dgVoodoo 2 - Aufnehmen von alten Spielen

    • Anzeige

      Kopfgeburt schrieb:

      Dungeon Keeper 2 lief zwar schon, aber damit hats mit der Aufnahme jetzt auch endlich geklappt. Danke!


      Ja aber oft kann man mit dgvoodoo auch bessere Grafik rausholen. Sei es höhere Auflösungen, grünbandingfreie 16bit Farbwiedergabe, oder auch MSAA.
      Aktuelle Projekte/Videos




      Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • Ohne das Video angesehen zu haben:
      Bestimmt in 4:3 oder? Guck den Mclaren mal in 4:3 an. Er ist zwar in real auch nicht so breit wie in 16:9, aber so schmal wie in 4:3 isser gewiss auch nicht :D Das betrifft natürlich alle Autos, aber beim McLaren fällts am deutlichsten auf, das es in 4:3 ebenfalls nicht passt. Weil da sind die Autos doch arg gestaucht.
      Aber ich denke mal das VEG auch bald dieses Spiel fixen wird.
      Aktuelle Projekte/Videos




      Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • Anzeige

      De-M-oN schrieb:

      Ohne das Video angesehen zu haben:
      Bestimmt in 4:3 oder? Guck den Mclaren mal in 4:3 an. Er ist zwar in real auch nicht so breit wie in 16:9, aber so schmal wie in 4:3 isser gewiss auch nicht :D Das betrifft natürlich alle Autos, aber beim McLaren fällts am deutlichsten auf, das es in 4:3 ebenfalls nicht passt. Weil da sind die Autos doch arg gestaucht.
      Aber ich denke mal das VEG auch bald dieses Spiel fixen wird.
      jop so sieht es aber schonmal um Welten besser aus als total krass zerstreckt.

      Das dumme ist, weil du ja die Empfehlung gegeben hattest "nur Strecke", habe ich anstatt nen Link zu nem HP2 Video von mir mit dem BMW M5... hatte ich ursprünglich nen eigenen Thread gehabt, zu meinem Video eines von deinen alten "running racers" dazugepackt. J als Negativbeispiel, weil es da nunmal im Verglich zu "so" echt verboten aussieht, im Cockpit fällt das halt immens auf.

      Wär natürlich geil für High Stakes wenn da dasselbe passiert patchtechnisch wie mit hp1.

      Wenn man GPU Skalierung aktiviert hat, auf Seitenverhältnis, dabei also 3Dfx verwendet anstatt D3D, dann passt es übrigens viel schöner


      Sicherlich weil dann die standard Voodoo2-Auflösung hochskaliert wird mit Seitenverhältnis - Erhaltung, dann sind die Balken nicht ganz so krass und es sieht so bislang am Besten aus bei mir.
      So hier also im NV-Treiber


      Hab mich die Tage da nochmal rangesetzt gehabt.

      So läuft Underground 2 dann auch viel besser als mit diesem schrottigen Hack den man auch von wsgfdotorg kennt, wo man die exe "Keksen" muss für und dann mit dem "uniws" dieses Hexeditor Gemache erledigen kann.
      Da verschwindet einfach was vom Bild, hab ich hier gezeigt:



      Gruss Dennis

      Edit:
      so wie in vorigem Video von mir gezeigt, in 4:3 so kennt man es aber eigentlich halt auch von früher, 4:3 CRT halt ne :D