#Blender Mesh Animation (deform) wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • #Blender Mesh Animation (deform) wie?

    Anzeige
    Hallo, liebe Let´s play community :)
    ich weis das wird wahrscheinlich nicht ganz der richtige platz für meine frage sein, aber ich versuche es einfach mal.
    Denn ich weis das unter euch viele Grafik Desinger sind.

    So meine frage dreht sich um das Programm Blender, wer es nicht kennt, wird sie wahrscheinlich auch nicht beantworten können, aber is ja egal :D

    So also: wenn ich in Blender ein relativ einfaches low poly mesh habe, is da irgendein weg die deformation ( die Veränderung die man vieleicht an dem mesh vornimmt) zu animieren?
    Sozusagen eine kleine animierte transformation?

    Ich hoffe es finden ein paaar leute die sich mehr als ich damit auskennen, hier her :D

    Danke im vorraus :)
  • Kann dir nicht direkt weiterhelfen aber ich nutze für 3D Objects Cinema 4D. Da kann man das mithilfe einer Timeline und Keyframes hinbekommen.

    Kann dir ansonsten nur das Blender Wiki empfehlen das hat mir bei kleinen Sachen die ich mit Blender mal versucht habe sehr geholfen.

    Habe mal bisschen für dich Gesucht und das hier und das hier gefunden, villeicht kannst du ja etwas damit anfangen.