Was für YouTuber schaut ihr & warum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für YouTuber schaut ihr & warum?

      Anzeige
      Hallöchen.
      Mich würde mal interessieren, welche YouTuber ihr schaut & warum ihr genau diese schaut, habt ihr auch YouTuber wo ihr wirklich immer jedes neueste Video anschaut?
      Mein persönlicher YouTube Kanal: youtube.com/c/BlackBlog

      Mein Netzwerk YouTube Kanal: youtube.com/c/Together-NetworksDE
    • Ich schaue YouTuber, die mich unterhalten. Warum? Weil sie mich unterhalten. ^^

      Nein, ich habe keine festen Abos oder so was, sondern ich schaue einfach immer mal wieder bei ein paar altbekannten Leuten rein. Ein paar Deutsche, ein paar Amis, ab und zu mal ein Ösi. Ich schaue aber bei niemandem jedes Video, dafür habe selbst ich zu wenig Zeit. Außerdem bin ich recht wählerisch, was die Kombination Spieler-zu-Spiel angeht. Aber wenn mich jemand gut fesseln kann, dann schaue ich natürlich auch gerne mal in andere Projekte rein.
    • Bruugar aufgrund seiner ruhigen Art und der Spielauswahl (ernst, dunkel, Inhalte für Erwachsene)
      Mettbaron weil ich seine Art zu reden einfach mag und er sympatisch rüber kommt und ab und zu neben seinen Blödeleien auch mal ernsthafte Dinge anspricht
      Zemalf da er hauptsächlich die Spiele für sich sprechen lässt und einen interessanten finnischen Akzent beim Englisch sprechen hat
      Raocow weil er ein Meister der Super Mario World Hacks ist und echt gut singen kann (noch dazu ist sein Lachen einfach ansteckend)

      Ansonsten schaue ich noch Dorkly für ihre 8-Bit Machinimas alter Spiele,
      SmoothMcGroove
      für seine Acapelle-Arangements und
      Regular Ordinary Swedish Meal Time
      für IN SWENGLISH!!!! \m/
    • ZimtsternLP schrieb:

      TogetherNetworks schrieb:

      Mich würde mal interessieren, welche YouTuber ihr schaut & warum ihr genau diese schaut, habt ihr auch YouTuber wo ihr wirklich immer jedes neueste Video anschaut?


      mit youtuber sind nur let's player gemeint oder allgemein was man so schaut?


      Allg. Egal ob Letsplay / Blogs / Vlogs etc.
      Mein persönlicher YouTube Kanal: youtube.com/c/BlackBlog

      Mein Netzwerk YouTube Kanal: youtube.com/c/Together-NetworksDE
    • Also meine Liste ist relativ überschaubar aber wirklich regelmässig schaue ich vorallem:

      PewDiePie , ja ich bin auch ein Bro dazu brauch man wohl nichts mehr sagen :D

      HandOfBlood, Let's Player,League of Legends und anderes vorallem auch Gothic zurzeit, wer ihn kennt weis wieso ich ihn schaue xD, der typ ist einfach erste Sahne und wird sicher noch um einiges größer werden als er jetzt ist.

      Unge, die weltreise ist schon interessant,

      LeFloid, is klar sind halt news für mich sonst würde ich garnix mitbekommen xD

      und ein kleinerer Youtuber der hauptsächlich videos übeR One Piece macht: Kagezume, falls ihr One Piece mögt ist der sicher was für euch,

      ansonsten bissle gronkh und andere die bei den genannten mit dran hängen , so ganz kleine youtuber schaue ich grad nicht aktiv oder, aber ihr könnte mir ruhig paar empfehlen die es wert sind :3
      Brotsnickers für die Welt: Hier clicken :D
      Und wenn ihr gerne zockt aber nich so gerne in den Laden lauft dann kauft euch eure Games einfach hier:
      G2A

      ist echt der beste Online Shop den ich kenne x3
    • okay. da gibts ne hand voll...

      GameTubeHorror - weil die jungs einfach saulustig sind und wie mädchen schreien, gibts jedesmal ne menge zu lachen aus meinem lieblingsbereich (horror) vor allem da alle 4 so komplett unterschiedliche persönlichkeiten sind...den hauptkanal schaue ich auch gerne allerdings sprechen mich da nicht alle projekte an.
      Moin Yamina - weil diese frau eine wucht ist ihre videos sind ein kleines kunstwerk, es macht super gute laune ihr zuzuschauen und sie ist sehr inspierierend, steckt an mit allem was sie macht.
      Der Artgenosse - ist ein besonderer youtuber für meinesgleichen er bringt es auf den punkt, er ist die stimme der bewegung und schon eine art held, sehr einfache aber inhaltlich sehr hochwertige videos.
      Videoamt - der neuste (und wichtigste) klatsch und tratsch aus der youtube-szene, ich finde seine meinung immer hochinteressant und es macht iwie total spass ihn zuzuhören.
      JuliensBlog - ja absolut geschmacklos und niveaulos, aber wer es verstanden hat dass es alles show ist, der kann auch darüber lachen und ich kann das :D
    • Ich schau hauptsächlich Gronkh, Pewdiepie, reyst, unge und von den kleineren Sarcasmo, StiviG und Julien :)
      Hab gemerkt, dass ich ultra auf die Tonqualität und eine ganz bestimmte Art von Humor achte :D
      Von manchen kleineren Leuten die ich persönlich mag schau ich so nebenher fast alle Videos an. Also nicht aktiv dafür wäre keine Zeit aber so im Hintergrund.
      Geht ja dann eher um die Person als darum was gespielt wird. Bei den größeren nur die Spiele die mich auch interessieren, da hat man ja meistens mehr Auswahl :)

      Und bisschen was an Mädchenkrams halt :D
    • Abgesehen von Gronkh und RocketbeansTV hauptsächlich NerdCubed, ein Engländer der einerseits ein echter Nerd ist (der hat nen PC (i7) mit eingebautem 2. PC (i5) nur fürs Uploaden), andererseits weil der abgesehen von den üblichen RunningGags auch meine Meinung über die Spieleindustrie (PayToWin, CasualGames usw) teilt.
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Wichtig ist für mich neben einem gesunden Humor vor allem, dass sich die jeweiligen Youtuber bei ihren Videos auch offensichtlich Mühe geben. Dazu zählt für mich meistens nicht, ein Let's Play aufzunehmen und unverändert hochzuladen. Außerdem muss das Bauchgefühl stimmen. Die jeweilige Person muss sympathisch sein - und das sind die meisten deutschen Videokünstler schlichtweg nicht.
      Ich schaue:
      Cupcake Katze: Ihr Kontakt zu ihren Abonennten ist grandios. Da fühlt man sich wirklich wohl, da jeder einzelne Kommentar beantwortet wird. Außerdem gibt sie sich mit ihren Videos viel Mühe (100%-Runs, gute Kommentierweise).
      Ottah: Es gibt keinen Menschen, der verrückter ist als er. Nein, das meine ich ernst. Viele Leute glauben ja, dass sie "total crazy" seien. Sind sie nicht. Ottah packt erstmal Senf und Maggi ins Thumbnail und redet über Sackrisse. Das müssen alle anderen erstmal nachmachen. Oder lieber doch nicht.
      JB Bizeps & 0022ktmracing: For teh lulz. Kai der Brecher ist Kult!
      Und das war's auch mit den deutschen Leuten.
      PeanutButterGamer: Wunderbarer Humor, perfekt gemachte Videos, sympathischer Typ. Ich mag seinen Bart.
      JonTron: "Hands Down" der beste Youtuber, obwohl er leider in letzter Zeit etwas nachgelassen hat und nicht mehr allzu viel Content bringt. Das muss sich wieder ändern, hoffentlich.
    • Es gibt eigentlich nur zwei Kanäle die ich wirklich regelmäßig verfolge. Auf einer Seit wäre da BroScienceLife wo mich der Humor und die Parodie auf das Gym-Bro Klischee jedes mal fertig macht, hier mal ein kleines Beispiel "...if you really wanna go down this road again hop in the car, it's a nascar and we are driving in circles... and I'm a little drunk too... if that matters". Außerdem wäre da Onlyafro welcher kurz gesagt der bekannteste Dark Souls PvP Troll ist.

    • RocketbeansTV = Bieten einfach gute Unterhaltung im Games und Filme Sektor und kommen ohne Väkalhumor oder Tittenthumbnails aus. (Nicht wie 90% aller Youtuber) Wobei mittlerweile bieten sie auch fast nur noch Lets Play gedöns an...nicht sonderlich spannend. Deswegen eher auf dem Youtube channel unterwegs und selten auf dem Livestream. (Auch wegen den Spacken im Chat)
      GameTube = Sympathische Leute, aber leider nur Lets Plays. Schaue deswegen nur gelegentlich rein.
      High5 = Bieten gelegentlich einpaar tollte Formate oder Talkrunden. Meistens jedoch Inhalt für 12 Jährige...
      Rooster Teeth/LetsPlay/Achievement Hunter = Bieten super Unterhaltung in verschiedenen Spielen mit verschiedenen Kategorien und obwohl es einen "LetsPlay" Channel von denen gibt finde ich nicht, dass es diese Bezeichnung gerecht wird, da sie kreative Ideen haben.
      TheGameTheoriest = Super Show. Wer sich ein wenig mit Games auskennt und nicht den IQ einer Kokosnuss oder Pietsmiet besitzt wird hier sicherlich einige super Theorien finden.

      Und noch einige andere, aber das würde zu lange gehen...Die Gründe sind halt meistens, dass sie eben keinen üblichen 08/15 Lets Play Kram anbieten, sondern gute und interessante Showkonzepte, welche auch nicht Fremdscham Potenzial bieten. Deswegen sind es meistens eher Amerikanische Shows^^
    • TogetherNetworks schrieb:

      habt ihr auch YouTuber wo ihr wirklich immer jedes neueste Video anschaut?
      Ich verfolge von jedem Youtuber, den ich abonniere, fast alle Videos.
      • Alan Becker (jedes Video)
        • Talentierter Animator, fand Animation vs. Animator damals ziemlich gut und will da auf dem aktuellen Stand bleiben.
      • AlexiBexi (sporadisch)
        • Fand die Reviews gut & unterhaltsam und mir haben einige deutsche Tracks gefallen
      • Amasic (jedes Video)
        • Kanadische Rockband - hatte ich vor ein paar Jahren in der Schule gut abgefeiert und finde sie nach wie vor sehr hörenswert. Kommen auch ab und an neue Songs auf Youtube.
      • BeHaind (jedes Video)
        • Ich bin ein Unterstützer des Sexismus - noch Fragen? Spaß - ich mag seine Art und ich hatte GIGA damals vorrangig wegen den Game-News abonniert. Mir gefällt sein aktueller Content auch sehr gut und ich freue mich auch auf jedes weitere Video.
      • BosshaftTV (sporadisch)
        • Der Kanal fliegt wohl bald von der Liste - Anfangs enorm genial mit der Bosshaft Latenight und den Lyrik Lounges (definitiv einen Blick Wert), zwischenzeitlich verkommen zu einer Dauerwerbesendung zu dem "Selbstläufer-Fitnessprogramm" Bosstransformation und mittlerweile relativ inaktiv.
      • coldmirror (jedes Video)
        • - unbeschreiblich !
      • dailyknoedel (Schaue derzeit nur den "Epilog")
        • Ich hab den Kanal v.A. wegen dem trockenen Humor und der Serie "Optimist vs. Pessimist" abonniert. Die aktuellen Formate gefallen mir weniger gut, auch wenn der trockene Humor blieb und nichts von seinem Charme eingebüßt hat. Nunja, trotzdem noch ganz nett.
      • Doktor Allwissend (jedes Video)
        • Ich hab mal ein paar Videos von ihm gesehen, fand sie unterhaltsam und empfinde, dass er die neuen Videos noch deutlich besser hinbekommen hat. Sehr geil.
      • DoktorFroid (sporadisch, wenn mir langweilig ist)
        • Weiß ich nicht mehr, warum ich den Kanal abonniert hab. Verfolge ab und an mal ein Video, wenn mich ein Titel catcht.
      • geilwiesauofficial (jedes Video)
      • GIGA GAMES (sporadisch)
        • Hatte ich ursprünglich wegen der Game-News vom Hain abonniert, zwischenzeitlich fand ich das Anime-Format von Robin ganz dope und dann ist's wegen dem Teamwechsel sehr abgeflaut. Mittlerweile sind GIGA Glorious und "schnell und einfach" 2 neue Formate da, die halbwegs informativ sind und gerne gegen Konsoleros sticheln. Feier ich :D
      • giovannio (jedes Video)
        • Rapper, bekannter geworden durch das JBB. Auf dem Kanal veröffentlicht er mehr oder weniger regelmäßig Tracks und Youtube-Formate, und die Tage einen Disstrack gegen LIONT. Zwar hart überflüssig, aber trotzdem freu ich mich drauf.
      • hyperboleTV (sporadisch)
        • Hatten / Haben ne nette Serie "Dislike", bei der ein paar bekanntere Leute (insb. aus der Rap-Szene) Hate-Kommentare abbekamen. Ganz nett.
      • iBlali (jedes Video)
        • Stumpfsinnige Random-Unterhaltung, feier ich.
      • JuliensBlog (jedes Video)
        • Kumpel hatte mich damals mit der Haftbefehl-Analyse zu einem Abo bewegt - fand ihn damals gut und feierte seinen schwarzen Humor. Mittlerweile sind's irgendwie fast nur Beleidigungen, die als schwarzer Humor verkauft werden, F*tze. Trotzdem feier ich weite Teile seiner Videos noch und er denkt über [lexicon]Minecraft[/lexicon]-Kiddies genauso wie ich :D :D
      • JuliensBlogBattle (jedes Video)
        • Bin über JuliensBlog darauf gekommen. Ich muss gestehen, dass ich über das JBB das Interesse an der Rap-Battle-Szene bekommen habe und auch wenn das Turnier so "sauber" ist wie ein öffentliches Scheißhaus hat es gute Runden hervorgebracht. Ich schätzte Julien zu Beginn auch als kompetenten Juror ein, der seine Analysen gut verpacken konnte. Mittlerweile sehe ich das etwas differenzierter und finde die Bewertungskriterien für die Katz. Nunja, ich verfolge es zwar noch, hoffe aber, dass es wieder mehr in Richtung Unterhaltung geht und nicht mehr in Szenen abdriftet, die bereits arg an Rufmord grenzen.
      • Kanzlei WBS (sporadisch, v.A. Nutzerfragen und interessante Urteile)
        • Kanal einer Rechtsanwaltskanzlei - bringt hin und wieder interessante Urteile und Diskussionen an den Start.
      • Kex Kuhl (fast jedes Video)
        • Weiterer Rapper, bin über das Rapsparring auf ihn aufmerksam geworden. Mir sagt sein Humor zu und musikalisch finde ich ihn auch nicht übel - und er ist n Bartbro! :D
      • LeFloid (sporadisch)
        • Steh halbwegs auf die skurrilen News
      • MrTrashpack (regelm.)
        • Ich finde WhatsUp ist ein gelungenes News-Format und ich mag es, ihm zuzuhören. Hab früher sporadisch vorbeigeschaut, mittlerweile relativ regelmäßig.
      • ninotakutv (jedes Video)
        • Ich stehe ja auf Anime und Manga, und deshalb ist's für mich fast schon ein Pflichtabo, da es hier gut aufbereitete Informationen gibt. Bin darauf aus High5 aufmerksam geworden - das hat für mich leider etwas an Unterhaltungswert eingebüßt.
      • rappers.in (derzeit jedes VBT-Video und sporadisch andere Videos)
        • Kanal der Seite rappers.in mit sporadischen Interviews, Tracks und v.A. dem VBT - wegen letzterem hab ich ihn abonniert, um während den Vorrunden mit 1000 Teilnehmern ein paar interessante Musiker zu finden. Ist mir gelungen.
      • SAICO FRIER (derzeit jedes Video)
        • Bin über die YT-Bewertung von Jibi auf SaicoMän aufmerksam geworden und empfand seine Videos als auf eine ... andere Art und Weise authentisch und unterhaltsam. Er brachte da hauptsächlich Videos, in denen er seine Meinung zu bestimmten Themen aggressiv darlegte und begründete. Mittlerweile ist nur noch sein Kanal SAICO FRIER aktiv, da gibt's leider nur noch kleinere VLOGs und Gedichte, die auch nicht so übel sind - hab den Kanal aber hauptsächlich abonniert, um mit seinem "alten" Content auf dem laufenden zu bleiben. Vielleicht haut er alles auf seinen neuen Kanal.
      • Selfmade Records (sporadisch)
        • Finde viele Selfmade-Künstler cool.
      • SemperVideo & SemperCensio (sehr sporadisch)
        • Hat die wer nicht abonniert? Bringt mir zwar wenig, aber hin und wieder mal ein Video über die CDU kann man schon abfeiern. :D
      • Shuraane (sporadisch)
        • Hab ich in den Kommentaren unter nem Rap-Video gefunden. Hatte ein nettes AMV zu Noragami auf dem Kanal und bin gespannt, ob da noch mehr kommt. Bin darüber auch auf 1 - 2 interessante Animes aufmerksam geworden.
      • SPACE FROGS & SPACE RADIO (jedes Video)
        • Kein Kommentar notwendig, einfach geil wie sau.
      • TrollwutTV (jedes Video)
        • Feierte die alten Rage-Animationen und den schwarzen Humor, auch wenn das Format leider eingestellt wurde und sich sein schwarzer Humor mittlerweile stark wiederholt.
      Während ich die Liste schrieb hatte ich einen Glatzkopf mit creepy Kontaktlinsen im Kopf, den ich früher gern verfolgte, aber dessen Name mir entfallen war - jetzt weiß ich ihn wieder: Rainer Schauder. Weiß leider nicht mehr genau, warum ich ihn früher oft geschaut habe und mittlerweile wieder abonniert habe, find's aber wahrscheinlich wieder raus. :D

      MfG
      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte