Lohnt sich ein Red Dead Redemption Let's Play noch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lohnt sich ein Red Dead Redemption Let's Play noch?

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben! :!:
    Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, ob es sich noch lohnt, das Spiel Red Dead Redemption zu LPen? Ich meine, das Spiel ist ja schon ein wenig älter, aber ich hätte gerne noch ein zweites Projekt auf meinem Kanal und da ich RDR sowieso nochmal durchspielen wollte, dacht ich mir: "Mach's doch als LP!"
    Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob sich das noch jemand angucken würde? Also mir würd's riesig Spaß machen, aber ich bin halt noch unschlüssig :/
    Bin über eure Meinung gespannt. Würdet ihr euch heute noch ein LP dazu angucken oder sagt ihr: "Nee, wenn ich will, spiel ich's selber oder guck's bei Sarazar"

    LG Julia
  • Tut mir leid, aber solche Fragen werden hier nicht mehr geduldet.
    Erfahrungsgemäß wirst du zwischen viel Spammerei nur 2 Antworten erhalten:

    1. Mach das, was dir Spaß macht.
    2. Frag doch deine Zuschauer.

    Ein älteres Beispiel: Lohnt es sich noch alte Spiele zu Let's Playen?
    Ansonsten hilft dir dieser Thread vielleicht weiter: Der Let's Play Vorschläge - Thread


    #Geschlossen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()