Über mich und meinen Kanal - Confulished

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Über mich und meinen Kanal - Confulished

      Anzeige
      Moin, Leute! Der Confulished hier!
      Auf meinem Kanal findet ihr Hauptsächlich Commentarys und Let's plays! Ich spiele zwar zur Zeit ein bisschen viel Minecraft, allerdings kommen da bald noch Flash Games, Skyrim, Horrorspiele, etc. dazu.

      Was meinen Kanal einzigartig macht: Die Chaos Commentarys! Was ist das? Nunja: Ich erspiele mir erst ein paar Gameplays, schneide die besten Stellen heraus, schneide sie in einer ungewissen Reihenfolge zusammen und muss dieses Video dann kommentieren. Wenn allerdings ein Neues Gameplay erscheint, muss ich sofort dazu überwechseln.

      Ich mache gerne in meiner Freizeit Film- bzw. Videomusik mit dem Music maker, die ich dann in diesen LP's verwenden kann, bzw. mir selber anhören kann...
      Ich habe mir vor kurzem noch ein Blue Yeti gekauft, muss mich allerdings erst dran gewöhnen, etwas Weiches unter meine Tastatur zu legen. Tischvibrationen eben.

      Ich bemühe mich, jeden zweiten Tag ein Video zu liefern.
      Falls euch diese Präsentation über den Kanal bzw. über mich selber angeregt habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen:
      youtube.com/channel/UC-lodKvhs6lZsNp3o5OvMMg
      PS: Bin erst am beginn meines Stimmbruchs, hoffe aber, das ist nicht schlimm! :D
      Ich mag das Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz ;)