fehlernummer 0x80040702 - DLL konnte nicht geladen werden: installutil
    Ich habe ein bisschen im Internet herumgeschaut, und viele scheinen das Problem zu haben, doch alle Lösungslinks die ich gefunden habe funktionieren nicht mehr ... Habt ihr eine Idee? Ich würde das eigentlich noch ziemlich gerne heute spielen! :(

    Vielen Dank für jede Hilfe!
    Liebe Grüße,
    Oragon
  • Ist ganz simple du musst einen fear fix installieren BEVOR du fear 1 installierst. Ich hatte bei google das problem eingetippt und bekamm diesen fix installer raus. ich werd mal danach suchen ist dann recht einfach dann einfach cd rein und los gehts.

    mediafire.com/download/4smjras5eyd2ger/fearfix.msi

    runterladen installieren und fertig. hab den auch von dieserseite geladen und keine probleme gehabt weder mein Antiviren programm noch sonst etwas hat was gemeldet scheint also sicher zu sein. dieser fearfix funzt übrigens auch beim zweiten teil. damit konnte ich dann endlich mein let´s play starten nach tagen des wartens hihi.


    gruß reaper

    ps. hier noch das passende Video dazu von ihm hatte ich dann auch den link zum download des Fixes. ist in der beschreibung
    ______________________________________________________

    Mein Kanal: youtube.com/channel/UCPFHRGHP2mg_5UsGXb9yDRQ