SMW-Hack: Problem mit ips-Patches

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SMW-Hack: Problem mit ips-Patches

Anzeige
    Hi Leute, ich habe eine Frage zu ips-Patches von Hacks. Und zwar nicht, wie man einen ips-Patch macht, sondern wie man sie spielt. :S
    Also eine Sache habe ich schonmal getestet, und zwar, die ips-Datei einfach mit zsnes zu öffen. Das Resultat: schwarz. 8o
    Beschimpft mich als dumm, als Idiot, whatever, weil es das einfachste der Welt ist, ist mir ganz egal, aber bitte erklärt mir, wie ich eine ips-Datei öffne. :D

lg
  • Also Google hat folgendes ausgespuckt:
    1.) Zuerst müsst Ihr euch Lunar IPS hier downloaden:
    smwcentral.net/?p=list&type=tools

2.) Öffnet Lunar IPS und klickt auf Apply IPS Patch.

3.) Nun öffnet sich ein Fenster, wählt in diesem euren IPS Patch aus.

4.) Nun öffnet sich ein neues Fenster, in diesem wählt Ihr eure saubere SMW Rom aus.

5.) Jetzt sollte sich eine Bestätigungsmeldung öffnen und ihr solltet auf OK klicken.

Schließt nun Lunar IPS und habt viel Spaß beim Rom Hacks zocken.

Quelle: fr3akgamerforum.forumieren.de/…e-patched-man-ips-t19.htm

Und ich beschimpfe dich nicht als dumm, sondern nur als Faul :B
  • TheEvilCurse schrieb:

Also Google hat folgendes ausgespuckt:
    1.) Zuerst müsst Ihr euch Lunar IPS hier downloaden:
    smwcentral.net/?p=list&type=tools

2.) Öffnet Lunar IPS und klickt auf Apply IPS Patch.

3.) Nun öffnet sich ein Fenster, wählt in diesem euren IPS Patch aus.

4.) Nun öffnet sich ein neues Fenster, in diesem wählt Ihr eure saubere SMW Rom aus.

5.) Jetzt sollte sich eine Bestätigungsmeldung öffnen und ihr solltet auf OK klicken.

Schließt nun Lunar IPS und habt viel Spaß beim Rom Hacks zocken.

Quelle: fr3akgamerforum.forumieren.de/…e-patched-man-ips-t19.htm

Und ich beschimpfe dich nicht als dumm, sondern nur als Faul :B
    danke für die antwort, werde es gleich machen, aber was meinst du mit saubere smw-rom? also die original-rom?
    wenn ja, sollte ich da eine sicherheits-kopie von der original-rom machen? oder wird die rom nicht überschrieben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MegaGameplayGER () aus folgendem Grund: Ergänzung