Clipperking stellt sich nach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clipperking stellt sich nach

Anzeige
      Hallo meine Lieben Kollegen, ich bin Lukas, 19Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg.

Ich hab vor 2 Jahren mit LP's angefangen, das hielt leider aus privaten Gründen nicht lange an. Nun hab ich aber wieder richtig Lust Videos zu produzieren und fange in Kürze damit an. Ich spiele Hauptsächlich ältere Spiele aus meiner Kindheit (2001-2008~) und Sportsimulationen, bin aber für jedes Genre offen. Mein Ziel ist es natürlich hauptsächlich selbst an dem erstellen meiner Videos Spaß zu haben, sowie einen guten Draht zu meinen Abonnenten und zu euch, meinen "Kollegen" zu haben. Ich hoffe eines Tages eine Community zu haben, die groß genug für interaktive Projekte sind.
      Falls euch bis jetzt gefällt was ihr gelesen habt, schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei und stöbert mal durch meine alten Projekte bzw. mein neuestes Infovideo. Natürlich gab es damals zu meinen Anfangszeiten einige Schwierigkeiten und Qualitätsprobleme meiner Videos, außerdem wirke ich auf manchen Videos etwas zurückhaltend, doch da ich nun älter und reifer bin und mehr Arbeit in meine Videos stecke gibt es demnächst Qualitativ Hochwertige und vorallem Informative und unterhaltsame Let's Plays.

Ich denke das reicht für den Anfang. Wie gesagt schaut meine alten Videos, bleibt bei meinem Kanal auf dem laufenden und teilt mir gerne eure Kritik mit. Hoffentlich werd ich hier viele Freunde finden und vielleicht mal mit dem ein oder anderen was zusammen machen. :)

Auf gute Zusammenarbeit!
      Clipper
      youtube.com/user/Clipperking32

Aktive/Geplante Projekte:
      NBA 2K15
      WWE 2K15
      Pro Evolution Soccer 15

Tiger Woods PGA Tour 2004
      Yu-Gi-Oh! GX - Tag Force Evolution

Age of Empires ll HD [Dual]
      Trials Evolution / Trials Fusion [Dual]

• Danke sehr. :)Alles mögliche an Sport: Ich zähle auch andere Spiele die nicht unbedingt auf Simulation aus sind wie z.b. Tony Hawks Spiele. Am liebsten aber Fußball, Basketball und Wrestling :)
      youtube.com/user/Clipperking32

Aktive/Geplante Projekte:
      NBA 2K15
      WWE 2K15
      Pro Evolution Soccer 15

Tiger Woods PGA Tour 2004
      Yu-Gi-Oh! GX - Tag Force Evolution

Age of Empires ll HD [Dual]
      Trials Evolution / Trials Fusion [Dual]