Brotsnickers stellt sich vor und zwar noch ganz frisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brotsnickers stellt sich vor und zwar noch ganz frisch

Anzeige
      Jo Mensch, hier kommen ja relativ häufig neue Leute dazu aber wie sagt man so schön Konkurrenz belebt das Geschäft :D.

Also über mich, meine Name ist Christian ich bin 24 Jahre alt, Informatik Student und noch ziemlich neu auf YouTube.
      Ich zocke einfach gerne aber hatte lange Zeit jetzt kein so richtiges Hobby, auf meinem Profil entdeckt ihr da zwar so ein paar Einträge die ich immer mache aber diesen Hobbies die dort stehen gehe ich leider kaum noch nach und so habe ich YouTube für mich entdeckt.

Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt Let's Plays zu machen und hab jetzt am 20. April erst angefangen aber ich will mich gleich voll reinknien und deswegen bin ich jetzt auch hier, ich hab schon genug Zeit vertrödelt ohne was zu tun an dem ich wirklich Spaß hatte. Ja mein Studium ist so ne zweischneidige Sache. Videos zu produzieren macht mir zurzeit wirklich Spaß und klar ich bin noch neu und entwickle mich noch aber so bissle versuche ich nen Kickstart hinzulegen ... der wohl voll gegen die Wand fährt glaube ich aber ist nicht schlimm ich habe Geduld xD.

Ansonsten was soll ich noch sagen, ich bin ein freundlich, aufgeschlossen und vielschichtig, vorallem was meinen Humor angeht und keine Ahnung, ja, ich versuche diesen Humor auch in meine LP'S einzubauen aber ich muss noch warm werden denke ich. Mein Plan ist einfach mal viele verschiedene Sachen zu starten in der Hoffnung das eines ein wenig durchschlägt aber ich mach da nur worauf ich Bock habe, allerdings ist das eine ganze Menge ;).