GTA Online [PC] Spiel ruckelt von heute auf morgen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA Online [PC] Spiel ruckelt von heute auf morgen!

    Anzeige
    //Hey, Ich habe Probleme mit GTA auf dem PC. Der Nachfolgende Text ist eingentlich an den Rockstar Support geschrieben doch
    dadurch, dass es eine lange Zeit ist, die ich mit warten verbringen muss, frage ich euch: Habt ihr vielleicht eine Lösung?

    //Sachen die ich später noch Hinzugefügt habe: Übrigens das ändern der Grafikeinstellungen ändert nichts.

    Ich habe das Spiel über Nacht nochmal neu installiert und es half nichts...

    Nach dem Installieren des neuen Radeon Patches für GTA ändert sich nichts.



    Hallo lieber Rockstar Support,


    Wir haben heute den 27.4.15 und seit dem ich heute Mittag um 13:00
    GTA Online gestartet habe, hat das Spiel (Information stammen aus dem
    Programm Fraps) in meinem Apartment circa 27 FPS und wenn ich in der
    Stadt bin von 10 bis zu 20 FPS. Einen Tag zuvor konnte ich das Spiel
    ruckelfrei spielen. Die genauen FPS-Zahlen weiß ich nicht weil es ja
    ging. Das Spiel ist halt unspielbar und ich sehe nicht ein das ich fast
    60 Euro für ein Spiel bezahle wenn ich es nicht spielen kann (obwohl es
    ja vorher funktionierte). Ich habe mir GTA auf Steam gekauft.

    PC:

    Prozessor: Intel Core i5 4690K

    Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770

    RAM: 8GB DDR3

    Mainboard: Asrock Z97 Killer

    Grafikeinstellung:

    Ambient Occlusion - Off

    Anisotropic Filtering - x8

    DirectX Version - DirectX 11

    Dinstance Scaling - 0%

    Extended Distance Scaling - 0%

    Extended Shadows Distance - 0%

    FXAA - Off

    Grass Quality - Normal

    High Resolution Shadows - Off

    Long Shadows - Off

    MSAA - Off

    NVIDIA TXAA - Off

    Particles Quality - Normal

    Population Density - 0%

    Population Variety - 0%

    Reflection MSAA - Off

    Reflection Quality - Normal

    Resolution - 1440 x 900

    Shader Quality - Normal

    Shadow Qualiy - Normal

    Soft Shadows - Shawp

    Tessellation - Off

    Texture Quality - Normal

    Water Quality - High

    Alle Treiber sind aktuell.

    Ich hoffe sie können mir helfen. Ich habe schon die
    Spieldateienüberprüfung in Steam durchlaufen lassen und meinen PC ein
    paar mal neu gestartet.



    LG RaNe
  • Grüss dich.
    Also da du alles auf mittlerein Einstellungen hast und dein Prozessor sogar Ultra schafft, können wir trotzdem nur raten was es sein könnte.

    Ich schiesse mal ins blaue und frage dich ob du die Temperaturen deiner Grafikkarte und Prozessor überprüfen kannst während dem spielen. Es sieht irgendwie danach aus als wenn eines von beiden zu warm wird und sich selbst runter taktet um nicht zu überhitzen.
  • Bild bei Flickr etc hochladen und den Link hier über das Bildsymbol im Editior einfügen.

    Am besten ist es aber wenn du GTA Spielst (Im Fensterbodus) und dabei HWMonitor laufen lässt und dann schnell raus tabbst und die Temperaturen abliest.
  • Scrooge McDuck schrieb:

    Bild bei Flickr etc hochladen und den Link hier über das Bildsymbol im Editior einfügen.

    Am besten ist es aber wenn du GTA Spielst (Im Fensterbodus) und dabei HWMonitor laufen lässt und dann schnell raus tabbst und die Temperaturen abliest.


    Oder man holt sich ein Programm wie zb. MSI Afterburner, welches den Temperaturverlauf anzeigt. Damit hat man eine viel genauere Angabe & weiß wann die Temperaturen zu hoch waren etc.
    Mein persönlicher YouTube Kanal: youtube.com/c/BlackBlog

    Mein Netzwerk YouTube Kanal: youtube.com/c/Together-NetworksDE
  • Oh haha ich hab die Temperatur bei Leerlauf gemessen xD

    Edit:

    So das müsste jetzt stimmen

    Ich weiß nicht ob diese Werte jetzt fatal oder völlig normal sind, aber bei Afterburner schwankt die Temperatur sehr stark. Also kurz ganz hoch dann wieder ganz unten usw.


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RaneMedia ()

  • @RaneMedia
    Also wenn das die Temperaturen während des spielens sind, dann sind die im sehr guten Bereich. Temperaturproblem ist also auszuschliessen. Vielleicht hat ja wirklich Rockstar dann was mit dem Patch vergeigt und die liefern bald nen Hotfix. ich hoffe der Support schreibt dir dazu was.