Ein verlorenes Spiel hochladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein verlorenes Spiel hochladen

      Anzeige
      Hallo an alle :)

      ihr kennt ja vllt das Spiel LoL oder ?

      Ich hab vor mich auf dieses spiel zu fokussieren und da gibts ja sowohl Niederlagen als auch Siege und ich frage mich ob man die Niederlagen auch hochladen sollte ...

      wenn nicht wäre ca eine 3/4 stunde "verloren"

      aber wer schaut dann solche videos ?

      ich sag nix wenn es ein spannendes Spiel ist.
      Aber es gibt auch solche runden wo man wirklich ziemlich schnell verliert und einfach keine chance hat.

      hoffe ihr versteht was ich meine :D

      was würdet ihr tun ? würdet ihr solche spiele die ihr verloren habt hochladen oder in den sauren apfel beißen und ein neues Spiel starten?
    • Ich kann nur von mir sprechen. Ich finde es langweilig wenn ich einen Lets Player immer nur gewinnen seh. Die meistgeklickten Videos sind meistens die Fail oder Outtake Videos. Ich will auch sehen wie jemand verliert.
      Ich persönlich lasse immer auch die schlechten Runden drin. Hab grade vorgestern ne Folge Plants Vs. Zombies hochgeladen in der ich EINEN GANZEN KILL geholt hab^^.

      Muss halt auch mal sein ;)
    • Kommt drauf an wieviel aufwand du in dein...projekt stecken willst.
      Ich gehe mal von wenig aus, da du diese frage stellst.

      Antwort für dich: Ja. Uncut, 20 sekunden intro, am ende für likes und subscribes bitten.
      Ansonsten: Kommt auf das spiel an. Hast du was interessentes zu sagen? Passt es in deine idee für das projekt? Willst du leute unterhalten, ihnen was beibringen, ist es dir egal? Das sind fragen die du dir selber stellen musst.
    • Ich würde alles sehen wollen, um z. B. deinen Fortschritt sehen zu können oder mit dir darüber zu diskutieren, was denn genau der Knackpunkt war, der die Niederlage ausmacht, und was du nächstes mal besser machen könntest (also ich bin jetzt kein LoL-Experte, aber wenn ich einer wäre, wäre das das interessanteste).
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor
    • Anzeige
      @ThunderRush da ich erst in ein paar wochen anfange videos zu machen habe ich nicht viel zu sagen :P da ich zu nervös bin xD

      hätte auch überlegt die verlorenen spiele videos zu behalten und nach ein paar spielen eine fail montage oder so zu machen sind nur überlegungen :D

      stimmt @Strohi daran habe ich noch garnicht gedacht! ist ein gutes Argument auch die Niederlagen hochzuladen :)

      @Scrooge McDuck gut das es auch solche leute wie dich gibt die sich auch niederlagen anschauen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThyborHD ()

    • Okay, warum würde sich dann jemand deine replays anschauen. Es gibt da etwas das heißt Elevator Pitch. Damit beschreibst du was dich besonders macht und warum leute dein "produkt" sehen wollen in einem satz.

      e: Eine legitime antwort auf diese Frage ist "Weil es mir spaß macht". Dann darfst du aber auch nicht wirkliche eine fanbase erwarten.
    • Es kommt darauf an, wie du diese Niederlage rüberbringst. Wenn du die ganze Zeit am Maulen bist, solltest du es lassen.
      Hast du vor, einen Lernfaktor in deine Spiele einzubinden, sind auch Niederlagen recht wichtig, solange du gut erklärst, was der Gegner in genau dieser und dieser Situation richtig gemacht bzw. was du oder jemand anderes falsch gemacht hast/hat.
      Auch in purer Unterhaltung können Niederlagen gut sein, denn da kommt es sowieso nicht auf der Ergebnis an. Eine dreiviertel Stunde ist nicht verlorene Zeit nur weil du verloren hast, solange der Zuschauer (und du) seinen Spaß hat.
      Ich habe fertig!


      Il Kanale de Struppie
    • ThyborHD schrieb:

      und ich frage mich ob man die Niederlagen auch hochladen sollte

      Wenn du dabei die Gegner beschimpfst, ausflippst und wütend wirst: HOCHLADEN, wenn nicht dann lieber bleiben lassen...

      Und immer merken: Am Ende ein gut erkennbares (falsche Schriftart, Farbe oder Größe) "GEWONNEN" über den Hinweis das dein Team gerade verloren hat kleben und behaupten das sei so beabsichtigt und jeder der was anderes sagt kennt sich nicht aus.
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • Ein Abonennt ist für mich: Ein treuer zuschauer. Ihm gefällt alles was ich mache,deswegen abonniert er ja genau mich. Es gibt welche die mögen es, die anderen eben nicht. wenn du dann aber 999+ abos hast, kannst du es nicht jedem recht machen, also fang schon bei kleinem an, deine Videos so zu Produzieren, wie du es willst. Verbiege dich nicht, bleib einfach du. Dann wirst du schon sehen das sie auch nix großes erwarten. Das kannst du auch garnicht. Es gibt keinen der jeden tag mehrere 1000kills macht und das genau im video. Nicht mal elotrix schafft das. Der hat seine Abos nur noch, weil der raged und auch nur verliert (stand 2015) hehe
    • ThyborHD schrieb:

      Ich hab vor mich auf dieses spiel zu fokussieren und da gibts ja sowohl Niederlagen als auch Siege und ich frage mich ob man die Niederlagen auch hochladen sollte ...

      Und warum machst du n Unterschied zwischen Sieg und Niederlage?

      Als ich lol noch hochgeladen hatte, hats mich immer angekotzt das die leute immer son bullshit geschrieben haben wie "öhhh du lädst ja nur deine Siege hoch du kacknoob" - das ich halt mehr als 50% gewonnen hab, dafür kann ich ja nix.

      Wenn du willst das die Leute dir in den Arsch kriechen, weil du pseudo-gut bist, und die Niederlagen nicht hochlädst, dann tu das. Wenn du willst das die Leute dich wegen dir bzw. deinem spielstil angucken, dann lad alles hoch
    • Egal ob Sieg oder Niederlage, es kommt drauf an wie dein Spiel an sich lief. Wenn du unfassbar schlecht gespielt hast, dann kann selbst ein Sieg uninteressant sein. Die meisten Zuschauer was MOBA's angeht sehen sich das alles an um evtl. Tipps zu erhalten um ihren eigenen Spielstil zu verbessern. Knappe Niederlagen sind auch meistens spannender als totale Vernichtungen.
    • ich persönlich finde es sehr persönlich auch Niederlagen zu zeigen, und ich lege mich REGELMÄSSIG ab in den Games, aber das gehört zu mir und wird auch ungefiltert an den Zuschauer wiedergegeben. Ich meine ich lache auch gerne über pannen und wenn jemand sich aufregt und in das Gamepad beisst :D

      hängt aber glaube ich auch ein wenig vom Genre des Spiels ab.
      Jahako, Gaming und Madness
      Denn normal kann ja jeder...
    • Komt drauf an normal games looses sind lame.

      Spielst du jedoch soloQ dann will man sehen wie im rank steigst und fällst.

      Schau doch bei mir youtube/herrblazer mal csgo rein, manchmal gewinn ich manchmal verlier ich. Und es werden die wins wie looses geschaut und kommentiert :)
      Aktuellstes Projekt:
      ► CS:GO - Ranked: youtube.com/playlist?list=PLXyCibZJpEpgOG0bf-fI9n_mo1bXGidN6
      Über Kritik freut man sich doch immer :)
    • Ja ich würde n loose Match auch hoch laden. Denn egal ob loose oder win der Zuschauer weis ja nicht was gegen Ende passiert und spannend ist es meistens ja ohnehin
      wenn man etwas mit dem Spiel anfangen kann, lustige Momente können auch vorkommen.

      Also würde ich sagen das wegen nem loose nicht gleich das ganze Video uninteressant wird.

      Auserdem macht meiner Meinung nach immer nur gewinnen auch keinen Spaß ^^.

      Glg Chris
      Let's Plays, Bier und n Teller Kekse kriegste hier : youtube.com/user/GirugaLP
    • Das kommt immer auf das Game an - spiele ja auch Heroes of the Storm was zu Vergleichen ist mit LoL - da lade ich auch fast alles hoch - egal wie das Match verläuft, weil die Leute sollen auch sehen wie oft man nunmal auch verliert!

      Bei Spielen wie WarThunder lade ich auch alles Hoch auch Niederlagen das einzige was ich nicht hochlade - sind Matches... du fährst mit dem Panzer hin - ein Schuss von irgendwoher... ein Treffer - Munitionsdepot - ENDE! Das tue ich dann doch niemanden an - wenn man so garnichts sieht :D

      Aber auch dort - wenn man wenigstens mal bisschen rumfährt und Taktiken erklärt und erklärt warum man jetzt verliert - würde ich immer hochladen.

      Naja... ausser du lädst jetzt 10 Loose-Folgen am Stück hoch :D
      Let´s Plays mit dem Motto:

      "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"


      Bluegroms Channel