Neuartige Minecraft Idee ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuartige Minecraft Idee ??

    Anzeige
    So leute ich Spiele seit neuestem Minecraft und habe mir so gedacht man müsste das PVP mal ausnutzen auf servern :)
    Ich hab keine ahnung ob es so was schon gibt oder überhaupt jemand lust drauf hat
    Aber nun zu meiner idee
    man schliesst dich zu 2 Gruppen zusammen die dann in einem bestimmten zeitraum ihre basis auf bauen
    man könnte dann zum beispiel bestimmte uhrzeiten an tagen festlegen wo man dann angreifen darf
    keine ahnung ist noch sehr unausgereift die idee
    aber denke das sowas schon spass machen könnte
    Wie ist eure meinung dazu oder hat jemand schon mal dergleichen gemacht ??
  • Ich rede nicht davon, dass das Game einen Modi hat (oder solch einen noch bekommt). Ich rede vom Sinn dahinter. Ganz ehrlich, Minecraft ist ein simples, sehr spaßiges Bauklotzaufeinanderbau - Spiel (eine Art Lego in 3D sozusagen). Warum sollte man das mit einem PvP System verhuntzen?
  • genau
    im Survival mode verschanzt man sich vor Zombies und Creepern
    wieso dann nicht im multiplayer mode vor anderen Player?
    ich denke es würde ziemlaich viel spass machen eine Festung aufzu bauen und diese zu verteidigen oder selbst eine zu erstürmen
  • Das würde verdammt viel Bock machen. :D
    Nur wenn man stirbt, respawnen ja alle an dem gleichen Ort und nicht wieder in der eigenen Burg...
    Dann müsste man eine Regel einführen die besagt, das wer gestorben ist, nur noch dann wieder sich bewegen darf, wenn die Angriffszeit vorbei ist...
    Oder man baut so eine Art unzerstörbares Gefängniss in das man spawnt und das nur geöffnet wird, wenn die Angriffszeit vorbei ist.
    Auserdem müssten die Leute in einer Gruppe alle den gleichen Skin haben, da man sie sonst nicht auseinander halten könnte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bakku236 ()