Zweiter Bildschirm bleibt schwarz!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zweiter Bildschirm bleibt schwarz!

    Anzeige
    Hallo Leute,

    heut meld ich mich mal wieder mit einem Problem.

    Unzwar geht es um einen 2 ten bildschirm der schwarz bleibt !

    Hab mir heute den Benq gl2450 gegönnt und den direkt angeschlossen der funzt auch ! blos mein 2 monitor der samsung s22b300 bleibt schwarz !!

    nun zum set up beide monitore haben einen dvi Anschluss und beide einen d-sub anschluss kriege aber trotzdem nur einen Bildschirm an auch wenn ich kabel tausche etc. pp

    Hab im monitor in dem Einstellungen auch auf dvi eingestellt tut sich aber dennoch nix.

    windows taste + p funzt auch nicht ..


    Vllt helfen die daten

    Pc eigenbau bei MIFCom

    i7
    gforce 960
    asus z97 mainboard

    1x hdmi
    1x dvi

    und die graka hat einen anschluss mit einem adapter mit dem ich einen dsub monitor anschliesen kann ( der wird als hauptmonitor Registriert wenn ich ihn an der graka anschließe)

    Normal müsste es doch gehen, dass ich den 2 monitor über dvi anschliese oder ? bin da schon seit 2 tagen drann und bin hart am verzweifeln ...

    hoffe ihr könnt mir helfen :/