Brotsnickers stellt sich vor und zwar noch ganz frisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brotsnickers stellt sich vor und zwar noch ganz frisch

      Anzeige
      Jo Mensch, hier kommen ja relativ häufig neue Leute dazu aber wie sagt man so schön Konkurrenz belebt das Geschäft :D.

      Also über mich, meine Name ist Christian ich bin 24 Jahre alt, Informatik Student und noch ziemlich neu auf YouTube.
      Ich zocke einfach gerne aber hatte lange Zeit jetzt kein so richtiges Hobby, auf meinem Profil entdeckt ihr da zwar so ein paar Einträge die ich immer mache aber diesen Hobbies die dort stehen gehe ich leider kaum noch nach und so habe ich YouTube für mich entdeckt.

      Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt Let's Plays zu machen und hab jetzt am 20. April erst angefangen aber ich will mich gleich voll reinknien und deswegen bin ich jetzt auch hier, ich hab schon genug Zeit vertrödelt ohne was zu tun an dem ich wirklich Spaß hatte. Ja mein Studium ist so ne zweischneidige Sache. Videos zu produzieren macht mir zurzeit wirklich Spaß und klar ich bin noch neu und entwickle mich noch aber so bissle versuche ich nen Kickstart hinzulegen ... der wohl voll gegen die Wand fährt glaube ich aber ist nicht schlimm ich habe Geduld xD.

      Ansonsten was soll ich noch sagen, ich bin ein freundlich, aufgeschlossen und vielschichtig, vorallem was meinen Humor angeht und keine Ahnung, ja, ich versuche diesen Humor auch in meine LP'S einzubauen aber ich muss noch warm werden denke ich. Mein Plan ist einfach mal viele verschiedene Sachen zu starten in der Hoffnung das eines ein wenig durchschlägt aber ich mach da nur worauf ich Bock habe, allerdings ist das eine ganze Menge ;).

      Keine Ahnung was ich noch über mich sagen soll, wer sich für meine Person interessiert (ja ne is klar :D) kann ja hier fragen ansonsten schaut doch einfach mal auf meinen Kanal, dann seht ihr ja was ich so treibe und wie ich so drauf bin.

      Ansonsten freu ich mich hier zu sein und dabei zu sein :).
      Brotsnickers für die Welt: Hier clicken :D
      Und wenn ihr gerne zockt aber nich so gerne in den Laden lauft dann kauft euch eure Games einfach hier:
      G2A

      ist echt der beste Online Shop den ich kenne x3
    • Herzlich Willkommen Christian.

      Ein Kickstart hinzulegen ist eine äußerst stressige Situation und erfordert einen riesen Aufwand. Als kleiner Tipp von mir: Probiere erst einmal ein bestimmtes Level zu halten, anstatt sich direkt zu übernehmen. Das ist mir leider damals passiert. Versuche dir kleine Ziele zu setzen und diese zu erreichen, dann kannst du dich immer noch steigern und hast in Zukunft möglicherweise den größeren Erfolg und Spaß. :)
    • Nein keine Sorge ich mache nicht mehr als ich mir zumuten würde. Aber meine Idee ist einfach mal verschiedene Dinge auszuprobieren und da intensiver anzusetzen wo es am besten funktioniert. Aber danke für den Hinweis :)
      Brotsnickers für die Welt: Hier clicken :D
      Und wenn ihr gerne zockt aber nich so gerne in den Laden lauft dann kauft euch eure Games einfach hier:
      G2A

      ist echt der beste Online Shop den ich kenne x3