Razer Kraken Pro - Mikrofon hat ein Piepen im Hintergrund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Razer Kraken Pro - Mikrofon hat ein Piepen im Hintergrund

Anzeige
    Hallo Leute!

Ich bin ein bisschen am rum experimentieren mit meinem Mikrofon und als ich aufgenommen habe, habe ich festgestellt, dass mein Mirkofon ein Piepen im Hintergrund hat. Dieses Problem erwähnten meine Freunde bereits auf Teamspeak & Skype was ich aber nicht geglaubt habe.
    Kann mir jemand helfen? Ich habe Windows 8.1 und es wäre cool, wenn es irgendeine Art von Programm gibt, indem ich mein Mikrofon konfigurieren kann!

Hier mal der Sound:

*Klick*

In den Einstellungen habe ich das Mikrofon nicht lauter gestellt, daher keine Rückkopplung.
    Zentrale Abschlussprüfung - Deutsch

28.04.2015 [X]

Zentrale Abschlussprüfung - Englisch

30.04.2015 [X]

Zentrale Abschlussprüfung - Mathe

05.05.2015 [ ]
  • Anzeige
    Hm, ich danke dir. Vielleicht bekomme ich das in After Effects durch Soundeffekt weg, ich probiere es, danke! :)

28.04.2015 [X]

30.04.2015 [X]

05.05.2015 [ ]
  • After Effects? Ich hoffe du meinst Audition, das wäre nämlich ein weitaus geeigneteres Programm zur Tonbearbeitung. ;) Aber selbst damit kriegst du so ein Fiepen nicht ordentlich raus, ohne dass die restliche Aufnahme hörbar darunter leidet. Aber einen Versuch ist es natürlich wert, bevor du noch mehr Geld investierst.
  • Ich meine schon After Effects, ein Video Programm von Adobe. Danke für die Erwähnung von Audition, werde mich mal später schlau über das Programm machen. :)

28.04.2015 [X]

30.04.2015 [X]

05.05.2015 [ ]