Gutes mmorpg gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutes mmorpg gesucht!

      Anzeige
      Hallo,

      Da ich nun keine lust mehr auf Shooter habe, wechsel ich nun auf MMORPG's. Hier sind meine anforderungen:

      Es soll KEIN Pay2Win sein. Es kann ein kauf System dabei sein, aber nicht was ein massen push gibt.

      2.es soll gut programmiert sein. Nicht wie Guildwars 2, das so schlecht programmiert ist, das man es kaum zocken kann.

      Eine gute grafik sollte schon dabei sein.


      es sollte nicht älter als 5 Jahre sein.


      Es soll eine gute atmosphäre dabei sein, und das System allgemein sollte nicht sehr kompliziert sein.



      Ich hoffe ihr findet etwas.
    • Yo!

      Ich denke mal, wenn es um MMORPGs geht ist die Auswahl zwar einerseits ziemlich groß, aber wenn es um gute Programmierung geht geht, und eine gute Atmosphäre.. nun, die beurteilt ja jeder anders, genau wie die Grafik.
      Angesprochen hast du leider nur Pay2Win, willst du denn ein MMORPG was absolut gar nichts kostet, also auch F2P ist, oder darf es auch etwas kosten?

      Sofern dir der Punkt mit dem Alter des Spiels und den Abo-Gebühren samt einmaligen Anschaffungspreis nichts ausmacht, kann ich dir nur warm World of WarCraft ans Herz legen.
      Gibt wohl momentan, und auch in naher Zukunft, nichts was vergleichbar wäre.

      Die anderen MMOs die so hoch im Hype standen und letzten Endes dann doch nur ins Wasser fielen haben das deutlich gezeigt. :)
      Falls du Rückfragen hast oder so, einfach raus damit.


      Aktuelle Projekte: [New Super Mario Bros.] - [The Legend of Zelda: Majora's Mask]
    • Kann dir Tera Online empfehlen. Sieht super aus, kam 2012 raus. Damals hat es noch monatlich was gekostet, jetzt ist es F2P, aber nicht pay2win. Einziges Manko: Der Update-Launcher. Ist vermutlich systemabhängig, aber ich habe immer arge Probleme das Game zum Update zu bringen o.o Müsstest du ausprobieren^^

      Downloaden kannst es hier: http://de.tera.gameforge.com/news/index

      Edit: hier noch'n Trailer :P youtube.com/watch?t=131&v=jE5mmJQ3cPA
    • Your Waifu is shit schrieb:

      Wildstar ist sehr gut.


      Er meinte ja " das System allgemein sollte nicht sehr kompliziert sein." da ist er ja bei Wildstar falsch...

      Aber echt traurig das Wildstar so gefloppt ist - habe es mit absoluter Begeisterung gespielt 4 Monate - und eigentlich nur aufgehört - weil die Gilden in Massen abgebrochen sind... und man ständig neue Leute... neue Gilde... dann ähhh Server wechseln - gab ja damals noch mehrerer - wir hatten den Fehler gemacht damals anzufangen auf einer der "neuen" Server weil wir dachten "Ohh vermeidest Warteschlangen" tjaaa das war auch am Anfang so - aber leider als viele abgesprungen sind - standest fast alleine da...
      Let´s Plays mit dem Motto:

      "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"


      Bluegroms Channel
    • Bluegrom schrieb:

      Er meinte ja " das System allgemein sollte nicht sehr kompliziert sein." da ist er ja bei Wildstar falsch...
      Das ist doch nicht kompliziert...
      Dwarf Fortress ist kompliziert, vielleicht auch EvE Online Endgame. Wildstar ist nur leicht anspruchsvoller als das durchschnitts MMORPG.

      Bluegrom schrieb:

      Aber echt traurig das Wildstar so gefloppt ist - habe es mit absoluter Begeisterung gespielt 4 Monate - und eigentlich nur aufgehört - weil die Gilden in Massen abgebrochen sind... und man ständig neue Leute... neue Gilde... dann ähhh Server wechseln - gab ja damals noch mehrerer - wir hatten den Fehler gemacht damals anzufangen auf einer der "neuen" Server weil wir dachten "Ohh vermeidest Warteschlangen" tjaaa das war auch am Anfang so - aber leider als viele abgesprungen sind - standest fast alleine da..


      Fand' ich auch schade, ich bin sogar am überlegen wieder anzufangen.

      Falconi schrieb:

      Wieso findest du bitte das GW2 schlecht programmiert ist!? Ö_Ö


      Das frisst mehr Leistung als 4 offene Crysis Spiele, wärend du 5 4k Videos renderst.
    • The Elder Scrolls Online?!
      Ich habe es ganz gerne gespielt, als es noch ein Abo-Modell war. Allerdings habe ich keine Ahnung was aus dem Spiel geworden ist.

      Herr der Ringe online.
      Das ist zwar älter als fünf Jahre, aber ich zumindest habe es damals sehr gerne gespielt. Allerdings weiß ich da auch nicht, was sich in dem Spiel getan hat seit es free to play ist.

      Das mit Guild Wars 2 kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber gut. Jedem das seine. ;)
    • Shynarja schrieb:

      The Elder Scrolls Online?!
      Ich habe es ganz gerne gespielt, als es noch ein Abo-Modell war. Allerdings habe ich keine Ahnung was aus dem Spiel geworden ist.


      Momentan ist es ja auf Buy2Play umgestiegen und macht Laune wie eh und jeh, vorallem nach dem 1.6 Patch, wo das Diebessystem eingeführt hat.

      Also ich kann auch WoW empfehlen, wenn du kein Problem gegen ein Abo-Model hast und sonst The Elder Scrolls Online. Kaufst dir einmal das Spiel und kannst es dann spielen. Für ein MMO ne super Story, Gameplay ist top und man merkt auch, dass die Entwickler auch stetig dran weiter arbeiten.
    • Rockley schrieb:

      Shynarja schrieb:

      The Elder Scrolls Online?!
      Ich habe es ganz gerne gespielt, als es noch ein Abo-Modell war. Allerdings habe ich keine Ahnung was aus dem Spiel geworden ist.


      Momentan ist es ja auf Buy2Play umgestiegen und macht Laune wie eh und jeh, vorallem nach dem 1.6 Patch, wo das Diebessystem eingeführt hat.

      Also ich kann auch WoW empfehlen, wenn du kein Problem gegen ein Abo-Model hast und sonst The Elder Scrolls Online. Kaufst dir einmal das Spiel und kannst es dann spielen. Für ein MMO ne super Story, Gameplay ist top und man merkt auch, dass die Entwickler auch stetig dran weiter arbeiten.


      Würd ich so unterschreiben, ESO ist wirklich schön, gerade wenn man mit der Atmosphäre was anfangen kann und sich auch für die Story interessiert. Ansonsten hab ich letztens mal Rift angespielt, das fand ich auch ganz nett, aber wie sehr das Ganze pay2win ist, kann ich leider nicht beurteilen.
      Tolerare heißt "ertragen, erdulden, aushalten", das hat mit "toll finden" nichts zu tun.

      Aktuell: ARK - Survival Evolved


    • SWToR kann ich auch sehr empfehlen, ist zwar nicht für jeden ein Langzeitspaß, da das Endgame nicht so dolle ist wie ich finde, allerdings hat man 8 sehr gute Klassenstories + die einzelnen Planetenstories!

      Wenn man wirklich nur die Story spielen will, reicht das F2P Modell wirklich aus, wenn du allerdings etwas weiter gehen möchtest, ist ein Abo schon notwendig.

      Zumal ab Montag der 12x EP Boost für Klassenmissionen eingeführt wird, bis Herbst, da aber leider auch nur für Abonennten
    • Hallo,

      also erstmal ein dankeschön für die ganzen antworten!

      Also es sollte kostenlos sein. Die Größe des spiels spielt keine rolle.

      Was ich mit GW2 meine ist, das es selbst wenn viele leute auf einem fleck sind,das es nicht unspielbar ist. Ich habe eine GTX 970 intel i5 3440k 16gb ram und naja, bei läuft es auf 25fps, während ich bf4 und hardline mit über 100fps auf ultra spielen kann.. das meinte ich mit schlecht programmiert.. schade für son spiel^^
    • Your Waifu is shit schrieb:

      Wildstar wäre halt das beste MMO im Moment, aber es kostet ja (noch) etwas.


      Das ist halt völlig geschmacksabhängig. Ich kann mit der Grafik und dem Stil von Wildstar zum Beispiel gar nichts anfangen. Ob etwas "Das Beste" ist, ist schon sehr subjektiv.
      Tolerare heißt "ertragen, erdulden, aushalten", das hat mit "toll finden" nichts zu tun.

      Aktuell: ARK - Survival Evolved


    • Ich bekomm einfach nur Krämpfe als ich mitverfolgen musste wie sehr Wildstar die Spieler "enttäuscht" hat und wie verheerend das PvP sein musste zu damaligen Zeiten (niemals PvP auf max lvl gespielt , aber durch Quellen mitbekommen). Mir hat es persönlich sehr gut gefallen; es gibt housing, grinding, anspruchsvolle Instanzen, PvP (mehr oder weniger), usw. Hat sich vieles verändert seit "damals", aber wahrscheinlich hat einfach das Abo-Modell zur heutigen Zeit keine Überlebenschancen ohne innovatives questing und der schon überquellenden Menge an 0815 MMORPGS.

      Aber NVM, ich würde dir WoW, TESO und (falls du instanzierte MMOS magst) Skyforge empfehlen, das noch diesen Sommer in die open beta kommt! :D
      Aber generell sollte jedes MMO, abgesehen von der Qualität mit ein paar Kollegen/Freunden immer Spaß machen ^^