VirtualDub GTA IV Stimmen zu tief

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VirtualDub GTA IV Stimmen zu tief

    Anzeige
    Ich habe jetzt mal versucht GTA IV von meiner XBox 360 mit meinem Dazzle DVC 100 und Virtual Dub aufzunehmen.
    Aber irgendwie sind die Stimmen dort zu tief.
    Der restliche Sound (Umgebungsgeräusche, Explosionen, Motorengeräusche etc) sind in der normalen Tonhöhe.
    Irgendeine Möglichkeit das zu ändern?
    Hier mal das Video dazu: Youtube

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bakku236 ()

  • du irrst dich, alle Sounds sind zu Tief !
    falsche Framerate gewählt bei den Video schneiden und rendern?
    schätze du hast auf 50 FPS gerendert aber mit 60 FPS Aufgenommen, dann sollte es genau so klingen wie bei dir.
    also rendere den Film mit 60 FPS dann stimmt der Ton auch wieder
    oder wars anders herum...sorry bin müde, eines von beiden wars, also entweder mit 50 FPS rendern oder mit 60 (sollte nicht dauernd die n8 durch machen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()