Sers miteinander!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sers miteinander!

      Anzeige
      Hallihallo beisammen!

      Zu mir:
      Man nennt mich Vrall. Die Uhrzeit, zu dem dieser Post erstellt wurde sollte schon mal einiges über mich aussagen. Erraten: Ich bin in Wien lebender Student (ursprünglich aus einem anderen Teil von Österreich), der sich das lpen gerne als regelmäßiges Hobby anlachen will. Ich gehe gerne mal in Museen, lese gute Bücher und man findet mich auch ab und an in der Oper. Damit hätten wir den kulturellen Teil. Sonst gehe ich auch öfter fort um dem Bier vor allem dem englischen brown ale zu fröhnen und liebe es im Sommer auf der faulen Haut zu liegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Kleine Besonderheit am Rande: Ich bin so ziemlich der einzige Mensch, den ich kenne, der gegen Pfeffer allergisch ist Oo Musikalisch gesehen höre ich alles, das nichts mit Pseudo-Gangster Rap oder Hardcore-Schlager zu tun hat. Zu meinen Lieblingsgenres zählen aber Electro Swing, House und klassischer Rock (ACDC)


      Zu meinen Vorstellungen / Zielen:
      Ums Geld verdienen gehts mir dabei überhaupt nicht (ich mach mir auch keine Illusionen in diese Richtung). Ein angestrebtes Ziel ist auch keine fixe Hausnummer an Abonennten, sondern aktive mitfiebernde Zuschauer zu finden, auch wenn es nur 10 Leute sind. Qualität ist mir also wichtiger als Quantität.

      Um diesem Ziel näher zu kommen habe ich mir die Vorgabe gesetzt möglichst (nach meinen Vorstellungen) hochwertige Inhalte zu produzieren. Ich werde so ziemlich alles außer Oldschool-Titel in 60 FPS Full HD aufnehmen und versuchen wertvolle Zusatzinformationen zum Spiel zu bieten. Damit sind wir auch beim zweiten Ziel: Meine LPs sollen keine ultra-lustige Nebenbei-Unterhaltung darstellen, sondern dem Zuseher wie ein gutes Buch vorkommen.

      Ich probiere möglichst ruhig aber doch klar und deutlich zu reden und stets die Atmosphäre für sich sprechen zu lassen. Da ich selbst sehr gut Englisch kann und auch andere Fremdsprachen zumindest verstehe, werde ich sämtliche meiner gezeigten LPs in der jeweiligen Originalsprache mit deutschen Untertiteln zeigen.

      Lieblingsspiele: The Witcher Reihe, Dragon Age Origins, Assassin's Creed 1, Super Metroid, Zelda III: A Link to the Past, Deus Ex HR, Knights of the Old Republic 2, Banjo Kazooie + Tooie, Super Mario Sunshine
      Von mir angeschaute Kanäle: Mettbaron, Bruugar, Zemalf, TotalBiscuit, Dorkly
      Vom Stil her würde ich vor allem Zemalf und Bruugar zu meinen Vorbildern zählen.
      Infotainment ist wohl das Stichwort.


      Damit wünsch ich noch viel Erfolg mit euren Kanälen und vielleicht liest man sich ja mal ;)

      Vrall (klicken für Kanal)

      PS: Die 190 Abos stimmen nicht ganz, da das zu 99% inaktive koreanische Accounts sind. Ich habe mal kurzzeitig 2013 einige Videos zum damals in der Beta befindlichen Archeage gemacht und einmalig sehr viele Klicks pro Video bekommen.

      Effektiv habe ich aber wahrscheinlich derzeit 2 Abonnenten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vrall ()

    • Anzeige
      Hallöchen auch von mir! Willkommen hier im Forum! Wünsche dir hier viel Freude.

      Hast genau die richtige Einstellung! Aktive Community zählt und keine "toten" Abonnenten! Und was dich noch sympathischer macht ist die Tatsache, dass du auch noch Assassin's Creed magst! ;)

      Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Kanal!
      Meine aktuellen Projekte:

      ASSASSIN'S CREED BROTHERHOOD
      WATCH DOGS


    • Danke vielmals!
      Da ich Kunsthistoriker bin meistens Kunstmuseen, aber ich schau auch ab und an in anderen vorbei. Dem Naturhistorischen Museum beispielweise. Wien ist dafür perfekt. So gesehen kann man sagen Museumsgänge gehören für einen Kunstgeschichte-Studenten zur Alltagsroutine. Wenn du dich nicht für Kunst interessierst, brauchst du das nicht studieren.

      Meine absoluten Favoriten der Zelda-Serie sind A Link to the Past und Wind Waker ^^