BastaLP stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BastaLP stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo zusammen, bin relativ neu auf YouTube, was das hochladen von Videos betrifft, und dachte schaden kann es ja nicht wenn man vielleicht ein wenig Feedback und Kritik erhält. :D
      Kurz etwas zu meiner Person:
      bin 28. Jahre jung, wohne und lebe in der Schweiz, beruflich bin ich im Recycling wesen tätig und bin gleichzeitig in einer zweit Ausbildung als Recyclist. :thumbsup:
      In meiner Freizeit gehe ich gern mit freunden weg, bin gerne am See, oder treibe Sport: Inlineskaten, Eishockey, oder einfach ein wenig Vitaparcour. Spiele gerne Poker, und natürlich zocke ich auch gerne, spiele, eig. alles und man kann mich nicht in irgendeine Sparte stecken z.B. NHL15, Fallout New Vegas, Lego Star Wars, Minecraft, GTA etc. einfach Quer Feld ein, was nicht unbedingt zu meinen stärken gehört sind Ego-Shooter :whistling:
      Wieso habe ich mit Lets Plays angefangen?
      Diese Frage Kann ich auch nicht richtig beantworten :rolleyes: man hört ja immer wieder der Hype von Lets Play sei vorbei und es mache keinen Sinn mehr damit anzufangen. meine Meinung dazu: ich Scheisse auf irgendwelche Hypes und bin auch nicht auf Fame aus, ich habe extremen Spass am zocken und das ist meiner Meinung nach das wichtigste, wenn es dazu noch anderen gefällt, um so besser, wenn nicht lebe ich genau gleich gut weiter so :D
      Ich denke das sollte für den Anfang genügen, damit ihr ein wenig ein Bild von mir habt :saint:
      Würde mich freuen wenn ihr mal bei mir auf dem Kanal Vorbei schaut, momentan spiele ich gerade NHL 15 Be a Pro Goalie auf der XBox 360, und bin momentan bei ca. 35 Videos. Link dazu wird unten angehängt ( hoffe das klappt 8| )
      Was gibt es noch zusagen ?( Meine Spiele sind natürlich alle auf schweizerdeutsch ( würde ich Hochdeutsch sprechen ginge das unter Sprachvergewaltigung <X ) Schaut es euch einfach mal an ich denke mein " Dialekt" ist mehr oder weniger Verständlich, vielleicht manchmal etwas schnell 8| ( und ehrlich gesagt, soviel sage ich auch nicht in den Videos ;) )
      So ich habe Fertig, würd mich über einen Besuch von euch freuen, und wünsch euch noch einen schönen Tag.
      Peace out und bis demnächst....
      youtube.com/channel/UCUOMOgxAcGE1jXW2QV6C3nw ich denke das mit dem Link wird nicht klappen ( jaja ich weis, ich bin ein richtiger PC noob :thumbdown: ) einfach BastaLP auf YouTube eingeben dann kommt es gut 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BastaLP ()

    • Herzlich Willkommen hier im Forum!
      Spaß an der Sache ist natürlich das wichtigste! Ich habe auch gemerkt, dass ich beim LPen viel mehr Spaß habe, als wenn ich es nicht machen würde! Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Channel ^^
    • Anzeige
      Vielen Dank für die Anmerkung, hab es versucht zu korrigieren, aber irgend wie klappt das nicht, keine Ahnung was ich falsch mache, wenn ich den URL rein kopiere geht es nicht, und den Channel Namen rein schreiben klappt auch nicht.... kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? man hat es nicht leicht als PC noob wie ich einer bin ;(