Pausebreakist - Neues von den Neuigkeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pausebreakist - Neues von den Neuigkeiten

      Anzeige
      Hallöchen zusammen,
      ich bin Nik. Ist eventuell besser auszusprechen als Pausebreakist weil ich nicht mal selbst ne Ahnung hab wie man Pausebreakist betont :D
      Auf meinem Kanal gibt es unterschiedliche Videos. Let´s Plays an sich kommen meistens eigentlich nur Freitags es sei denn News drängen sich dazwischen.
      Ansonsten bin ich eigentlich ziemlich lustig und cool drauf und hab jede Menge spaß am Videos machen. Zum Let´s Playen bin ich eigentlich durch einen Freund damals gekommen der selber Let´s Plays gemacht hat. Dann dachte ich mir ich probiere das selber mal aus und so habe ich einen Youtube Kanal gegründet (nicht diesen hier). Nach einiger ZEit ist mir die Lust am Let´s Playen vergangen und ich habe den Kanal inklusive aller Videos gelöscht. Doch dann hab ich wieder Lust und Spaß dran gefunden wollte allerdings nicht nur noch let´s playen. So hab ich einige Zeit versucht meinen ganz alten Kanal also diesen hier jetzt, wiederherzustellen. Und nun lade ich regelmäßig Videos hoch und nur noch ca. 1 Let´s Play die Woche. Meine Hobbys sind Zocken, Fahrrad fahren, mich mit freunden treffen. Lieblingsessen? Hm ich denke einmarinierter Hering und Griechischer Krautauflauf :D

      Zu erreichen bin ich hier: youtube.com/channel/UCQLDTd1yy-0VmFEv7G82Uww
      oder ihr gebt gleich youtube.com/Pausebreakist ein :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pausebreakist ()

    • Anzeige
      @Pausebreakist
      Hallo und herzlich willkommen hier auf letsplays.de! Bitte füge noch binnen 48 Stunden etwas zu deiner Person hinzu (Hobbys, Wie du zum LPen gekommen bist, lieblings Essen o.Ä.), so wie es auch die Bereichsregeln verlangen, ansonsten muss ich leider schließen.
      - Danke