Sers miteinander!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sers miteinander!

Anzeige
      Hallihallo beisammen!

Zu mir:
      Man nennt mich Vrall. Die Uhrzeit, zu dem dieser Post erstellt wurde sollte schon mal einiges über mich aussagen. Erraten: Ich bin in Wien lebender Student (ursprünglich aus einem anderen Teil von Österreich), der sich das lpen gerne als regelmäßiges Hobby anlachen will. Ich gehe gerne mal in Museen, lese gute Bücher und man findet mich auch ab und an in der Oper. Damit hätten wir den kulturellen Teil. Sonst gehe ich auch öfter fort um dem Bier vor allem dem englischen brown ale zu fröhnen und liebe es im Sommer auf der faulen Haut zu liegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Kleine Besonderheit am Rande: Ich bin so ziemlich der einzige Mensch, den ich kenne, der gegen Pfeffer allergisch ist Oo Musikalisch gesehen höre ich alles, das nichts mit Pseudo-Gangster Rap oder Hardcore-Schlager zu tun hat. Zu meinen Lieblingsgenres zählen aber Electro Swing, House und klassischer Rock (ACDC)

Zu meinen Vorstellungen / Zielen:
      Ums Geld verdienen gehts mir dabei überhaupt nicht (ich mach mir auch keine Illusionen in diese Richtung). Ein angestrebtes Ziel ist auch keine fixe Hausnummer an Abonennten, sondern aktive mitfiebernde Zuschauer zu finden, auch wenn es nur 10 Leute sind. Qualität ist mir also wichtiger als Quantität.

Um diesem Ziel näher zu kommen habe ich mir die Vorgabe gesetzt möglichst (nach meinen Vorstellungen) hochwertige Inhalte zu produzieren. Ich werde so ziemlich alles außer Oldschool-Titel in 60 FPS Full HD aufnehmen und versuchen wertvolle Zusatzinformationen zum Spiel zu bieten. Damit sind wir auch beim zweiten Ziel: Meine LPs sollen keine ultra-lustige Nebenbei-Unterhaltung darstellen, sondern dem Zuseher wie ein gutes Buch vorkommen.